Gefällt euch SupCom1 oder SupCom2 besser?

Was gefällt euch besser?

  • SupCom1 (+Forged Alliance)

    Votes: 7 26.9%
  • SupCom2

    Votes: 8 30.8%
  • beide gleich gut

    Votes: 4 15.4%
  • keins

    Votes: 4 15.4%
  • wayne

    Votes: 3 11.5%

  • Total voters
    26
All hail Chris Taylor the best RTS developer of the world.


Ich hab für beides gestimmt , man SupCom2 ist echt das beste RTS das ich seit RA2 gezockt hab ,schlägt Dune oder Starwars Empire At War um längen.
Das Spiel kann ich nur als Perfekt bezeichnen und nur bestätigen das die richtigen Änderungen getroffen wurden.

Was mich wirklich begeistert ist die Möglichkeit sich zu entscheiden welche Technologien freigeschaltet sind, ob alle , oder wenn man Lufteinheiten oder Nukes nicht mag einfach im Spielmenü abschalten und eine gute KI.

ALL_HAIL_STARSCREAM_by_Sunstars.jpg
 
Ist hier leider ein wenig OT, dennoch möchte ich kurz darauf eingehen:

Kann mir wer sagen wo bei der UEF der Unterschied zwischen disem Raketenwerfer und der eigentlichen Artellerie ist (die beiden Bodenunits)? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Artellerie sogar eine noch kürzere Reichweite hat o.O

Du liegst richtig, wie es scheint. Zumindest bestätigen das die aktuellen Einheitenwerte.

Demolisher (Artillerie): Reichweite 5 - 32 (Anti Matter Artillery mit und ohne Upgrade).

Meteor (Mobile Missile Launcher): Reichweite 3 - 50 (Long Range Cruise Missile).

Geht man jetzt auch noch davon aus, daß die erste Zahl die Minimalreichweite betrifft, stellt man zudem die höhere Flexibilität des Meteor gegenüber dem Demolisher fest.


Schöne Grüße
Seib
 
dafür macht artillerie aber flächenschaden und die raketen können in der luft abgeschossen werden.

artillerie und mobile raketenwerfer haben halt quasi die rollen getauscht von teil 1 zu 2.

arti ist jetzt gegen viele einheiten, ragekentwerfer gegen einzelne weit entfernte ziele
 
Back
Top Bottom