Geld, Money, Zaster, Holz, ....

îch glaub er steht definitiv auf alles mit 3 und 4 beinen ;)
 
naja... roman... 3 beine hast eh also sssshhhh oder willst mir sagen du hast nur 2 un dazwischen gähnende leere?
 
naja jeder würde sagen du hast nix zwischen drin oder so aber nein du benutzt das wort gähnende leere lol
 
apropos gähnende leere. der arzt hat bei der musterung meinen freund ausgelacht weil er so nen kleinen penis hat. echt wahr. der hat echt gelacht.:lol :lol
 
jo is ja voll fies. rofl. aber wir ham ihn dann auch alle augelacht und verarscht. wahrscheinlich hat er eh wegen was anderem gelacht. glaub ich. der kann ja ned wegn nem penis lachen lool.
 
naja wenn vor mir so ein kleiner bauer steht mit so nem 3 mm sportspeddy dann muss ich auch lachen lol
 
ja klar. wer nicht! lol heute hab ich ihn wieder auf der bushaltestelle getroffen und hab sofort angefangen zu lachen und mit finger auf ihn zu zeigen loooool
 
Back
Top Bottom