Frühstück

lol was schwälgt ihr alle im Luxus*hehe*ich hab gerade mal seit mir ein Bissel zeit um mir Nutella auf 2 ungetoastet Scheiben Toast zu klatschen.Dann RUcksack aufs Kreuz und ab durch de Mitte.Das Toast wird dann bei mir einfach zum jumpen zum bus verspeisst.! :)das ist mein Frühstück *hehe*
 
hehe hab immer in der schule so ein leckeres schmalz brot mit. oder ein kresse brot.

alle sagen immer das stinkt wie sau. aber ich merk davon nie was. und kresse richt ausserdem gut finde ich :D
 
also da bleib ich lieber bei meiner jump and run fress taktik als bei Schmalzbrot :)!
 
Jo klar, wenn du selbst Kresse isst, dann stinkt sie für dich natürlich nicht. Ist irgendwie logisch:o huh?
 
ich ess nie was in der früh. Als ich klein war wurde mir davon wirklich schlecht, jetzt hab ich nur mehr keinen bock drauf weil ich halt keinen hunger hab.

JA ich weiß dasses ungesund is
JA ich weiß dasses die wichtigste mahlzeit des tages is
JA es is mir egal
 
Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich Andi ...

Ich hab früher mal morgends nur Toast gewuchtet und nix zur Schule mitgenommen , in Stunde 4-6 hat mir dann immer der Magen geknurrt und ich konnt mich garnimmi konzentrieren lol war voll schw00

Aber seit ich Knoppers (das Frühstückchen) hab is des vorbei
 
hehe stimmt stef. vor ein jahr oder so hab ich auch immer nixx mit in die schule genommen. also kein brot. na ja dann hat mir auch immer sau der magen geknurrt. konnte mich zwar noch konzentriren aber trozdem. dann hatte wir nie einen brot aufstrich. dann hab ich erstmal schmalz genomen. danach kam dann kresse dazu.....
 
Back
Top Bottom