Forderung SW vs Tank

das hoffe ich auch :) darum dieser test hier. denn ich hab den eindruck, diese taktik wäre, wenn man keine allzugroße kacke baut, mit tank nicht zu schlagen. damit hätte man dann in der konstellation sw tank ein echtes balance problem ;) aber gut... das sehen wir ja dann
 
aber nicht mit baustellen den tank zupflanzen, das könnte evtl unschlagbar sein Oo
 
aba wenn die taktik wirklich so gut sein sollte...können wa die ja gegen die amys bei cw.cc ausprobieren ;) ok nach einigen games wissen se ja wat wa machen aba so kann man denen schon ein paar punkte abknüpfen^^

geht die taktik nur gegen sw ?
 
hallo...-.-
er spielt SW vs TANK....du musst also fragen geht die taktik nur gegen tank
 
lol :) jo... ich hab sowas als tank gamer mal im QM ähnlich erlebt... drum hab ich mir gedanken gemacht, ob man das ausfeilen kann und ich sehe nur eine kleine chance für tank... die hat dann allerdings ne menge mit glück zu tun.
 
glaub ich nicht das die taktik so der hamma ist :]
 
lol als begnadeter tankspieler bin ich auch dabei^^, dabei werde ich aber natürlich so spielen wie ich immer spiel und ned so doppelkaserne oder so machen^^

ich meld mich auch bei dir per pm....
 
hmmm also er will bestimmt bunkern -.- weil anfangs is schwer mit hummer gg die Gatts vom Tank, oder er macht son dualdozer psycore rush ^^ wie flavor der nie klappt ^^ also wenn erstmla n TC draußen is kann er mit seiner patriot heimgehen
 
jo.. und an der feile ich noch :) bin noch nicht sicher wegen des timings.... aber ihr seid halt meine versuchskaninchen... bin gespannt. der pc auf schwer wird irgendwie immer besser, lol
 
Ich tip mal stark auf en paar patriots mit flashbang rangern :) . Naja wann haste denn nun heute Zeit?
 
oneortwo hat mich grad aus der testphase gerissen :) mit ihm probier ich das mal um 4... danach hab ich vermutlich noch was zeit... bin nur nebenher am wäsche waschen und spülen muss ich auch noch ;) aber da wird sich zeit finden
 
Itchy said:
Ich tip mal stark auf en paar patriots mit flashbang rangern :) . Naja wann haste denn nun heute Zeit?
exakt darauf hätt ich auch getippt.
 
funzt noch net... mass troup crawler + middle strat müssen noch ausgetestet werden... war aber ganz interessant... die BO stimmt auch noch nicht. ich werd's noch weiter ausarbeiten und sobald es besser ist, bitte direkt nochmal testen. heute wird das nix mehr, da die genutzte BO definitiv gegen mass red guards nicht geht. einmal war's knapp... da war die lücke fast sauber zu. wenn das tatsächlich klappen sollte, wär's übel... vor allem, wenn man nicht damit rechnet :) was man in den replays nicht sehen konnte, da dazu die zeit fehlte, war die helicopter / bunker combination, die gerade gegen redguards top ist. aber dazu muss eben die BO noch bereinigt werden. eine gat, die durchkommt, und game over
 
Back
Top Bottom