Die WCG Nationals-Spieler im Interview #12: Hololo

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Sicherung von Toaster / Wilko

In der 12ten Ausgabe unserer Interviewreihe mit den WCG Nationals Teilnehmern stellen wir euch diesmal Nils-Daniel 'Hololo' Storm vor. Zur Zeit spielt er bei Rocking und zu seinen bisherigen Erfolgen gehören die WCG Nationals Teilnahmen 2007 und 2008.

Hololo.jpg

Hallo Hololo, stell dich doch bitte einmal unseren Lesern vor.

Hallo mein Name ist Nils, ich bin zur Zeit Student und studiere Materialwissenschaft(Chemie/Physik mix) an der Universität in Stuttgart. Meine Hobbys sind wie man unschwer erkennen kann der Computer und viele Sportarten(Tischtennis, Tennis, Schwimmen u.s.w.),da ich allgemein Herausforderungen nicht abgeneigt bin. In meinem zarten Alter von 21 hab ich schon viele Spiele hinter mir wie die komplette C&C und Red Alert reihe, HDR 1/2 inkl. Addons u.s.w..

Du hast es ja durch die Online Qualifikation auf die Nationals nach Leipzig geschafft. Wie siehst du deine Chancen dort und wie sehr freust du dich auf dieses Event?

Ich lasse es mal auf mich zu kommen. Ich gehe davon aus, dass ich weiter kommen werde als die übrigen Teilnehmer es wohl von mir erwarten. Ich habe schon immer etwas unorthodox gespielt und bin damit immer weit gekommen. Zudem profitiere ich davon, dass sie mich wohl alle nicht ernst nehmen werden so wenig wie ich spiele. Was gegen mich spricht ist, dass meine körperliche Verfassung nicht die beste ist und ich das Spiel einfach zu wenig spiele. Die jeweilige Tagesform wird den Unterschied machen. Freue ich mich auf das Event? Natürlich freut man sich kostenloses Essen und Eintritt für die GC zu bekommen:D.

Freut mich zu hören. Wie hoch ist denn aktuell dein Trainingspensum? Trainierst du indem du ladderst oder zockst du viel mit Mates?