Fußball

yeah Korea is best ever^^
wer ist eigentlich den ihr nächster Gegner? Senegal^^ ?
 
koreckt und senegal vs türkei
gern vs usa
england vs brasis
mein tip:
England 3:1 Brasilien
Senegal 2:1 Türkei golden goal
Deutschland 2:0 USA
Süd Korea 2:1 Spanien
Spanien lost weil die raul und morientis zu früh raus holen lol
so 40 min (weil sie 1:0 führen) hehe :D
 
mist klose is schlud nur pfosten sonst wär mein tip richtig grrr
naja egal hauptsache wir sind unter den besten 4 der welt juhu
(Ps: die amis meinen wir hatten glück und werden nicht wm nana schlechte verlierer diese amis,is wohl in allem so :D )
 
omg das war das erste WM-2002-Game überhaupt, dass ich mir mal angeschaut habe! und ich muss sagen, ich war total enttäuscht! omg wir haben totale Scheije zusammengespielt und wären da nicht du letzten 15 Minuten der zweiten Halbzeit gewesen, wäre es wohl auf Oberliganiveau zurückgesunken!

naja wir haben ja Glück und Kahn, vielleicht werden wir ja dadurch Weltmeister...
 
klar kahn machts ;) morgen bin schon gaz aufgeregt Ps: gegen korea waren wir gut ja also und mien tip war richtig lol 1 : 0 für uns war ja auch nicht scher zu tippen morgen(ops heute) sag ich aber 2:1 für uns (das spiel um platz 3 war ja geil in den ersten 12 min 3 tore ;) nich schlecht)
 
naja das war wohl nichts @ 0:2 vs Brasis naja sie haben verdient gewonnen und wir haben das beste ereicht was wir konnten mehr war nicht drin,und ein fettes lol für alle die vor der wm gesagt hatten 8telfinale *LOOOOL*
 
Brasilien hat klar verdient gewonnen. Aber den Deutschen alle Achtung. Hätt ich ihnen nicht zugetraut. Der Blöde Fehler von Kahn hat sie halt viel gekostet, und dann war auch die Moral weg. Aber Oli is ja auch nur ein Mensch. :)

Deutschland kann auf jeden Fall zufrieden sein und muss net enttäuscht sein. 2ter Platz is doch auch net schlecht. Zumindest für das, dass am Anfang alle gedacht haben: die kommen na netmal ins Viertelfinale.

Das Spiel Türkei-Südkorea war aber Teilweise VIEL spannender. (Wers gesehn hat....)

Mfg FsSnake
 
o ha du hast ja voll die ahnung lol 1 mal wir sind deutschland also kannst du ruhig wir sagen ;) 2 war das spiel korea tükei auf einem viel diedriegerem nivo gelle wer bekommt schon nach 11sec n tor rein? omg und dann 8te 1:1 und dann 12te 2:1 naja is schön zum angucken ist aber eine schlechte leistung von den teams türkei hat verdient gewonnen und brasilien hatte auch verdient gewonnen obwohl wir nicht schlecht waren 2ter war auf jeden fall verdient ich bin stolz Deutscher zu sein :cool:
 
lol jan alda, roman is türke ähm sorry össi *gg*

naja hätte kahn den fehler nicht gemach häts ganz anders ausgesehen das warn knick so konnten wir gut mithalten

gruß tak
 
Originally posted by TakTikMaN
naja hätte kahn den fehler nicht gemach häts ganz anders ausgesehen das warn knick so konnten wir gut mithalten

gruß tak



Oli war deswegen ja auch ziemlich geknickt, aber es kann jedem mal passieren aussadem wären wir ohne Kahn nie so weit gekommen sondern bestimmt gleich in da vorrunde ausgeschieden
 
[color=orange-red]Also ein hieb hie hurra für unseren Oli :)[/color]
 
eben oli hätte sich des echt verdient aber naja.....achja domi,...des blau is schrecklich...
 
jo das blau is scheisse
schreibt man olli aber egal :D
ich würd nicht sagen das es seine schuld war es war hamanns schuld er hat den bal an rivaldo verloren und das sowas von mies und dann ist keiner mit nach hinten so wie ronaldo der is gelaufen unsere nich tja ich würd sagen mehr die schuld von den spielern als von der manschaft und was wär wenn neuville den freistoß rein gemacht hätte? dann hätten wir gewonnen aber so ist nicht der weltuntergang´wir sollten undter die besten 16 kommen so sind wir die 2 besten also ruhe nu mag keinen fußball mehr bis zum budesliga start loel :D
 
jo normal schreibt man olli halt mit doppel L aba in dem falle schreibt man es oLi Kahn !
 
hm naja eigentlich auch koreckt weil von OLIver aber is mir wurscht
fußballer der wm: Oliver Kahn mit 149(ungefair) stimmen 2ter Ronaldo mit 128 (ungefair) stimmen dann n koreaner dann Rivaldo und 5ter Ronaldinio ;)
 
nach was nur zur info das wird doch Olli geschrieben wie ich gesagt habe habs grad nachgelesen :tongue:
 
Back
Top Bottom