GCC vor -CCCP-

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hallöle,

trotz kapitaler Fehltritte die einige Member sich geleistet haben, stehen wir deutlich vor -CCCP-.
Jungens und Mädels, ich bin stolz auf euch :).

Ich verspreche euch auch nie wieder zu spielen.:D. ( bis 20.30 Uhr).

Könnt ihr die Handschellen wieder abmachen? Bitte!
Ich verspreche euch auch mit min. +-0 am Abend aufzuhören.
Meine Nase ist schon ganz platt vom vielen tippen.

Lasst mich nicht hängen, ich weiß auch jetzt, das ein Rekrut nich stärker als ein Rhino ist.

MFG
Dembo

PS: Sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt.:D
 
dabei haben wir doch am freitag so für die russen gearbeitet :D

das mit den rektuten haste doch nur von der lan und schreiben tut man auch nicht mit der nase.

handschellen bekommste von keinem angelegt, also muß sie auch keiner abnehmen. aber bevor yuri kommt, sollten wir noch ein paar punkte in ra2 aufbauen.

20:30 hört sich aber gut an.

cu

joshix
 
Hi,

wie von der Lan?
Ich habe gerade kein besseres Argument gefunden euch zu erklären, daß ich weiß, für was welche Einheiten nützlich sind.

Wie ich habe keine Handschellen?
Mittag war vor 2 Stunden und der Torsten hat sie mir verpasst, damit ich nicht mehr spiele.

Immerhin ist er körperlich in der Mehrheit. Was soll ich tun?

MFG
Dembo
 
Dembo der Nasenposter

na woher soll ich denn das wissen, daß dir dieser tottolix handschellen verpasst hat. kurz nach dem essen war es zumindest noch nicht der fall.

außderdem habe ich thorsten das erste mal seit einer woche wieder lachen gesehen und alles nur, weil er erstmals in unserer clan-ära vor dir in der internen rangliste steht. :cool:
ist doch auch was.

ich kann ja schließlich nicht beurteilen, ob er in der letzten woche gelacht hat :D

cu

joshix
 
Nix als Gelaber....

Hi Membs,

ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Demborix wieder anfängt gequirlten Mäusedreck zu schreiben und um Vergebung zu bitten. Das macht er immer, wenn er auf der zweiten Seite der internen Ladder steht.

Ich werde Dir Dembo-Schätzchen jetzt aber nicht sagen : "Hast schon soviel für uns getan" oder "Bist ja eigentlich ein ganz Guter" oder "Kopf hoch, nach Regen kommt meistens Schnee".

Nur soviel:

ICH WILL DICH KÄMPFEN SEHN, ICH WILL DICH KÄMPFEN SEHN !!!!

Mit einem Clan-Sieg gegen die Roten kannst Du alles Gewesene vergessen machen. Gelingt das nicht, kommen zu den Handschellen noch Maulschellen :D

Ich hab Lust auf RUSSENFRUST !!!
 
und kommt die nase dann auch ab, totti?

dann kann er nicht mal mehr posten :D

dembo kommt doch nur aus dem tritt, weil er immer wieder den ort des geschehens für etwas blauen dunst verlässt ;)

gegen die russen hat er doch nur ne chance gegen flo :o

na gut, torben hat er ja auch schon geschlagen. aber gegen baumi hat er doch nie ne chance :)

cu

joshix
 
Clan-Lieder ohne Musik....

Wen er von den Russen in den Schwitzkasten nimmt, ist mir irgendwie ja völlig egal...er soll einfach nur gewinnen (am besten mit meiner Hilfe):D .

Eigentlich müsste Dembo im Augenblick seine Signatur ausschalten !!!

Mir ist noch nicht ganz klar, wie wir ihn aufbauen können, damit er seine total gerechtfertigte Depri-Phase beendet. Vielleicht hatte er ja wirklich RA2-technisch schon im August Bergfest ???

Ich glaube, dass ich meinen erheblichen Abstand zu Dembo heute abend ein wenig ausbaue, damit er neuen Stoff für seinen Therapeuten bekommt :D

Tottolix
 
du meinst, ich soll wieder ein paar games mit ihm machen ;) ?

ich muß ja erstmal ra2 installieren - öpö

mit dem router laß ich aber erstmal.

tja jensenix, der quälerix will dich hier echt bei dem therapeuten allein lassen. na was solls, selbst ist der gcc-kämpfer. machste erst ein paar games gegen deinen neffen zum aufbauen, dann wirds schon klappen.

cu

joshix
 
Papnasen!

das war ein Schuldbekenntniss meinerseits und ein Loblied auf euch siegerhaften Typen.

Das mit den Handschellen sollte ein Fingerzeig werden, was demjenigen blüht, der Punkte verliert. ( ausser mir ):D .

MFG
Dembo
 
hm siegertypen?

ich glaube es hat nicht einer ne positive win/loss-statistik diesen monat.

und pappnasen sind dem posten abträglich, weil die immer so wegknicken ;)

demnächst trägt er noch handschuhe und fingerhüte beim gamen, paß mal auf totti. und als ausrede: "ich kann gar nicht stricken"

na ist ja schon gut jens, brauchst nicht jedes mal in so eine depri-phase fallen, wenn es mal nicht so läuft. und wenn wir heute wieder so abschneiden? egal oder, hauptsache wir sind vor den russen :D

cu

joshix
 
naja jungs da zockt das mal schön ab donnerstag gehts erst richtig um punkte bei yuri:D solange könnt ihr bei ra2 voruns sein und falls ihr heute abend zocken wollt um punkte dann müst ihr mit baumi das machen ,bin net da:D und wenn wieso erst um 23 uhr.
 
ja habe heute in den tageszeitungen 4mal werbung von juri gefunden(ab donnerstag den 18.10 erhältlich)
 
hallo jens,

haste ja dein versprechen eingehalten mit wenigstens +/- 0. +50 Glückwunsch.

bin nur auf +2 gekommen :(

cu

joshix
 
Jou,

ich dachte mit 2 Pluspunkten nach unseren Spielen, bin ich immernoch in den Nassen also go.
Ein 1 vs 1 auf einer nicht Rushermap hat auch seine Vorteile:D .

Auf jeden Fall ist der Vorsprung gegenüber unseren russischen Feunden angewachsen.
Gleich kommen sie wieder mit, wir spielen Yuri etc.:o .

MFG
Dembo

PS: Deine Hundert Punkte würde ich an deiner Stelle frühzeitig ausbauen.:D
 
du meinst vor 20:30? das werde ich wohl nicht hinbekommen.

aber mal sehen, was sich so machen lässt. kommt zeit, kommen punkte - für wen auch immer :D

muß erstmal wieder das schnelle panzer bauen üben, klappt irgendwie in letzter zeit nicht so richtig. wenn das wieder funktioniert, werden wir mal unsere bombentaktik versuchen zu verfeinern. muß doch klappen. aber wie besprochen ertsmal 3 - 5 und dann wieder 3 - 5, denke so sollten wir da ran gehen.

cu

joshix
 
Lol ihr beiden eure punkte habt ihr um 2 ausgebaut,habe 2games+50 gestern gemacht und kam dann net mehr in ra2 rein sonst wären das mehr geworden:D für uns
 
:jump:
210 -CCCP- 20 wins / 24 losses 281
285 GCC 16 wins / 25 losses 231
dann zockt mal heute schön noch :D
 
ups, da haben wir die chefetage wohl annimiert ;)

@todie + 50 habe ich diesen monat schon zweimal in jeweils einem game geschafft, genau gesagt + 57 und + 51.

einmal mit dembo und einmal mit bibo.

jetzt kommt bestimmt - bei dem punktestand - na da waren wir ziemlich gleich auf, wenn nicht sogar leicht vor euch.

egal, lasst uns weiter gegenseitig anjucken. hilft ja offensichtlich :D cu

joshix
 
Back
Top Bottom