GB7 - Sitzplan - UF-Block Planungen

Ich habe aber auch schon erlebt, dass mind. ein UFler einen von einem anderen vorgemerkten Platz belegt hat. Queror hat in der Beziehung eine schlechte Erfahrung gemacht.

Das hab ich auch nicht vergessen.-_-


Oktron sitzt bei Kweror:D

Das UF will ganz nach vorne? Lauter Streber oder was?^^
 
Last edited:
Kann eig. jeder beliebige Aufsichtsperson machen oder machen das die Admins?

Normalerweise kann jeder x-beliebige 18 jährige Aufsichtsperson spielen, aber ein Admin wird das sicher nicht machem, denn wenn dir was passiert, wird deine Aufsichtsperson belangt.
 
Achso^^ also muss ich einfach nur das Teil ausdrucken und dann zur Lan mitbringen?
 
Genau, wir haben nämlich alle ganz kleine Augen damit wir auch die APCs auf dem Radar erkennen können.

Sieht ja schonmal sehr gut aus, der UF Block wird ja dieses Jahr riesig :) Ob da 1 Gummibox reicht :O
 
Wo bestellt bzw kauft ihr eig. KW um es dann am Freitag 100% zu haben?
 
Hmm reintheoretisch könnte ich ja schon so dann da hinkommen wenn meine Eltern das teil ja untereschreiben....
(dann brauch ich ja nich mal das zeug von ea masters)
Welche vorteile hab ich, wenn ich die Einladung von EA Masters bekomme?


Wo ist die GB eigentlich? (hab mich bisher 0 informiert)

Wer wohnt in SüdBaden und nimmt mich mit?^^
 
Vorteile einer Einladung sind normalerweise, dass man sich den Eintritt spart :deal

KW kommt ja schon einen Tag vorher, das sollte man im Einzelhandel problemlos kriegen können.
 
xD und wehe der scheiß Expert bei uns hats net hehe..... dann müsste ich am Freitag in Heidelberg mir KW kaufen.
 
Wie war das mit Rabatt? Also anstatt SoDsW sollte ich z.b. lieber UF als Gruppe nehmen damits günstiger wird? ^^
 
Ich glaube Rabatt gibts gar keinen (nur bei Vorkasse halt 17€ statt der 22€ Abendkasse).
 
ich dachte, ab 10 Leuten oder so würde es Rabatt geben - dies hatte mir jemand geschrieben
kann aber auch ein Missverständnis oder eine Fehl-Info sein (dann bitte ich um Entschuldigung)

wär nett, falls ein GB-Admin helfen kann^^
 
@normalerweis gibt es kein rabatt für große gruppen...ich werde es gb intern mal anregen denke aber nicht das es von großem erfolg gekrönt sein wird da dass uf ja kein clan als solches ist sondern ein board wo man sich sammelt...
 
Bisher hat es keinen Rabatt gegeben. Bei den vorgegebenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist das auch eher sinnlos.
 
Ich denke auch nicht, dass ein Rabatt eingeführt wird. Denn wie kommt meist ein Rabatt zu stande? Man kalkuliert den Preis höher, um den Preis später senken zu können. Die Eintrittspreise sind sehr niedrig kalkuliert und ich persönlich sehe da keinen Spielraum.

ra2god4u hat es intern angeregt und wir werden euch die 'offizielle' Entscheidung der Head-Orgas mitteilen :)
 
Naja denke das wir den UF Block ausbauen müssen :)

... und zumindest wir von T2D wollen uns alle in den UF Block setzen letztes Jahr warn es 4 fast 5 von uns diese Jahr werden es 3 bis 4 mal soviele sein :)

...

Stimmt Optik zählt ja für Vier xD
 
Back
Top Bottom