Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
Ich kaufe also ein Produkt wo damit geworben wird das ich einen early access habe.
Da die beta ja schon läuft sollte ich ja mein early access von EA nun bekommen.
Alpha ist ja ok aber in dem Interview wurde gesagt das es bereits beta ist und ich als Tuc käufer habe mir das Produkt erworben und muss es auch kriegen.
Da gibt es kein blabla du kommst später zur Open beta, ich muss early access kriegn wie es in dem scheiß auch stand.
Leute wie Mooff sollten mal nachfragen wann die letzten TUC käufer ihren early access erhalten.
 
Afaik läuft bis jetzt lediglich die Closed-Alpha. Für diese werden immer mal wieder paar Wellen an Keys an die Käufer der Ultimate Colletion rausgegeben.
 
Afaik läuft bis jetzt lediglich die Closed-Alpha. Für diese werden immer mal wieder paar Wellen an Keys an die Käufer der Ultimate Colletion rausgegeben.

Korrekt. Versprochen wurde lediglich Early Access = das heißt im schlimmsten Fall Zugang 1 Tag vor Open beta.
 
Tjo ich wart auch schon ne weile ^^

Will gar net erst wissen wieviele nen Key bekomm haben und es nicht wissen oder nicht spielen.
 
Korrekt. Versprochen wurde lediglich Early Access = das heißt im schlimmsten Fall Zugang 1 Tag vor Open beta.

Warum hat dann dieser Jon blabla Caneghem typie gesagt das die Beta bereits seit 1-2Monaten läuft ? Hat der selber keinen Plan wie weit das Game eigentlich ist ?
 
Im Client steht oben rechts in der Ecke "Alpha Preview"...ich denke die Bedeutung muss ich dir nicht erklären

Und zum Thema early access...ich denke du wirst spätestens zur closed beta eingeladen
 
Im Client steht oben rechts in der Ecke "Alpha Preview"...ich denke die Bedeutung muss ich dir nicht erklären

Hallo es wurde schon öfters gesagt es ist in der closed Beta , aber anscheinend sind die bei EA echt so dumm das sie ned mal wissen wie weit ihr Game ist ........ Pre Alpha würde ich sagen , der Entwickler meint Closed beta und manche Leute hier sagen es wäre Zeit es zu veröffentlichen

Glaub sogar Cire hat gemeint bei ein Video es ist in der Closed Beta und wir soll die Ecke oben rechts nicht ernst nehmen :?
 
Gut, sofern du das oben stehende nicht ernst nehmen möchtest, so kann ich dir sagen, dass es keine Beta ist...warum wieso weshalb, darf ich leider nicht erläutern :/
Es mag sein, dass sie es closed oder open beta nennen, von mir aus auch, dass es ein fertiges Spiel ist, aber dann haben Sie einen anderen Stand als der Clients der der atm einzusehen ist, denn das ist alles andere als eine Beta oder gar ein fertiges Spiel
 
Die Frage der Fragen ist ja hierbei ob es denn jemals "fertig" sein wird bzw. gut sein wird, egal ob Closed oder Open^^
 
Naja Fertig sicherlich...ob es gut, esport-tauglich oder einfach nur crap ist, wird sich zeigen... der C&C Trend ging ja bisher leider immer auf Kurz oder Lang in Richtung Crap...ist hierfür aber noch zu früh um das zu beurteilen...
 
Gut, sofern du das oben stehende nicht ernst nehmen möchtest, so kann ich dir sagen, dass es keine Beta ist...warum wieso weshalb, darf ich leider nicht erläutern :/
Es mag sein, dass sie es closed oder open beta nennen, von mir aus auch, dass es ein fertiges Spiel ist, aber dann haben Sie einen anderen Stand als der Clients der der atm einzusehen ist, denn das ist alles andere als eine Beta oder gar ein fertiges Spiel

Was verstehst du bitte nicht daran, dass es egal ist das da oben Alpha Preview steht und das wir schon längst in der Closed Beta sind???
 
Es geht weniger darum was da steht oder die Herren Entwickler sagen, sondern mehr darum wie "fertig" das ganze ist, das ist never ever ein Beta Status
 
Last edited:
Gut, sofern du das oben stehende nicht ernst nehmen möchtest, so kann ich dir sagen, dass es keine Beta ist...warum wieso weshalb, darf ich leider nicht erläutern :/
Es mag sein, dass sie es closed oder open beta nennen, von mir aus auch, dass es ein fertiges Spiel ist, aber dann haben Sie einen anderen Stand als der Clients der der atm einzusehen ist, denn das ist alles andere als eine Beta oder gar ein fertiges Spiel

Bist du so oder stellst du dich so wegen dein David Avatar an .. ich bin selber in der angeblichen noch Alpha , ich habe mir die Videos vom UF angesehen und im Internet zu Gen2 sachen gelesen

Hallo das ist EA , die sind am kopieren und nicht mal das können sie wie willst du von denen erwarten das sie ein guten Client Basteln ... selbst der erste LoL Client ist für die unerreichbar ^^

Ich sage es ist in der Closed Beta und Mantaza wurde von EA mal richtig verarscht ...... nun ja mir persönlich ist es recht der hats nicht anders verdient xD
 
Jedem das seine^^
Jedoch erwarte ich von einer Beta, auch von einer Closed Beta mehr als das, was bisher geliefert wurde
 
Es geht weniger darum was da steht oder die Herren Entwickler sagen, sondern mehr darum wie "fertig" das ganze ist, das ist never ever ein Beta Status

Es geht ums Prinzip, aber anscheinend wird EA in der Hinsicht uns immer verarschen...
 
Jedem das seine^^
Jedoch erwarte ich von einer Beta, auch von einer Closed Beta mehr als das, was bisher geliefert wurde

Ja bei jeden anderen Entwickler ja aber bei EA erwarte ich nichts mehr ...vllt mal das jemand hart durchgreift

Vom Game erwarte ich mir nur ein großen Flop so das CnC mal zuruhe kommt :)
 
Es geht weniger darum was da steht oder die Herren Entwickler sagen, sondern mehr darum wie "fertig" das ganze ist, das ist never ever ein Beta Status

Das ist scheiß egal wie fertig das Game die haben damit geworben das ich einen Early Access zur Beta kriege die Leute wie Cire und dieser Caneghem haben gesagt es seih seit ungefähr 1-2monaten in der closed beta.
Ich weiß selber das dass Game schrott ist schon gespielt wo es super Schrott war nur will ich es auch mal auf meinem acc haben.

Vida ich liebe dich übrigens auch <3 :D
 
Ihr wurdet halt verarscht. Thats life. EA weiß schon wie die Kuh gemolken wird. Was meint ihr wie viele CNC Ultimates die verkauft haben, nur weil die Leute n Blick aufs neue CNC werfen wollten?
Kurz (1-2 Wochen) bevor sie das ganze zur public beta machen, machen sie noch mal ne closed beta wo sie all die CNC Ultimate Käufer reinholen, dann sind sie rechtlich fein raus - schließlich habt ihr ja early access.

Das mit dem Kaufdatum stimmt ja auch nicht, Kollege von mir hat Anfang Juni die Ultimate gekauft und hatte 3 Wochen später seinen Alpha invite. Später hat er dann n Dev gefragt und noch n Alpha Key für mich bekommen. :D
 
Das ist scheiß egal wie fertig das Game die haben damit geworben das ich einen Early Access zur Beta kriege die Leute wie Cire und dieser Caneghem haben gesagt es seih seit ungefähr 1-2monaten in der closed beta.
Ich weiß selber das dass Game schrott ist schon gespielt wo es super Schrott war nur will ich es auch mal auf meinem acc haben.

Vida ich liebe dich übrigens auch <3 :D

Auch wenn ich JVC mag, in dem Interview hat er total Quatsch erzählt. Entweder aus Marketinggründen oder weil er selbst keine Ahnung hat (was erschreckend wäre). Soweit ich weiß befindet sich das Spiel offiziell noch nicht in der Closed Beta. Aber ist eh die Frage wie man das definiert und wo man da Grenzen zieht.
 
Evtl will euch EA einfach zurücktrollen :D
Sieh es positiv, keine Einladung in die Alpha = du kannst frei flamen, weil du keine NDA akzeptieren musst :p
 
Back
Top Bottom