GB7 - Sitzplan - UF-Block Planungen

machter die nächste in Magdeburg? ^^
denn das mir leider zu weit :(
 
Kann eig. jeder beliebige Aufsichtsperson machen oder machen das die Admins?

Vielleicht kommt Fatality noch mit..... mit dem würde ich dann gerne nebeneinander sitzen.

Wäre das evt. ok Dave wenn du B5 nimmst wenn er auch kommt? :)

Edit:

Wenn noch Unwritten etc kommt können wir ja aufrucken hehe is ja np
 
Einfach Quoten und aktualisieren

Wobei ich ja bei den Orgas sitzen werde geh ich ma von aus ;)
 
Am besten ihr schreibt es hier nur rein, dann ist der neuste Sitzplan immer im ersten Post und her laufen keine doppelten rum
 
Dann setzen wir SoDsWler uns mal in A vorne beim UF :o
 
So, ich hab das jetzt mal versucht halbwegs hinzubiegen. Wollten ja alle direkt auf B8, das klappt natürlich nicht :O

Dann einfach ab jetzt hier reinschreiben wo hier hinwollt (falls ich euch jetzt einfach wo hingesetzt habe, dann auch, dass ihr ggf woanders hinwollt).
 
Joa B3 is auch ok... :)

Mach dann mal auf B2 vorläufig Fatality..... der weiß dann so in 20min ob er hingeht.
 
kleine offtopic-Frage:
man darf auch reservieren, wenn man noch nicht überwiesen hat oder muss diese zuerst erfolgen?

edit: danke Fix für deine Antwort
 
Auf der GetBoinked Homepage kann man erst reservieren, wenn man überwiesen hat. Hier kannst du dich eintragen lassen, sobald du sicher bist, dass du kommen wirst. Wir werden dann versuchen so bald und schnell wie möglich die entsprechenden Plätze vorzumerken. Kann natürlich passieren, dass irgendein nicht-UF-User sich einfach einen dieser Plätze reserviert, das können wir nicht beeinflussen.
 
C12 = Tunderskull
C11 = Crash
C10 = Groby
C9 = Mtze

:danke

Wahrscheinlich ned Crash ..... Bin ja nun Orga wenn ich den zum spielen komme dann werd ich wahrscheinlich bei den Orgas sitzen
 
A12 - Sensemann
A11 - Kasian
A10 - Grizzly
A09 - Minzi
A08 - Freezy
A07 - Wilko
 
Genau, außerdem kann Awesomebes dann zur Bühne schauen ohne aufstehen zu müssen ;) ^^
 
Auf der GetBoinked Homepage kann man erst reservieren, wenn man überwiesen hat. Hier kannst du dich eintragen lassen, sobald du sicher bist, dass du kommen wirst. Wir werden dann versuchen so bald und schnell wie möglich die entsprechenden Plätze vorzumerken. Kann natürlich passieren, dass irgendein nicht-UF-User sich einfach einen dieser Plätze reserviert, das können wir nicht beeinflussen.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass mind. ein UFler einen von einem anderen vorgemerkten Platz belegt hat. Queror hat in der Beziehung eine schlechte Erfahrung gemacht.
 
Queror ist aber auch ein Sonderfall :D

Wo setzt sich OKTRON denn hin?
 
Wah, ich darf wieder am Rand hocken ^^ Naja, is mir eigentlich wurst. Solang die Toiletten net gleich daneben sind.
 
Der Rand ist am besten :deal

Hatte bisher eigentlich immer hart um den Platz gekämpft, aber da Osbes mit seiner Platzwahl so hartnäckig war ging es diesmal nicht :o
 
Genau, außerdem kann Awesomebes dann zur Bühne schauen ohne aufstehen zu müssen ;) ^^

na komm, so klein bist du auch nicht *scherz*
 
Back
Top Bottom