[Frage]C&C Font

Joined
Apr 17, 2007
Messages
130
Points
0
Weiß einer wo ich die Font her bekomme mit der das alte C&C logo geschrieben wurde ?

Hatte die Font mal aber kP woher

Danke im vorraus







MfG The KOF
 
Habe es mal in das TW Logo verschoben, da ich annehme, dass du das alte Tiberium Wars Logo mit der eckigen 3 meinst? Oder reden wir hier von dem ursprünglichsten Command & Conquer Schriftzug der schon in C&C1 enthalten war?
 
Jo die Font aus C&C1 , die Font aus TW habbich schon
-also die Font aufm UF Banner
 
Ich glaube, dass das Russel Square ist. Im Fansite Kit ist die dabei, leider habe ich das Fansitekit grade nicht zur Hand, sonst hätte ich sie angehangen.
 
Fix :umleitung^^

Russle Square ist der Font aus TW, den het er schon, er will aber den TD-Font, zu welchem es wohl auch kein Fan Site Kit gab :P
 
Gibts keinen der evtl. die Font hat ? - die is Doch im UF Banner drin..
 
höö,was für ne 3 ? is doch der C&C1 Font ..

Kennt ihr nich den unterschied zwischen C&C3 und C&C1 ?
 
Sry -_-

Wieso postet du dann ins TW Forum? Schreib kilinator an, der hat den Banner/Header erstellt und kann dir sicherlich weiterhelfen.
 
1.Das wurde hierhin verschoben kann nix machen
2. Werds evtl. mal tun
 
Back
Top Bottom