Geldautomaten von der GEZ betroffen

Galileo is auch nur noch dazu da, Titten zu zeigen .-_-

Nö, das stimmt nicht.
Galileo setzt sich zur Hälfte aus absolutem Bullshit zusammen, aber die andere Hälfte ist immer noch sehr interessant!

Es gab z.b. vor kurzem ein Spezial über den Alltag in Städten im 19. Jahrhundert anlässlich des Kinostarts vom Parfüm. Das war ziemlich interessant. Allerdings bleibt mir auch mehr der Bullshit im Kopf hängen, z.b. als sie eine Ape zu einem "Streitwagen" gepimpt haben .-_-
Überhaupt pimpen die da zu viel rum... aber interessante und wissenswerte Beiträge gibt es bei Galileo nach wie vor.

3Sat is irgendwie nich so der Kracher find ich... zu ka... jedenfalls berührt es mich meist nicht :D
Und der BR mit seinem Telekolleg für Physiker und Hängengebliebene mit Torsten Lorenz anno 1982, der Sendung mit dem Afro-Maler (ziemlich cool btw), Space Night und dem Chatkram is für mich auch mehr Randgruppen-TV als sonstwas.

Die Moderatorin von Aspekt schaut urmager aus.

€dith:
Das in dem Bericht ist doch nie im Leben Bildmaterial aus den deutschen Versionen -_-
 
Last edited:
Naja Unterschichtenfernsehen. Klingt arrogant, ist aber so :D
Irgendwoher muss ja auch die Quote kommen, daher erklären sich die vielen Beiträge mit wenig Niveau -_-
War aber eigentlich schon immer so.
 
Ist defintiv immer schon der Fall gewesen bei Galileo. Früher waren's halt weniger Titten, dafür mehr "Sendung mit der Maus"-Beiträge, die von gewissen Firmen gesponsort wurden (was auch ÜBERHAUPT nicht aufgefallen ist).
 
es nervt so dermaßen, dass in diesen Sendungen ( auch Abenteuer / Alltag ect) AAAAAAAANDAUERND irgendwelche scheiß Nahrungsmittelfabriken gezeigt werden...
super, dass man weiß, wie der scheiß Keks, die Nudel oder sonstwas in die Packung kommt... omfg jeden Tag, jeeeeeden Tag kommt das. Dann schon lieber Titten
 
:dito, das macht Galileo auf Dauer sooo öde... Da ist Welt der Wunder oder sowas schon interessanter ^^
 
Etwas positives hat es doch auch, die GEZ gebühren werden doch nach Einschaltquoten an die Sender verteilt.. Dadurch kriegen alle auf RTL top filme und Sendungen zu sehen auch österreicher und schweizer. Als sponsort bei unibot und den GEZ Zahlern
 
wenn ich zeit hab und das grad läuft schau ich mir galileo auch ma an..
meist werden dann irgendwelche kirschen in pralinen gemacht^^ oder so nen krams...
und den beitrag den man am sinnvollsten erachtet kommt immer zum schluss und wird in kanppe 5 min. zusammengefasst, wobei dei der kirsch-pralinen industrie jeder arbeitername gennant wird^^
 
by unibot: "Etwas positives hat es doch auch, die GEZ gebühren werden doch nach Einschaltquoten an die Sender verteilt.. Dadurch kriegen alle auf RTL top filme und Sendungen zu sehen auch österreicher und schweizer.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Rundfünkgebühren nur an das öffentlich-rechtliche Fernsehen (z.B. ARD + ZDF) abgeführt werden.
Privatsender (z.B. RTL, Sat1) finanzieren sich ausschließlich durch Werbung.

Gruß Robi
 
Back
Top Bottom