Forderung SW vs Tank

aso du machst 3 pats, 2 supply und fulgfeld?

geht net -.- red guards killen pat, gat bleibt hinten sthen, kann heli killn Oo :)
(wenn das die strat ist)
 
Jo stimme Doomy da zu. Mit Commanches , die 1800 kosten kannste das knicken
 
nene, mass bunker.. also nicht nur pats, auch artillerie plattform... geht nur mit 3 dozern und 2 supplies sind schwierig wegen des geldes... man kriegt dann zwar alle seiten mit pat zu, aber wenn tank auf mitte geht und mass red guards macht, wird's eng... in dem zusammenhang ist mir überhaupt erst klargeworden, wie wichtig für solche balancing-effekte die gasse vor den häusern ist. ich schätze mal, das könnte klappen... aber die BO muss geändert werden. konnte bis jetzt nur gegen 2 menschen und sonst pc testen... ich schätze mal, morgen abend müsste die neue BO fertig sein. ich hoffe, dann ist jemand von euch da...
 
ich hab mir die Replays angeschaut. Sry aber wo is da ne neue Taktik? einfach mit Emps + Firebasen überall zubunkern und dann wahrscheinlich auf AA gehen?
Das kann doch garnet auf so ner offenen Karte wie TD gegen n'Chinesen funktionieren, da du ja schon verloren hast wenn der Chinese auf irgend einer Seite durchbricht...
 
ich weiss :) bin ja kein anfänger^^ ... hab sowas aber mal im QM erlebt ( neu? wo hab ich das gesagt?)... und daher hab ich mich gefragt, ob man das so perfekt ausfeilen kann, dass es, wenn man den richtigen weg gefunden hat, in dieser konstallation imbalanced ist und zwar zu 99 %... geht aber aus den anderen posts klar hervor..
 
:sorry sei nicht gleich eingeschnappt ist auch nix persönliches aber die taktik ist ein haufen scheice hoch 3 :arofl, das hab ich schon versucht als ich mit ZH ganz neu angefangen hatte :wasser.... so ne taktik wird nie was...
 
jop^^

hab reps geguckt... wenn der tank mitte geht anders countern, das heisst tank muss hinten bleiben Oo, ausserdem tc>verteidigung :)
 
möglich :) vor allem, wenn man damit rechnet.. aber irgendwie hab ich das gefühl, da geht noch was^^
 
nein da geht nix.

tank baut in ruhe auf, sieht nach spätestens erste gat an pat verloren, dass du bunkerst, steigt auf tc um und gg :)
 
wenn wenigstens erstmal ne gat käme :) aber wenn man von vornherei damit rechnet geht's gleich los mit tc.. und das wird hart
 
Hab nun die Replays gesehn und muss sagen, dass ich nichts von der Taktik halte :s. Ohne humvee kannste kein Druck machen , Tank schnappt sich 4 Nachschublager+ Öl und pumpt TCs aus 3 WFs+gats aus ner anderen und aus ist.
 
soll ja auch kein druck gemacht werden.... es geht nur um gen points SW und alphas... werde mir die punkte, an denen man bunkern kann, nochmal genau ansehen... nur nicht mehr heute
 
an deiner stelle würd ich lieber, wenn du oben bist links versuchen zu bunkern... ein supply in der mitte schnappen und das exe, in der mitte häuser besetzten und vielleicht öl droppen oder so, dann schnell humvee, nicht aurora
 
ja, aber das wär ja fast normal :) ich spiel entweder tank oder usa ( egal was) und zwar oft 1on1^^... und hier geht's halt nur drum, ob's theoretisch geht, sich so zuzubunkern, dass nix mehr durchkommt. humvees sind dabei pfui pfui :)
 
natürlich geht das aber du machst es falsch...^^
 
nur mit einbunkern ohne humvees ist unmöglich, da der tank dann die ganze map bekommt und millionen einheiten spammen kann. und mit helix könnt er dann auch leicht irgendwo durchkommen.
 
denk mal nach ghostalker, helix....? wenn da patriots stehen?
 
helix geht nicht... das hab ich schon getestet.... nur die red guards machen noch probleme... und behaupten kann man viel :) vormachen bitte^^ aber wie gesagt.. morgen werd ich noch ein wenig rumprobieren... übrigens, bevor ein paar naps hier das wieder net raffen: ES WÄRE TOP, WENN ES NICHT GINGE....
 
Wenn du n'bisschen besser gegen ein mittiches China kontern willst würde ich mit dem 2nd Dozer ne Kaserne relativ weit vorne machen und danach ne Patriotstellung soweit nach vorne setzen, dass es auf die chinesische Warf schießt und sie deaktiviert.
So kommt immerhin erstmal nicht so schnell n'Troopcrawler....
 
Back
Top Bottom