Fußball

genau warum sollen wir denn probleme haben?
naja die WM-topic auf dem united board ist intressanter...
btw was denkt ihr: kommt D weiter oder nicht?
 
das is ne sache für sich, ich mein wenn die jetzt noch ma 1:1 oder so spielen gewiss ned oder wenn se verlieren aber ich sehs positiv unre 11 wird das schon amchen also hush und gogogogogo
 
hmm da bin ich mir net so sicher
das hab ich schon vor vielen spielen gedacht, zB vor dem 1:5 gegen england...

heute spielten:
Südafrika 1 : 0 Slowenien
Italien 1 : 2 Kroatien

hmm bei slowenien läuft nix mehr, wahrscheinlich war der druck zu groß...
und dass kroatien nochmal so zurückkommt... - Klasse!
italien hielt ich für fast unbesiegbar...
 
olllllllleeeeeeeeeeeee 1:0 für Deutschland gegen P hahahahahahahhaha endlich Viertelfinale ollllllleeeeeeeeeeee *jubel*:angel:
 
ja jetzt kommts drauf an wer unser gegner wird ..ich glaub mexico
 
hmm und wenn deutschland gegen mexico so spielt wie gegen Paraquay wirds ganz ganz schwer...
 
es steht schon 3:0 für england und das in der ersten Halbzeit
wo bitte sind die Dänen????
 
achso?? naja ich hab nicht viel ahnung werde dazu gezwungen:kek: das zu schauen hihihi
 
naja gegen england täten wir auch verlieren und gegen Brasilien genauso aber min muss Dänen 1 Tor machen ;)
 
naja gegen england hätten wir schon ne chance, aber gegen Brasilien zu gewinnen währe sehr schwer, das gänge höchstens mit der stammelf und dann auch nur sehr knapp!
aber neuerdings hat Brasilien wieder respekt vor deutschland bekundet
btw habt ihr mal gesehen, was die verantwortlichen von paraquay gesagt haben?
''die deutschen waren so schlecht und machen dem gegner das spiel kaputt und blablabla''
ist ja alles schön und gut! aber warum verlieren sie dann auch noch gegen so eine grottenschlechte elf??
die sind halt schlechte verlierer...

btw was denkt ihr gewinnt mexico oder USA?
 
ScHmiDi said:
Dänen waren schon immer scheisse lol

das glaubst au nur du...kennst dich halt net aus im fussball, dänen sind weltklasse..!! 92 europameister..1998 im viertelfinale ausgeschieden..!
 
lol schön und gut, aber die besten dänischen fußballer von 98 sind net mehr aktiv und die neue truppe ist noch net wieder ganz so stark.
 
wir werdfen wm im finale vs brasilien die brasiljana sind nicht so gut wie sie gehalten werden siehe heute vs belgien belgien war nicht grad sehr gut in der vorrunde und hätten gewinnen können hätte das erste tor richtiger weise gezählt aber naja so hatten die brasils glück und das werden sie vs uns nich haben da wir schlecht spielen und trozdem gewinnen muha ;) :D
 
neuerdings sollen sie wieder besser sein...
und die haben Mexico rausgehaun und Mexico = net lol weil 1:1 vs Italy (<---best ever^^)
 
Back
Top Bottom