Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

er versteht es einfach nicht- wie das läuft- ist viel zu sehr damit beschäftigt sich selbst zu bemitleiden wie ungerecht die Welt doch zu ihm ist

Du weiußt schon das dass auf die Zeilen bezogen waren wo zokker geschriebn hat das die auswählen nachdem was ich hier schreibe usw...
Ich verstehs schon trotzdem kann man mal nachfragen wenn man aus 2 Interviews einfach hört das dass Game seit Monaten in der Closed beta ist. Aber Freezy usw habens ja mittlerweile erläutert das es eben doch net in der closed beta ist und die Entwickler einfach nur nen extremes Drogenproblem haben.
 
Haha ich hab die Collection im UF gewonnen und meinen key seit Monaten :P

Habs aber schon ewig nicht mehr gezockt.. die haben es halt bis zum Relase von GTA V nicht geschafft mich in irgendeiner Weise an das Spiel zu fesseln..

Hey Mixery alter HD Gg+++ m8 :) du könntest mir doch mal deinen gen 2 acc zur verfügung stellen.

Ich hab gehört du hast heut nen super duper tollen Tag und machst das klar :)))
 
Kannst doch Manta deinen Key geben, spielst doch sowieso nur gegen die KI, machste ihm wenigstens ne Freude :).

klar spiele ich nur gegen KI und höchstens mal 1-2 PVP und zwar deswegen weil es einfach noch keinen Sinn macht. Ich bevorzuge APA und damit dürfte auch klar sein das man im 1v1 speziel gegen GLA eh kaum gewinnen kann. Und sich jetzt schon auf Schwanzvergleiche und Matche gegen andere einzulassen dafür finde ich persönlich das Spiel noch zu unausgereift weshalb es mir den Spass verderben würde,das kommt später-falls das Spiel mal ausbalanciert sein sollte so das es auch auf Fähigkeiten ankommt und nicht auf die Auswahl des Generals.
 
Last edited:
klr spiele ich nur gegen KI und höchstens mal 1-2 PVP und zwar deswegen weil es einfach noch keinen Sinn macht. Ich bevorzuge APA und damit dürfte auch klar sein das man im 1v1 speziel gegen GLA eh kaum gewinnen kann. Und sich jetzt schon aud Schwanzvergleiche und Matche gegen andere einzulassen dafür finde ich persönlich das Spiel noch zu unausgereift weshalb es mir den Spass verderben würde,das kommt später-falls das Spiel mal ausbalnciert sein sollte so das es auch auf Fähigkeiten ankommt und nicht auf die Auswahl des Generals.
Agreed sir.

Eigentlich bin ich auch APA Spieler, aber EU ist derzeit einfach besser und APA total UP, zu mal die meisten Gens bei denen eh totaler Schrott sind, außer der Atomic ^^.

Bei GLA ist die Arti fast unbesiegbar und vom early möcht ich gar nicht erst anfangen.
 
hatte so einen key bei AR3 damals auch dabei, keine ahnung für welches spiel aber ne einladung hab ich nie bekommen! nur mal so nebenbei.. meine online-aktivität war damals sehr gering und somit war es mir egal bzw. habs dann vergessen..
 
Hat vielleicht noch jemand einen Alpha Key übrig?

Hätte einen Closed Beta Key für Panzer General Online dafür zum Tausch anzubieten :P
 
Hey Mixery alter HD Gg+++ m8 :) du könntest mir doch mal deinen gen 2 acc zur verfügung stellen.

Ich hab gehört du hast heut nen super duper tollen Tag und machst das klar :)))

Hatte nen wortwörtlich beschissenen Tag, sry :D
Zum krönenden Abschluss hat der verblödete Köter von meiner Schwester, den ich leider 3 Wochen an den Backen habe, nämlich ca. 2KG Scheisse im Flur verteilt obwohl die verfluchte, undankbare Töle heute 3x, mindestens insgesamt 4h Gassi war.

Außerdem spiele ich noch manche der alten C&C Titel ab und zu und hab RA3 und CNC4 noch nicht gespielt :D
 
Na da haste aber nen echt super tollen Hund. *neidisch* :p

Naja wegen dem Zugang war nur so ne fixxe Idee weil mittlerweile fast jeden den doofen zugang hat. Und wenn ich dann lese das einige schon 400 Games + haben da brech ich glatt auf meine G19 :/
 
Haben die kein Recht zu. Ich habe die TUC erworben also habe ich mir auch den early access erworben, Ea kann nicht dann einfach Leute aussperren ich hab ja auch nichts gemacht was gegen irgendwas bei EA verstößt

Es ist ja nicht die Frage, ob du den Key bekommst, sondern wann.
Einen Tag vor Open Beta unnd bäm, early access ist da.
 
hatte so einen key bei AR3 damals auch dabei, keine ahnung für welches spiel aber ne einladung hab ich nie bekommen! nur mal so nebenbei.. meine online-aktivität war damals sehr gering und somit war es mir egal bzw. habs dann vergessen..

Der key war für C&C4, was schon lange released wurde :D
 
Ich hab einen Key vor c.a 2 Wochen bekommen . Begeisterung schaut anders aus !
 
Der key war für C&C4, was schon lange released wurde :D

ja is mir dann auch eingefallen, das schöne C&C4 mit dem "onlinezwang"...
nur einladung hab ich nie bekommen ;)

habs damals überlebt bis zum release und vielleicht schaff ich das ja wieder ;)
 
Ich frag mich ja langsam was die Admins so machen während die ins UF schauen.

Ich hab seit 4 Tagen die Alpha, hab vor 3 Tagen das in Kenntnis gesetzt und bin immer noch nicht im internen Bereich.

Dat nenn ich mal träumerei.
 
Vll hast du dies nicht deutlich genug !

Und Admins haben auch ein RL also warum sollten sie hopp machen wenn du schnippst ?

Ich bin sicher sie werden es lesen und dich bald rein lassen also hab etwas Gedult:top
 
Last edited:
Die wissen das aber vllt. wollen die dich da nicht haben:D
 
Mussten doch erstmal die ganzen Flames aus dem internen löschen damit dir nicht der eindruck entsteht wir würden das Spiel kritisieren :D
 
Mussten doch erstmal die ganzen Flames aus dem internen löschen damit dir nicht der eindruck entsteht wir würden das Spiel kritisieren :D

Ich kann dich nicht in Origin finden bzw. dich zu ordnn, wie isn da dein Nickname.
Mooff hab ich schon geadded, aber der Sack nimmt nicht an :D.
 
Hab dir ne Anfrage gestellt - mein nick ist aber eigentlich wie immer gleich ;)
 
Mooff hab ich schon geadded, aber der Sack nimmt nicht an :D.

Ich hab nen Origin Friendlist Bug. Sie lädt nur in einem von 30 Versuchen... Wohl ein bekanntes Problem ohne Lösung.

Für Freischaltungen derzeit am besten wen anders adden.
 
Back
Top Bottom