Geile Weibers...

hm muss an nen foto rankommen wird sau schwer.. die geht aber aufmeine schule und die beginnt morgen mal sehen ob ich guten kontakt zu ihr haben werd, (werde eingescult (handelsscuhle))
 
muss ich wohl kommen dann hast guten kontackt zu ihr :D
nein du musst geheimagent spielen mit mini kamera hehe in der fliege :D
 
trotzdem schwer die is zickig und hochnäsig an sowas muss man erstma rankommen
 
ich zieh mich einfach halbnackt vor ihr aus und dann mal gucken was sie macht :D :lol aber ich bracuh hilfe wer hält die anderen weibers auf ?:scared
 
ja geile weiber lol muss ich auch mal ein bildchen dazu reinsetzen gut die is nicht ganz mein geschmack paar titten zuviel aber einmal geht immer:smokin
 

Attachments

  • dreamgirl.jpg
    dreamgirl.jpg
    39.8 KB · Views: 53
als nächstes willste uns sagen das des dei alde isch, is klar ;)
 
So leutz. ich stell euch die mal vor. Das ist larissa. Sie ist 22 jahre alt, mag schwimmen bla bla bla bla bla. Ich find sie einfach geil lol
 
wenn mir einer erklaert wie man bilder ins uf macht kann ich noch ein paar sehr geile schoene frauen posten ;-)
 
ei entweder du gehst,wenn du einen beitrag machst unten auf "durchsuchen" und dann das bild attachen(es geht nur ein bild) oder du machst es mit

[ img ]http//:www.name-des-bildes.de/[ /img ]

natürlich musst du die leerzeichen zwischen in den klammern weglassen,also
 
Original geschrieben von akira223
ei entweder du gehst,wenn du einen beitrag machst unten auf "durchsuchen" und dann das bild attachen(es geht nur ein bild) oder du machst es mit

[ img ]http//:www.name-des-bildes.de/[ /img ]

natürlich musst du die leerzeichen zwischen in den klammern weglassen,also und bei der 2. nen querbalken rein [/B][/QUOTE]


ja wenn du eine homepage hast und den link dann poses mit dem code da oben ,aber wenn du es auf der festplatte hast kannst auf durchsucehn klicken dann auf einfügen aber es darf nur ein bestimmte größe haben und ein bestimmten speicher!
 
so hab mal weider bißchen im i net gesucht und bin auf paar bilder gestoßen lol hier mal noch nee ganz süße nur für euch
 

Attachments

  • model.jpg
    model.jpg
    23.5 KB · Views: 30
boah alda. boah. boah. boah. *würg* boah. boah. *kotz*. Wie kann man nur so FETT sein? :wow

mann. löscht das bild aus dem topic. das thema heisst auch geile weibers. nicht fette weibers.
 
Back
Top Bottom