GDI Einheit: Repair APC

Geil Humvees sind back ^^, und diesmal mit ambu on board :D (fehlt nurnoch SND)
 
Madu: Weisst du, ob sich das APC nicht wie ein IBF verhält, also erst dann der Kran erscheint, wenn ein Ingenieur drin sitzt? Weisst du, ob da überhaupt Inf reinkann?

Wir wissen rein garnichts über das Repair-APC, deshalb kann auch niemand beurteilen ob es Imba ist. :)
 
Dann sag mir mal einen guten Grund warum es nicht imba sein sollte.

Glaubst du die kleine Drohne heilt den APC so stark das 2 Scorpions den nicht innerhalb von ein paar Sekunden plattkriegen?

Der wird schon keine Avatar Panzerung bekommen. :z
 
@Nehalem Ich habe gesagt wenn Inf reinkann ists imba und 2 Scorpions werden den nicht in ein paar Sekunden platt kriegen, weil er ständig repariert wird:z
 
Also Madu, ich glaube soweit können wir EA noch vertrauen, dass die das noch gut hinbekommen mit dem Reparieren :D:D:D
 
du weißt gar nicht, wieviel Panzerung und welche Schusskraft die Einheit haben wird
und vom Preis hast du auch keine Ahnung

dir fehlt also das wichtigste Wissen, um urteilen zu können
wirklich unnötig, deine Bemerkungen...
 
Zumal noch nicht mal klar ist, ob sich ein Rep-APC selbst heilen kann :p (theoretisch ja, aber aus Balancing Gründen könnte man es doch deaktivieren?)
 
gabs in Firestorm denn nicht auch Reperaturpanzer, die eigentlich so gut wie nutzlos waren?

das muss ja nicht schnell reparieren

gibt jedenfalls viele Spiele mit Reperatureinheiten/Sanitäter/Reperaturraumschiffe, da kann man vielleicht keine Raks reinstecken, aber das wär egal, da sie soo schnell gar nicht reparieren
 
du weißt gar nicht, wieviel Panzerung und welche Schusskraft die Einheit haben wird
und vom Preis hast du auch keine Ahnung

Naja, die Frage ist aber, inwieweit sich die BMTs den unterscheiden dürften - Glaube nicht, das sich das BMT von der Panzerung großartig von den normalen BMTs unterscheiden wurd, von daher wissen wir schon ungefair wie die Panzerung ist und ne Waffe scheint der ja nicht zu haben, dafür dann halt den Kran...
 
ALLE neuen Units sind IMBA, von daher gibts da eigenltich garkeine Diskussion drüber :)

Repair APC? Imbaaaaaaa
Hammerhead? Imbaaaaaa
Mechapede? IMBAAAAAAAA
(wird von den Programmierern auch liebevoll "Imbapede" genannt)
 
Die Panzerung wird sich wohl nicht großartig unterscheiden, mit Zoniebesatzung weis man sehrwohl was über die Bewaffnung und wenn die Reparaturdrohne so schnell repariert wie die der Waffenfabrik, dann ist das auch garnicht so extrem langsam. Auch wenn sie sich nicht selbst reparieren, wäre das praktisch egal, weil man sie sowieso nicht alleine in die Schlacht schickt.
 
RepairAPCSpamer.exe


Naja in KW weren wir ja sehen wie stark die Teile sind. :z
da aktuell die Repair-APC nur für eine Sub-Fraktion sein sollen... warum müssen sie direkt imba sein? vllt hat diese Sub-Fraktion Nachteile, die mit diesem Spezial-APC nur ausgeglichen werden :?
 
da aktuell die Repair-APC nur für eine Sub-Fraktion sein sollen... warum müssen sie direkt imba sein? vllt hat diese Sub-Fraktion Nachteile, die mit diesem Spezial-APC nur ausgeglichen werden :?

Weil hier pauschal erstmal alles IMBA ist. Unklar ist nur noch ob OP oder UP - meistens aber OP. Streiche daher bitte die Worte "ausgeglichen" und "balanced" aus Deinem Wortschatz. Danke. ;)
 
Back
Top Bottom