Fragen zu DOW 2

beim deckungssystem seh ich noch ne ganz durch, könnte das vllt noch jemand erklären ? danke
 
Na ja, es gibt Deckungspunkte, wo Einheiten durch Fernkampf weniger Schaden nehmen.
 
irgendwie machts grad wieder richtig spaß.
seltsamerweise find ich tyraniden auf einmal viel witziger als eldar :D
 
yo wie der thread - tiel unschwär erkennen lässt, hab ich paar fragen zu dow 2 da ich überlege nen neues rts zu anfzufangen.

ich spiele seit einem jahr ra3 bin eigentlich auch sehr zu frieden, suche jedoch auch mal neue herausforderungen
deswegen guck ich mir mal paar einschlägig bekannte rts spiele an

da ich ausschließlich 1vs1 spiele, wird sich das in dow 2 wohl auch nicht ändern, deswegen bitte ich euch alle antworten auf den gesichtspunkt 1vs1 zu beziehen

außerdem bitte eich euch die fragen nach besten gewissen zu beurteilen, wenn ihr eine sache so seht, die vllt 100 andere anders sehen, interessiert mich das, weil ich keine geschönten antworten gebrauchen kann :D
ich bedanke mich bei euch und antworten werden natürlich mit einem reno belohnt :D

Wie sieht allgemein die aktivität in dow 2 aus ?
sprich was ich damit meine ist, dass ich keine community von 10000 spielern brauch, mir reichen 300 aktive

Wie hoch ist der micro - macro - anteil im game ?
lege besonderen wert auf micro, wenns ein einziges großes unit gekloppe ist, dann ist das leider nix für mich

gibt es große unterschiede zwischen den factions ?
lässt sich beispielsweise eine leichter als die andere spielen (erfordert weniger micro etc) ? Ich würde aus mir noch unbekannten gründen zu den eldar tendieren

hoffe ich konnte es dir im TS schmackhaft machen ;)
 
yo auf jeden, werd mir nach den prüfungen erstma dow2 classic holen und eldar spielen
wenns addon kommt, warte ich noch, ich kann will ja wie gesagt eh nur eldar spielen :D
 
wird bestimmt sone box geben wo dow2 + addon drin sein wird geben....kannst dir ja das holen und dann sofort zum addon einsteigen!hast dann zwar null ahnung aber die meistens müssen eh von 0 anfangen und du bist recht fix drin wenn du welche hast mit denen du das spielst!kannst dich dann ja mal bei mir melden dann machen wir 1-2 ründchen
 
brauch ab dem dritten das game scho, da ist meine letzte prüfung am 3. märz ist
drum werd ich erst dow2 vanilla holen
 
Bisher war noch keine Dow Kampagne gut :ugly

Ketzer!!!!!!!!!!!1111

Die von DoW1 Classic und WA waren gut^^

naja, man kann sagen, dass die balance immer noch net so toll ist. Tyra ist wieder die pwnage race dank dem RA, gefolgt von Eldar^^
 
Ketzer!!!!!!!!!!!1111

Die von DoW1 Classic und WA waren gut^^

naja, man kann sagen, dass die balance immer noch net so toll ist. Tyra ist wieder die pwnage race dank dem RA, gefolgt von Eldar^^

Ja, Ork sind am... schwersten. Man kann nicht sagen, dass alle Rassen schlecht sind. Manche haben jetzt Vorteile :/ Aber wenn man ne Rasse gut kann, nützt einem die Imbaness auch nix ^^
 
Nun, die Kampa von DoW2 fand ich auch ganz gut. Definitiv geiler als die Kampagnen von DC und SS. Deshalb freu ich mich umso mehr auf CR.
Richtig Spass hat DoW2 im Koop gemacht. Deswegen werde ich wohl CR gleich von Anfang an im KOOP-Modus zocken. :)

@clickz
Wenn du Lust hast, trete der Gruppe von Dow2live.com bei, damit du im Steam immer unterrichtest wirst, falls ein Cast anläuft: http://steamcommunity.com/groups/DoW2Live

Hier ist die Seite zum Live-Stream
http://www.dow2live.com/

PS: Ein DoW2-Magazin ist dort auch zu finden, scrollt mal bissl runter
 
Back
Top Bottom