Frage @ TS

Joined
May 23, 2002
Messages
108
Points
0
Kann ich mit meinem Nick auch TS spielen ??
und kann ich dafür die FS cd benutzen ??
Und was ist da anders , auf was muß ich achten ???
 
Naja, ich wollte jetzt p3nn3n gehen, aber die Zeit zu antworten nehme ich mir noch ;)

Also:
1) Dein 'Nick' ist ein WOL-Account und somit für alle Westwood-online-Games nutzbar, also auch für TS.

2) Du kannst auch für TS die FS-CD benutzen - aber nur online, offline geht das net.

3) Unterschiede von FS zu TS:
3.1) Einheiten:
Einheiten, die es bei TS nicht gibt:
- mobile EM-Puls-Canon
- Moloch
- Raumlander
- mobile Waffenfabrik / Faust von NOD
- Haftdrohnen
- Cyborgmäher
- mobiler Stealth-Generator
3.2) Maps:
@TS gibt's alle Westwood-Maps mit 'FS' davor nicht (zB FS Feindliche Inseln). Außerdem funktionieren die meisten Mod-Maps mit blauem Tiberium bei TS nicht.
3.3) Sonstige Veränderungen:
- wenn du Gebäude verkaufst, bekommst du viel mehr Infanterien raus als bei FS (zB Rafinerie sellen bringt @TS: 5 Men, @FS: 2 Men)
- die Bomber bei TS funktionieren ein bischen anders...

4) Größter Unterschied:
Bei TS sind weitaus mehr Spieler. Nachmittags und Abends sind auf dem Euro Server in den Barracken zusammen bis zu 70 Mann, nachts sind im US Server sogar nochmehr. Im Gegensatz zu FS wird bei TS noch richtig geclant, das heißt es werden vor allem viele 2on2-Clangames gemacht.

Meistgespielteste Maps @TS:
-Terasse
-Waldbrände
-Gray's 3vs3 (Mod-Map)

So, das wäre eigentlich alles, was man wissen muss, wie die Bomber genau funktionieren, wirst du schon noch merken ;)

btw: ab nächsten Freitag habe ich Ferien, da bin ich auch wieder öfters mal bei TS anzutreffen ;)
 
Last edited:
Hab es eben mal gespielt ..... 3vs3 map =modmap

hat zwar was gedauert weil mein gegner hartnäckig war , aber gegen drei mbf's drei waff's 10 raffs und 30-40 titanen + 30 bomber hat er dann doch nicht standhalten können *ggg*
 
naja , war mein erstes game @ TS ..... und ich wurde imma aus dem game gekickt ... bis einer / eine gnädigerweise gegen mich spielen wollte , da war mir egal was für ne map , hauptsache ein game .
 
Du wurdest aus dem Game gekickt?? :eek Warum werde ich nie aus Games gekickt?
 
Wahrscheinlich weil er son komischen Nick hat :D
Ich werd auch des öfteren aus Games gekickt. Am meuisten aber von Ownusbad (oder so). Der hat immer ein 6er auf und kickt mich fast jedesmal.lol
 
naja sind net alle diffenrenzen..

gibt zb noch das das Q-ing langsamer is als bei FS und die discmen weniger hp haben und mehr schaden bei ihrem tod (explosion) anrichten.
 
naja und warum man aus game gekickt wird gibt nur einen grund.

im ts gibts ne pro-gemeinde dh alle unknown leute zählen zu den newbs dort. die meisten guten findet ihr auf www.en3rgy.de/champ im forum
 
hm sind einige nicks bei die mir geläuftig sind
aber auch welche die mir nix sagen
sogar unser tala ist da verewiegt
 
Discmen=Dizzer?

AiYo die Champ-Site ownz, besonders die Hall of Clans :top
Eins wundert mich allerdings: da steht sogar GER.1 drin :o
Aus welchem Grund eigentlich?
 
Original geschrieben von Cityjoker
naja , war mein erstes game @ TS ..... und ich wurde imma aus dem game gekickt ... bis einer / eine gnädigerweise gegen mich spielen wollte , da war mir egal was für ne map , hauptsache ein game .



das machen die auf TS auch immer mit mir und schreiben dann immer fack FSler usw....und bum bin ich gekickt:(( :(( :((
 
Back
Top Bottom