Formationen

Benutzt du Formationen?

  • Ja

    Votes: 40 54.1%
  • Nein

    Votes: 23 31.1%
  • Zum Speedangleich

    Votes: 11 14.9%

  • Total voters
    74
Ich auch, viel besser als einzeln, weil du flächendeckend angreifen kannst....
 
lieber hab ich da net reihe stehen als das sich immer einzelne aus einem klumpen lösen und die anderen dann viel zu lange zum A aufholen oder B zum abdecken für den rückzug brauchen.
 
die units passen sich leider nicht der geschwindigkeit der langsamsten Unit an, wie es in ZH der Fall war, schade
 
Benutz auch manchmal Formationen

z.B. gg Nod/MoK um meine Engis in Buzzerwolken zu verstecken, falls STs kommen :D

Bei Inf ist das auch ganz brauchbar, erst ne laaange Linie ziehn, dann aufn Boden schießn und nen Halbkreis bilden, dann noch A-Klick hinter die gegn. Basis, in die Küche gehn und 'n Eis holn und rechtzeitig zurückkommen um das gg einzutippen :ugly

~edit~
die units passen sich leider nicht der geschwindigkeit der langsamsten Unit an, wie es in ZH der Fall war, schade

Doch machen se :p
 
die units passen sich leider nicht der geschwindigkeit der langsamsten Unit an, wie es in ZH der Fall war, schade

Öööhm, doch :o

zum Topic, ja ich abuse es um eben zu vermeiden dass meine Tanks meine Inf abhängen und auch um Klumpen zu vermeiden.
 
Ich fände es besser wenn man es so machen könnte wie in ZH,dort konnte man noch selbst auswählen wo eine Einheit stehen soll,außerdem ist war es beim Angriff effektiver.
 
ich benutze es. find es besonders wichtig, wenn man viele flugeinheiten hatt da die sonst einen grossen klumpen bilden und mit einem fire-hawk angriff alle down sind.
 
Der einzige nacheil der Formationen ist dass sie oft recht sinnlos angeordent sind.

Z.B.: Standart Truppen und Rockets --> Rockets stehen vorne
 
die units passen sich leider nicht der geschwindigkeit der langsamsten Unit an, wie es in ZH der Fall war, schade

Geht das in TW/KW ? Ich finds ziemlich praktisch.
 
Benutz auch manchmal Formationen

z.B. gg Nod/MoK um meine Engis in Buzzerwolken zu verstecken, falls STs kommen :D

Bei Inf ist das auch ganz brauchbar, erst ne laaange Linie ziehn, dann aufn Boden schießn und nen Halbkreis bilden, dann noch A-Klick hinter die gegn. Basis, in die Küche gehn und 'n Eis holn und rechtzeitig zurückkommen um das gg einzutippen :ugly

~edit~


Doch machen se :p

geiles statment ... :top
 
je nachdem wie die momentane situation ist benutze ich die formation auch.
z.b. wenn ich mit scrin spiele und einen turm einnehmen will oder wenn ich mit GDI pregators mit pitbulls mischen möchte.
es ist nähmlich totll nervend wenn der eine tank schneller als der andere ist und man die tanks vorne wieder zurückziehen muss. ^^
 
Hin und wieder isses sinnvoll. Speziell beim takt. Stellungskrieg ^^
 
Back
Top Bottom