GCC hat aufgeschlossen!

Hmm ich hab mich zwar nie um diesen wettstreit GCC vs -CCCP- gekümmert, aber immer aufmerksam verfolgt:P

Aba jetzt steht ihr vor uns!?!
AARRRGGGHHHH mein Weltbild, alles zunichte:(
Das geht ja schonmal garnich, das heißt also nächsten Monat.......
Todie du muss noch mehr zoggen :P

Hehe herzlichen Glückwunsch GCC aber nochmal enttäuschen wir Mütterchen Russland nicht, also ab an die Front !!

Ugh Ugh Maugan -CCCP-
 
ja maugan und matze,

danke für die glückwünsche, welche ja in erster linie demborix gebühren. wir haben so ein wenig hier und da mal (mit)gezockt. aber vor der anzahl an games von torben auch mal "hut ab". nur es macht nicht immer die masse ;) zur falschen zeit, den falschen gegner kann so einen tollen rang schnell wieder zunichte machen, aber ich denke, da steht ihr wie wir auch drüber.

das ist ja nicht das einzige, was zählt. aber trotzdem versuchen wir es weiter :D dann waren ja da noch +57 punkte für gcc aus unserem ersten 3 vs 3, welche wir ja von ww erhalten haben, aber was solls. der abstand ist ja nun doch wieder größer.

also kopf hoch und nicht den frust im wodka ertränken :)

cu

joshix
 
Wenn wir es mal schaffen, Maugan, dass wir BEIDE zur gleichen Zeit online sind und spieln können, dann werden wir die GCC'ler hinter uns lassen... :cool:

Trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Macht Euch auf was gefaßt im nächsten Monat...
 
Natürlich Gandalf das steht außer Frage, trotzdem is Frustsaufen auch was feines ;)
 
@gandalf / maugan

Wenn jemand gegen die beiden spielt ist vor allem auf gandalf aufzupassen! Der weise Zauberer und sein kleiner pickeliger Hobbitfreund haben es faustdick hinter den ohren!
Gelegentlich verfällt der Zauberer zwar in eine art von lachanfall wenn seine panzer verschwinden (weil er mal wieder denkt es waren die des gegners) oder er vergisst wieder mal seinen bauhof aufzustellen!
Der grund dafür ist recht einfach zu erklären?!?!?
Es ist seine Freundin "joe" "jolly" oder wie hiess sie doch noch mal?
Naja egal, jedenfalls passt auf ein "eingerauchter zauberer" ist unterwegs!

:jump: :jump:





mfg xeno, member von -cccp- rullzz, dem ruler clan! :eek:
 
Last edited:
Back
Top Bottom