Geile Weibers...

naja, ich moechte nicht nur ein bild :-( habe ganz viele gute bilder :angel :angel

habe da son ordner: fhm wer mal ein paar mehr von denen will muss mich eben msn anquatschen :smokin

elefant87@hotmail.com
 

Attachments

  • 05 holly vallance.jpg
    05 holly vallance.jpg
    25.4 KB · Views: 70
na weil ihr seid habe ich noch eins, was fuer girls moegt ihr denn so?

habe blonde, braunhaarige, rothaarige, ne rot nid :nono :nono

ahja, soll kein spam sein:alien
 

Attachments

  • christina milian.jpg
    christina milian.jpg
    41.1 KB · Views: 68
hmmmmmmmmmm

ich weiss ja nicht wie es fuer euch aussieht, aber so eine freundin will ich nicht haben !!!!!!!!!!

erstens sind solche bestimmt zicken
zweitens finde ich die nicht gerade schön

ich steh da schon viel eher auf ganz normale weiber in mein alter, die nett und verständnisvoll sind (und einigermassen gut aussehen) !!!!!!!!!
 
boah,wenn ich mir die aus der fhm vondir anschau, könntich glat ne beule an er bestimmen stelle kiregen !!!die sieht heiss aus!!!!

naja,zur frage,welche girls mögt ihr so? naja,einal die models(die stehen bei fast jedem ganz oben),aber ich glaub wohl kaum,dass ich so eine je kenen lern,also nehm ich vorlieb mit dem,was ich bekommen kann.d.h.was hier bei mir so rumläuft
:D
 
wus? die gefaellt dir nicht?

na dann poste ich eben mal ein anderes girl :alien
nicht gerade mein geschmack aber kk...
 

Attachments

  • britney spears 02.jpg
    britney spears 02.jpg
    30.9 KB · Views: 35
lolol also bitte christin milian is 102367946239 mal schöner als britney... also bitte

wpaper01.jpg
 
boah man ey,was ham eigentlich all gegen die britney???? die seiht sau geil (gut,bis auf die musik:D)
aber gut,bin ncht so der britney fan und verfechter von recht und ordnung. also,die millianie sieht im clip von when u look at me echt nit schelcht aus. einmal wenn sie diese jeansklamotten anhat und wenn sie auf dem sofa sitz und der wind so in insgesicht bläst,da seiht die echt umwefend aus.aber auf den bisher geposteten bildern find ich se nit so schön.

btw,einige könnten hier mal wiedr ein paar bilder aus der fhm posten. ich pesönblich binb zu faul um welche zu suchen
 
omfg hatte son psychopath in der nebenstadt! der ging in bus und hat einfach auf leute mit eisenstange geschlagen, omfg, sind etwa 5 krankkenwagen und 2 helikopter hingegangen :nono

na also brit sieht nid schlecht aus aber nix im vergleich zu christina millian...

< steht auf braune haare... :smokin
 
jau dennis, dein GF ownt total... bin voll owned...püüh...
 
morgen ist DJ Rush in Palazzo bei Bingen
weiss net ob ich hingehe, Mel will schon
aber ich mag schranz net so sehr ... :eye
 
bahhh meno ich kapier nicht was ihr an den so schön findet !!!!!

ich finde ( fast) alle pics hier sau hässlich lol !!!!!!!
 
Original geschrieben von cncdragoo
bahhh meno ich kapier nicht was ihr an den so schön findet !!!!!

ich finde ( fast) alle pics hier sau hässlich lol !!!!!!!
bist du vielleicht schwul?
könnts ja auch sein ... :D
 
@ bre4kdown

hör auf meine busgeschichten zu erzählen. Ich hatte nen schlechten tag. Sag mir ne bessere möglichkeit sich abzureagieren. Mit dem Bus fahren doch sowieso nur Schweine. Die habens verdient.

Snake

Ich bitte alle, die diesen beitrag gelesen haben, ihn nicht ernst zu nehmen. lol
 
hör auf meine busgeschichten zu erzählen. Ich hatte nen schlechten tag. Sag mir ne bessere möglichkeit sich abzureagieren. Mit dem Bus fahren doch sowieso nur Schweine. Die habens verdient.

erm was habe cih denn geschrieben?
 
lies mal deinen beitrag ganz oben auf der seite. dann fällts dir wieder ein lol
 
Back
Top Bottom