Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 5.7%
  • 2

    Votes: 4 11.4%
  • 3

    Votes: 4 11.4%
  • 4

    Votes: 4 11.4%
  • 5

    Votes: 1 2.9%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 2 5.7%
  • 8

    Votes: 7 20.0%
  • 9

    Votes: 0 0.0%
  • 10

    Votes: 1 2.9%
  • 11

    Votes: 1 2.9%
  • 12

    Votes: 5 14.3%
  • 13

    Votes: 5 14.3%
  • 14

    Votes: 15 42.9%
  • 15

    Votes: 6 17.1%
  • 16

    Votes: 3 8.6%
  • 17

    Votes: 3 8.6%
  • 18

    Votes: 0 0.0%
  • 19

    Votes: 7 20.0%
  • 20

    Votes: 1 2.9%
  • 21

    Votes: 2 5.7%
  • 22

    Votes: 3 8.6%
  • 23

    Votes: 4 11.4%
  • 24

    Votes: 2 5.7%
  • 25

    Votes: 2 5.7%
  • 26

    Votes: 3 8.6%
  • 27

    Votes: 1 2.9%
  • 28

    Votes: 5 14.3%
  • 29

    Votes: 0 0.0%
  • 30

    Votes: 0 0.0%
  • 31

    Votes: 1 2.9%
  • 32

    Votes: 8 22.9%
  • 33

    Votes: 4 11.4%
  • 34

    Votes: 3 8.6%
  • 35

    Votes: 0 0.0%
  • 36

    Votes: 3 8.6%
  • 37

    Votes: 0 0.0%
  • 38

    Votes: 3 8.6%
  • 39

    Votes: 1 2.9%
  • 40

    Votes: 1 2.9%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Diesen Monat gab es wieder so viele Zitatmeldungen, daß wir doch glatt 2 Umfragen machen müssen! Die Sieger werden dann am Ende in einem knallharten 1v1 um den Titel kämpfen!
Viele haben sich beteiligt und die besten Zitate im Meldethread Mai 2009 zusammengetragen.

Dieses Mal ging es neben den Gehirnschnecken-Bommelmützen Krieg auch um Cyberporn, Foltermethoden und Asgards Onanierweisheiten.

Doch lest selbst und wählt weise welche Zitate euch in diesem Monat am besten gefallen haben. Der Poster und Reporter des Zitates erhalten eine in wunderschönem silberblau glänzende und auf Hochglanz polierte United-Forum Supportmedaille.

Laufzeit 3 Tage (danach 2. Umfrage), Mehrfachauswahl erlaubt.


1.
Kann mir jemand ne Schnecke an de Kop klatschen?

Btw: Ich bin die Illusion eines Hähnchens.

2.
Wie uns geschichtliche Ereignisse lehren reichen 300 Schnecken um 1000000 Mützen zu schlagen :O
asv3-1.gif

3.
Unsere Marketingabteilung präsentiert einen kleinen Vorgeschmack auf die Kampagne "Schneckengrün":


asv3-3.gif


Mit freundlicher Unterstützung der CBSA*
4.
irgendwie erinnert mich das an 1.08, wo auf gamereplays der "omfg wtf tripple nerf bbq snowball effect" erfunden wurde, der angeblich die Alliierten so immens up macht, dass während des Ladebildschirms ein sofortgewinn Knopf aufpoppt.

5.
Neueste Meldung: Der Täter wurde geschnappt, es handelte sich einen Agenten der Rotmützen, mit Codenamen "Snake", hier zu sehen wie er gerade wärend der Geheimoperation "Snails on a Plane" festgenommen wird.
snailsonaplane.jpg

Nach weiteren verhören werden sicherlich die wahren Hintergründe dieser abscheulichen Tat feststehen und man wird die Drahtzieher ihrer gerechten Strafe zukommen lassen.

6.
Durch neueste wissenschaftliche Errungenschaften ist es mir sowieso gelungen, durch die grüne Penisverlängerung ein Sexgott sondersgleichen und selbsternannter Giggolo der Armen sein zu können!
die müssen aber wirklich arm sein....^^

ich mein so richtig arm....

aber so richtig!

oh man müssen die arm sein.....

lol so arm............

7.
klopapier kann man aber auch beim onanieren benutzen, allerdings klebt, dass dann wie uhu spezial an der leuchte

8.
VISTA braucht ja allein 1GB Ram für sich alleine um vernünftig abstürzen zu können, stell dir das mal vor es hätte nur 512 MB zur verfügung, ein halber Bluescreen wie sieht den das aus....

9.
Sind die Gummizellen alle belegt? Ich weiss, eine ist für mich reserviert, aber euch sollte man ne Sammelzelle gönnen^^

10.
Welche gelben Stiele hast du schon gelutscht, dass dein Mod so hoch is?! :disgusted

11.
mir eigentlich relativ schnuppe wie viele länder das zeitliche segnen solang mörder scharfe frauen, hammer geile autos und gigantische schlachten vorkommen^^

12.
Sportlich und knackig, ja das brauche ich. Und ein Loch, am besten zwei, weil das ist ja nicht einerlei. Will sie bumsen und viel blasen und sieht sie aus wie Hefners Hasen, dann ist sie Willkommen in meinem Bett, egal ob blond, schwarz oder Brünette. Hat sie nen geilen Arsch und tolle Titten, dann lasse ich nicht lange drum Bitten, da geh ich ab wie ne Rakete und benutze meinen Schwengel wie Soldaten ne Machete. Natürlich soll sie auch intelligent sein, humorvoll, spontan und in keinem Frauenverein, denn wer will schon eine Feministin, dann doch schon eher eine Visagistin. Zu guter Letzt das hängt mir sehr am Herzen, wenn ich voller Leid und viele Schmerzen, soll sie für mich da sein und mich heilen. So sieht meine Traumfrau aus, wer sie nicht findet der tut mir Leid, doch jetzt ist Schluss, ich muss jetzt gehn und bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

"Gesucht Gefunden" Deine Traumfrau Kane :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

98c3aed07255dc115c6e4aef5e62d3e2_large.jpg
ein standgebläse mit 2 tonnen vorbau, nur der blick ist etwas glasig xD

13.
Das ist ein sehr sehr simples Problem, wenn man die Galoistheorie kennt oder ein wenig über die Anzahl irreduzibler Polynome über endlichen Ringen weiß (Algebra I, man kann aber auch über die Zahlentheorie rangehen). So ist die Lösung nämlich gleich der (Anzahl der normierten irreduziblen Polynome vom Grad 5 im Restklassenring 5) * 5 + 1.
Aber ich glaube dieses Vorwissen ist nicht vorhanden, daher erkläre ich es anders.

14.
Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.

15.
- Wenn Laura nicht sowieso nur Stefros wäre, dann wäre sie mit Sicherheit die dümmste, aber auch die sexigste Adminette im UF. Das Gleiche kann man von Asgard nicht sagen.

16.
Tsää! Es gibt kein "weder noch". Dafür oder dagegen. Das ist so wie tot oder nicht tot, leer oder nicht leer. Da gibt's kein Zwischending. Wir sind doch hier nicht in Schrödingers Tierhandlung.

Total unsexig, Mr. Bond.

17.
kann man das auf der GB auch in Dosenbier zahlen, also 6 Bier = ´6 Monate ?

Sobald der Server mit Dosenbier läuft vll ^^

Sowas wie Dosenbier spuckt der Server doch gleich aus. Ich bin mir fast sicher am Tag des Datenbank-Crashes hatte Stef nur Geld fürn Dosenbier und da hatten wir den Salat!

18.
Deine Vids scheinen immer halbfertig zu sein :?

Genau wie die Games von EA... :santa

19.
Hat mir doch also irgendeine lebensmüde, vollgeschissene Menschenhaut beide Spiegelgläser abmontiert während ich kurz vor der eigenen Haustür geparkt habe. *kotz*

20.
so ihr kleinen würmer, gott höchst selbst geht erstmal schlafen!
nacht

was ich dachte Gott hängt zwischen Kanes beinen naja dann Gute Nachte Wurmgott :)

21.

Ungeschriebene Regel auf Männerklos die alle (naja, fast) Männer von Geburt an im Kopf haben: "Blickkontakt findet auf Augenhöhe statt, am besten Richtung Schulter oder noch besser nur die ungefähre Richtung und dient nur einem Zweck. Und zwar wird die Botschaft übermittelt "Ja, ich hab gesehen dass da noch jemand ist, ich werd nicht nochmal schauen" - Punkt, Ende, Aus !"


Und noch ein wenig Polemik: Frauen auf dem Männerklo: Grundsätzlich kein Problem. Männer auf dem Frauenklo --> da kommt nicht nur die Polizei, da kommt das Swat-Team, der Schniepel wird einem abgehackt, die Eier mit nem Vorschlaghammer zertrümmert und man wird lebenslang in eine 1/2m² Betonzelle ohne Licht gesteckt. So schauts nämlich aus !

22.
Mach ich aber nicht bei deinem Ava, der is zu cool...
smiley_emoticons_xmas1_wink.gif


smiley_emoticons_pingu.gif


23.
Für den Rest lasse ich dich schreiend und tretend von meinen Handlangern in den Folterkeller zerren! Dort darf dich Kane dann nach Lust und Laune anal stimulieren... und zwar mit folgenden metallenen Fremdkörpern in folgender Reihenfolge:

streitkolben.jpg

Ausgezeichnete Wahl, ich werde aber mit dem Schlimmsten anfangen: Meinem Penis.

Nummer 8 würde mir, sofern anal eingeführt, bestimmt sehr gut tun!
Und da Kane, der ohnehin schon ausreichend Erfahrung in der Schwulen-Szene hat, der Waffenführer ist, wird das bestimmt ein unvergessbares Erlebnis :wub

24.


:dito

stell ich mir vor wie auf der Enterprise :wub

Mister Sulu ? Warp 3 Richtung Mac Donalds ! Und Uhura Schätzchen, du bleibst noch ne Weile da unten....


25.
Grundsätzlich gilt: Alles, was RTL und Pro7/Sat.1 selbst produzieren, ist gaaaaanz ganz große Moppelkotze. Die eingekauften Serien werden von Saison zu Saison auch immer schlechter.


Einfach mal die Glotze auslassen... und 8h WOW zocken oder so, keine Ahnung.

26.
Renzis Kuh dropped Milch für Peru

Da ist sie !

attachment.php

27.
also tat ich das was ich für richtig hielt: als die Frau sich umdrehte und in die kabine wollte holte ich volle sahne aus und hab ihr mit vollen schmackes so derbst auf den arsch geklatscht, dass die übelst das schreien angefangen hat und dann erstmal 2 min stand bevor sie auf´s klo ging :D

28.
darum schläft man Sonntagmorgends, bis einen der Bratenduft weckt..... und keine Sekunde weniger!

Was viele Menschen nicht wissen: Blade erhielt für diese Idee 1998 einen Nobelpreis!

29.
ich bin einfach omba !

Die Sonne scheint mir mir mir ausm Arsch !

30.
Ich gebe ein 100% Dito an den strahlhaften Mope.
Um der ganzen Sache mal etwas Nachdruck zu verleihen habe ich mal ne MeinVZ/StudiVZ-Gruppe eröffnet, bitte alle beitreten die sich mit der Meinung identifizieren können!
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/45f88ce5d343314d

und *zack* - 1 Mitglied mit Glied mehr :-)

31.
Ich lutsche gerne grüne Stängel :) !

Du lutschst Blumen? oO

nur Stängel ! Keine blützen :kotz

32.
Hab nochmal was gefunden
4686f514a2d15cf9f0e108873eb318030bf4292c.jpg

Wenn pokemon so wäre würd ichs mir grad auch angucken :D
überall ärsche und brüste .... das paradies ^^

Von Kindern! KINDERN!

Finschi nimmts da ned so genau ^^

Er wird bestimmt der Erste, der von der Zensursula am Pranger in Berlin aufm Alexanderplatz aufgestellt wird :D

schreckliche Bilder...

ursel.jpg

33.
he ihr verfälscht den thread hier voll -.-

Es geht um fastnackte teenies und nicht euren kranken zooophilen scheiß ... wenn ihr Fantasien von Glurak habt, dann macht nen eigenen thread dafür auf .... -.-

34.
nur hör auf zu heuln :D

Hör auf die Emotionen von Menschen kontrollieren zu wollen *_*

35.

Fechten: Man bekommt für (normalerweise tödliche) Treffer mehr Punkte als für vertümmelnde.

Ziel von Fechten: Töten oder Vertsümmeln des Gegners.

36.
I am going to totally dominate SC 2 anyways, since I played all campaigns on hard in Sc 1 and BW.

37.
Paintball wird verboten und Schützenvereine gibts weiterhin oderwas? Scheiß Lobbyisten
Der nächste baut Bomben aus Cola und Mentos, dann gibts hier nurnoch Pepsi und Maoam

38.
boah ich hasse Vulkanier, das sind ja wohl die langweilligsten Weltraumspießer überhaupt..

39.
(Akira, geh scheißn!:p)

40.
Ich wusste das du Schmierlapp gleich drauf antwortest. :D
Das müsste man mal zurück verfolgen, wer von uns beiden damit angefangen hat.
Ich weiss es nicht mehr und hab auch keine Lust es nach zu forschen. ^^

Ausserdem stehst du drauf. :cool
das selbe frag ich mich auch manchmal, hat sich eben so ergeben nich :D

jede nacht verfolgen mich deine beleidigungen und morgens muss ich die wichse immer wegmachen :D
Zieh dir ne Socke über deinen Saftschwengel. Die brauchste nur
abziehen und fertich. ^^
 
ziemlich überfüllt und kaum gutes dabei :( bitter wenn das erst der erste Teil is.
 
Dann sind entweder die UF User alle humorlos oder zu faul gute Zitate zu reporten :p Aber dieses Topic dient ja der Auswahl, sodass der ganze Müll rausgezogen wird, in Vorbereitung auf die Jahresumfrage :p
 
Bitte lasst wieder die Admins auswählen, ist ja schlimm was hier so alles zur Auswahl steht!
 
Also nochmal zur Erklärung:

Es gibt eine Umfrage, die nennt sich Zitat des Jahres. Da sich letztes Jahr beschwert wurde, dass da viele gute Sachen nicht drin waren, dafür aber ziemlich viel Müll, gibt es jetzt monatlich eine Zitat des Monats Umfrage. So kann jeder UF User selbst gute Zitate reporten, und die Mehrheit kann entscheiden was davon wirklich gut ist. Tut es euch in den Augen weh wenn ihr paar schlechte Zitate lest? Ihr müsst sie doch nicht voten... Durch diese Umfragen wird gewährleistet, dass am Jahresende 12 epische Zitate in der Finalumfrage zur Auswahl stehen, um die es eigentlich geht. Dann fragt keiner mehr nach was für Crapzitate alle weggefallen sind. So kann man aber vorbeugen, dass sich irgendjemand darüber beschwert, dass irgendein Zitat keine Beachtung gefunden hat. Seht es doch mal als Chance mitwirken zu dürfen, oder ist es euch lieber wenn die Admins das Zitat des Jahres direkt selbst bestimmen? :p

Kann das rumgehine über dieschlechte Auswahl nicht verstehen, dann reportet doch einfach mal selbst gute Zitate. Selbst was machen anstatt rummosern ist die Devise! Und wenn hier ein schlechtes in der Umfrage ist, na und? Das wird sowieso nicht gewinnen, also isses doch total Banane. Wenn die Mehrheit dann doch ein in deinen Augen schlechtes Zitat votet, musst du dir vielleicht die Frage stellen, ob das Zitat vielleicht doch gut war und du einfach einer Minderheit angehörst? :p
 
Ich kann den ganzen aufsatzartigen Zitaten nichts abgewinnen. Für mich sind Zitate und Sprüche etwas kurzes, im Normalfall eigentlich nur ein Satz, in wenigen Fällen mal ein zweiter. Ganze Diskussionen mehrerer Leute führen es dann erst recht ad absurdum :O

#14 find' ich gut.
 
damit geht das zitat des jahres an fix.. seh das ganz genauso... vor allem verbinde ich mit zitat auch immer ein gewisses niveau was hier eher selten zu finden ist in diesen überpackten umfragen bei denen es immer mehr darum geht die kleineren übel anzukreuzen.. das einzig gute an dem system hier ist jetzt das gewisse leute auf einmal denken sie seien lustig
 
Nehmen wir mal an die Admins filtern vorher raus, dann bleibt eurer Meinung nach doch trotzdem nur schlechtes übrig, da ja die Umfrage eh nix gutes beherberge? Denn wo nix is kann man auch durch filtern nix kreiren. Was wäre dann der Sinn an der ganzen Sache? Nur, dass wir diktatorisch bestimmen welche Zitate ihr letztendlich voten dürft und damit Leute übergehen, die eben nen anderen Humor als wir besitzen. Das jetzige System ist aber fairer, da es demokratisch ist und die Mehrheit gutes Zeug reporten als auch voten kann. Eine Filterung bewirkt auch nicht, dass am Ende mehr gutes steht, nur dass ihr höchstens von schlechten Zitaten nicht zu sehr abgelenkt werdet (ich bin jedenfalls in der Lage gute Zitate auch in nem haufen schlechter zu erkennen...). Man kann höchstens noch über ne zweite Umfrage im Sinne von "Thread of the Month" reden, wo dann die ganzen langen Posts und Dikussions-Zitate reinfallen, sodass in dem Zitatthread wirklich nur noch kurzes Zeug reportet werden darf und für den Rest immer der gesamte Thread gevotet wird. Darüber werden wir nochmal beratschlagen.

Ansonsten ist das eher nen Thema für's Feedback Forum.
 
Naja stimmt schon! Trotzdem, allein 40 Zitate in Teil 1 und mindestens 35 davon richtig schlecht! :)
 
Different tastes of humor, enough said.

Rarely I laugh from a brilliant line of art. I have yet to seen such in these forums. You have more luck of amusement if you browse the WoW forums. Although then the question would be, maybe they are really retarded :D.

I of course am not familiar with any german humor.
 
Yep, das Problem sind einfach die verschiedenen Arten von Humor. Hier treffen halt Leute zusammen die im RL nie im Leben miteinander rumhängen würden. Die finden halt andere Sachen lustig.

Also nicht traurig sein und über das Lachen worüber die Mehrheit lacht. :p

Aber 14 find ich auch gut, schön dass es führt.
 
Ganz klar 14 und 15. Nummer 14 hat meiner Meinung nach Zitat-des-Jahres-Potential. :top
 
:dito

Ansonsten viel zuviel Schneckenmist und ellenlange Zitate, ein Apell an die Allgemeinheit: Postet kurze, knackige Zitate, humovoll oder geistreich ist irrellevant.


das sagen alle, die nen kurzen haben :/
 
Ich sag mal so, ich fand meine Posts jetzt auch nicht soooo lustig dass sie hier hin gehören, wer hat das nochmal gepostet?
Ansonsten hast du Gefrierie ja die meisten Zitate gepostet :p
14 ist echt geil :D

34 hat auch Potential imo
 
14 ist wirklich sehr gut. Der Rest würde ich als schlecht - mittelmass abstempeln.
 
Die zweite Umfrage kommt nächste Woche nach der gb ^^. Nr. 14 hat schonmal den ersten Teil gewonnen.
 
Back
Top Bottom