GCC vor -CCCP-

Heh,

was ist denn hier los?
-CCCP- spielt wieder Clan wow.

Es gibt zwei Möglichkeiten,die erste wäre einfach abwarten bis Todie wieder spielt oder selber aktiv werden.
Ich denke, die erste reicht, was nicht heissen soll das wir nicht nachlegen.

In diesem Sinne ich glaub ich Spinne.

Cu
 
Da winken ja Orden ;-)))

Hi todie-ex und hopp

ich wusste garnicht, dass es noch so viele :newbie: s im wol gibt. Klasse, da haben die Kiddies hitzefrei und kriegen dann von Dir eins auf die Zwölf.

Du bist schon ein toller Hirsch, aber gg. GCC wirst Du trotzdem ablosen.

Vielleicht sollten wir mal einen T-Clan aufmachen und uns als Newbies ausgeben. Dann sind ganz schnell alle Punkte wieder weg :D :D

In Liebe,

Tottolix
...be one with GCC
 
Hi,

Eugen du auch wieder hier?
Kartoffelcreme ist gefährlich, wenn man in anderen Board's die selbe Wortwahl benutzt.

Das wir es schaffen steht ja wohl ausser Frage.
Das Todie gewinnt liegt ja darin begründet, daß der Rest schon Yuri zockt.:D

Oh man Todie, irgendwie ist es nett wenn man jemanden findet auf dem man rumhacken kann.
Nimm es nicht persönlich, aber Du bist gemeint:D.

Eugen, Du unverwüstliche Ratte, wieso kannst Du dich immer so schnell wieder erholen?
Wir bekommen das schon hin, dann könnt ihr euch nur noch einbuddeln und nach Hilfe schreien.
Gegenseitig versteht sich.

cu
Dembo
 
Jubiläums-Posting

na klar eugen, das schaffen wir doch locker ;)

zumindest geben wir uns mühe und nie auf.

lass uns noch ein wenig mit heißen, flüssigen mahlzeiten in panzern üben, dann klappts schon :D

cu

joshix

#300 ist vollbracht :cool:
 
AHH PAPPALAPPAP
ich sag nur KARTOFFELCREME

HAHA NIEEEEEMALS!

besser kann man mann nicht sprengen als ihr!
also : wer am ende der fahnenstange ist und trotzdem noch weiterklettert fällt gefaltig auf die schanautze.
haha
das hat mein klassenlehrer aus der 10ten immer zu mir gesagt und ich habe mich dran gehalten! mal schaun ob ihr euch dran haltet!

BESSER GEHTS NICHT IM SPRENGEN SCHNELL DIESE IDEE VON BESSER WERDEN VERGESSEN (oder der weihnachtsmann gibt euch kein yuris rache hihii)
 
Back
Top Bottom