-]FoX^ReI4X^ Rank 80 Maphacker 100%

Naja es ist nicht ungewöhnlich beim Fog zu sein... aber es ist ungewöhnlich genau dort im Fog zu sein wo gerade Party ab geht... = MH mehr brauch man da ja nicht sagen Brossea!
 
Was haste denn vorher hingeschrieben :D


Jo, aba er hat net die einheiten mit a in den Fog geschickt (was man im Replay sehr gut sehen können)
Er ist mit der Kamera durch den Nebel "geschweift" und hat keine Einheit bewegt

Für mich is das klar ein Map-Hack (zu 99,999% :p)


ja kan man so sehen muss man aber nicht ich kann befehle geben in den frog und gleich wieder ändern so das sich die units kaum bewegen.

Wie gesagt schaut schon kommisch aus bei ihm habe ich ja schon geschrieben nur kann man es nicht so deutlich sagen wie es hier jeder macht.

ist doch klar das man da im frog ist wo gerade was los ist, und geade am anfang schickt man unites zur exe und main zum souten mit befehlen also ist das mehr als schwach die bründung und mehr als klar das da gerade der aussenposten lang fährt und männer in irgend eine richtung gehen aus der kasserene.

Das im midgame ist dann scho0n sehr kommisch wo keine units hin fahren ob wohl er im frog ist... aber wie gesagt man kann es nicht so deutlich sagen wie es hier jeder erzählt.

@korn wen du denkst.... habe eben 2 games nach paar tagen wieder gemacht eins gegen Xeon und eins gegen Dynamic und das wars....

1. Der Typ geht auf Dai´s Kaserne und sieht wie die Inf rauskommt.
2. Vefolgt er für einen kurzen Moment seinen Vorposten.
3. Hat kurz Dai´s Mods im Fog verfolgt.
4. Checkt ab wo die Mods sind bevor er seinen die Richtung vorgibt.
5.Warum baut er 2x Radar??

@sniper hoffe du verstehst es was ich meine, weil dan können 99% meiner replays vor allem auf TA auch auf die punkte zutreffen, 1-2 auf jeden fall.

3-4 mods im fog gesehen kann sein das er gerade befehle in den fog gegben hat usw...

ja ich habe keine ahnung vom game .....
ach egal 100% mh, cheater an die wand blablabla....
 
Last edited:
Er schreibt hier seine Sicht der Dinge und das ist auch gut so.Das gewährleistet das dieses Thema ernst und sachlich behandelt wird.Von daher bringt er eigentlich einen guten Schwung in die Diskussion.

Ich bleibe aber weiterhin dabei.Er wird reportet mit einem Fragezeichen und die Leute die das Rep. watchen können dann selbst entscheiden ob MH oder nicht. Für mich ist es definitiv einer und ich werde diesen Spieler meiden.
 
naja der punkt liegt wohl nahe... dan benuzt brossea halt auch mh wenn das bei ihm fast immer so aussieht :)

is eigendlich schon raus warum du gesperrt wurdest?? ^^

finde es aber schon recht lächerlich das man anscheinend narrenfreiheit hat wenn man auf der wcg war.... (habs dem apoc erklärt blabla)

ich sag immer getroffene hunde bellen und hier in dem treat bellt einer ganz schön mächtig laut...

@sniper las das fragezeichen weg... soviel zufälliges im fog rumstöbern geht garnicht...

mfg aMOk
 
naja der punkt liegt wohl nahe... dan benuzt brossea halt auch mh wenn das bei ihm fast immer so aussieht :)

is eigendlich schon raus warum du gesperrt wurdest?? ^^

finde es aber schon recht lächerlich das man anscheinend narrenfreiheit hat wenn man auf der wcg war.... (habs dem apoc erklärt blabla)

ich sag immer getroffene hunde bellen und hier in dem treat bellt einer ganz schön mächtig laut...

@sniper las das fragezeichen weg... soviel zufälliges im fog rumstöbern geht garnicht...

mfg aMOk

Das hat mit narrenfreiheit nichts zu tun.....

Ja ist raus warum ich für 3-4 tage gesperrt war oder sagen wir es mal so, eine 100% anwort habe ich nie bekommen, aber egal darum geht es hier nicht.

warum meine replays auch fast immer so aus sehen, vielleicht nicht ganz so kras wie hier, würde ich dir gerne mal erklären besser gesagt zeigen weil das mehr sinn machen würde. Einfach mass apm spamm machen um warm zu werden am anfang, jeder spielt halt so wie er es braucht.

Habe es ja auch nie gesagt oder geschrieben das er kein mh hat, nur machen es sich hier sehr viele zu einfach.

punkt 1-4 von sniper kann man anderst auch aus legen und sind keine 100% beweisse.

p.s.: mir fällt gerade was ein, werde mal paar games machen und hier posten, bin gespannt was da bei raus kommt.
 
Amok deinen Konflikt mit Brossea/Urhell kannst du auf dem Schlachtfeld austragen aber nicht hier.ich werde nicht zulassen das hier User und Spieler ohne Grund und Beweise beschuldigt werden.

Bleibt beim Thema-Danke!!!


mfg
 
Amok deinen Konflikt mit Brossea/Urhell kannst du auf dem Schlachtfeld austragen aber nicht hier.ich werde nicht zulassen das hier User und Spieler ohne Grund und Beweise beschuldigt werden.

Bleibt beim Thema-Danke!!!


mfg

sorry wenn das hier jetzt in den falschen hals gerutscht is aber das hat nix mit brossea an sich zutun...

hätte ich jedem anderem auch geschrieben...

zu der mh story... wenn zuviele zufälle mit fog watchen und den einheiten des gegners übereinstimen könnte es sich ja zufällig nicht um zufälle handeln...

ich z.b. bin eher selten im fog weil ich die meisten aktionen die nciht in meinem blickfeld sind über die minimap steuere... das spart die zeit bessers als wennich über die map fliege...

mfg aMOk
 
Haltet euch mit "lol rofld" Spam bitte etwas zurück.
 
find deine Schließung beim anderen Thema nicht gut, Mooff

und wenn müsstest du eh das ganze Thema löschen, um deiner Argumentation treu zu bleiben

aber Brosseas Ziel ist doch nur, dass man vorsichtiger ist mit solchen Beschuldigungen und niemanden vorshcnell zu Unrecht verurteilt
wie soll er seine Meinung denn sonst untermauern?

finde deine Zensur also schlecht, da solltest du eher den Spam hier löschen oder öfter wegen Spam verwarnen - oder wegen persönlichen Angriffen
hier wird viel zu oft jemand in die Ecke gedrängt, wenn er gegen die Mehrheit argumentiert

das war bei mir vor Monaten so und wie man sieht ändert sich so etwas nicht, siehe Brossea oder auch amok in einem anderen Thema, wobei dieser ja gleich von seinen clan mates (was richtig war) in Schutz genommen wurde und insofern auch einen Vorteil hatte, beobachten konnte man diesen Mechanismus aber trotzdem
ich sehe es als eure Aufgabe an, so was zu unterbinden und nicht Themen zu schließen!
fasse das als negatives Feedback auf, danke

und als ob Maphacker Brosseas Thema bräuchten, ich bezweifle das, wer maphacken will, macht dies und wenn der nicht ganz doof ist, wird der schon wissen, wie er es zu vertuschen hat

edit: wobei ich betonen möchte, dass es im Fairplay Forum dank Sniper und seinem Fingerspitzengefühl doch fair vor geht, aber in anderen Foren eben teils nicht

(bin mal gespannt, wieviele flames ich zu diesem Beitrag in Form von Posts oder Bewertungen sehen werde, aber es wird nichts besser, wenn man so tut, als wäre alles gut, es aber in Wahrheit nicht so ist)


Feedback Forum: ---Link---
 
Last edited by a moderator:
Er kann damit garnichts untermauern weil er ja mit hack spielen könnte(Was er natürlich nicht gemacht hat!!).Von daher vollkommen umsonst!!

Das wir solche Themen mit Vorsicht und sehr sachlich behandeln könntest du sehen wenn du dir alles mal durchgelesen hättest :).

In diesem Thema geht es um Fox und dahin kehren wir jetzt wieder zurück!!!

mfg
 
Last edited:
Habe eben paar Lobbygames gemacht als er mein game gejoind hat. Habe ihm gesagt das ich nicht gegen Maphacker spiele und habe ihn gekickt.
Und da er scheibar nichts besseres zu tun hat spammt er in der Lobby rum ich sein ein DCler XD
Ich würd sagen das is wohl ein weiteres Indiz für seine schuld^^
 
Ausserdem kan man wen man sein hq aus gewählt hat und mit der maus im fog rum fährt und wegpunkte setzt heraus finden ob dort gebäude sind oder nicht, also muss man nicht zwangsläufig souten.
Dieser bug ist (angeblich) removed worden bei 1.09 ;)
Hab aber auch schon mehrfach gehört, dass dieser foxx maphacken soll :kek
 
brossea wurde mal verdächtigt, und nur weil er von gottes gnaden in schutz genommen wurde, entkam er der ganzen diskussion, (namentlich apoc) und deswegen beschützt er jetzt alle die ähnlich verdächtig handeln wie er.

damals hatte er eben noch die gute erklärung des waypoint scouting, aber damit kommt man nicht mehr davon.

(das ist jetzt keine anschuldigung, sondern nur eine erklärung für brosseas verhalten).
falls ich ladder admin wäre würde ich ihn für dieses replay von allen online turnieren bannen (für ein paar monate), und falls es noch mehr beweise gibt einen account reset.
keinen ban, weil es eben noch minimale zweifel gibt.

falls sich nichts ändert würde ich ihn weiter beobachten und bannen.
 
Back
Top Bottom