Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen)

clown gefressen enzy?

was ea macht und von sicht gibt is keinen deut besser als unser geflame hier. aber scheiss drauf, ändert eh nichts. ea sieht als entwickler keinen einzigen cent mehr von mir, schade das sie auch für crytek publishen, man merkt den ea einfluss bereits. auch crytek wird später dank ea verbuggte spiele auf den markt werfen und sie nicht supporten :/

was heisst hier später? Crysis ist schon lange draussen
 
und auch im mp schlecht. Und das ganz ohne EA. ^^

Freut mich, dass manche erkannt haben, dass nicht immer EA Schuld ist. Gerade bei Crysis hieß es ja lange von vielen, dass die Probleme nur an EA liegen. Problematisch finde ich eher, dass das Studio noch am Sammeln von eigenen Erfahrungen mit Communityarbeit und Mehrspielersupport ist.
 
Ein paar Gedanken zum Thema:

  • Die Situation ist wirklich schlimm, der Patch ist dringend benoetigt
  • Die Situation ist EALA mehr als bewuesst
  • Keiner hier im Forum weisst wirklich was da los ist, und warum der Patch so (und zu) lange dauert
  • An eine spezifische kurzfristige Loesung wird gearbeitet
  • Es gibt kein Mensch der Welt, der genau beantworten kann, wann der Patch kommen wird
  • Es kommt definitiv
  • An nachhaltige und langfristige Loesungen wird auch gearbeitet, die sollche Situationen zukuenftig vermeiden sollen
  • Persoenliche Angriffe an Apoc sind unakzeptabel und konterproduktiv
  • Vorwuerfe von Luegen sind sind total unakzeptabel
  • Zuhoer wird durch sollches Benehmen nur verloren; bei EALA ist Kritik erwuenscht (und in diesem Fall als 100% berechtigt gesehen), persoenliche Angriffe sind aber nur demoralisierend, und verschlechtern nur die Chancen dass wir ein Patch bekommen

Pffff, deine Gedanken kannst dir doch sonst wohin schieben. An Lösungen wird gerarbeitet, das ich nicht lache. Support wird von anderen Firmen vorgemacht, ist nicht all zu kompliziert und teuer das zu 1:1 kopieren. Mann muss nur wollen und das will der Verein nicht, da ihre Hauptkunschaftsquelle das alles nicht interesiert. Aber auch die werden irgendwann erwachsen oder haben mal bessere Spiele in der Hand. Auch wenns Jahre dauert, EA schaufelt sich sein eigenes Grab.

Das EA ein Unternehmen ist das Geld verdienen wird, ist jedem klar. Ständig deswegen auf EA rumzuhacken nervt mich auch gewaltig, aber wenn dann welche irgenwelchen kuriosen Gedanken und Fakten über irgendwelche Lösungen. Nein danke sone dämlichen Lügen müssen nicht sein.

Du und LabZ kommen doch auch immer nur zur Schadensbegrenzung rausgekrochen oder irgendwelche lustigen Events anzukündigen. So keine Lust auf jeden einzigen "Gedanken" einzugehen.
 
und auch im mp schlecht. Und das ganz ohne EA. ^^

in diesem falle hat crytek scheisse gebaut und nicht EA. aber EA ist der Publisher und hängt halt mit dran, auch wenn sie nichts dafür können^^

und dieses spiel ist sogar noch als bestes game von der E3 und der GC im 07 ausgezeichnet worden:anime
 
Freut mich, dass manche erkannt haben, dass nicht immer EA Schuld ist. Gerade bei Crysis hieß es ja lange von vielen, dass die Probleme nur an EA liegen. Problematisch finde ich eher, dass das Studio noch am Sammeln von eigenen Erfahrungen mit Communityarbeit und Mehrspielersupport ist.

ja crysis haben die jungs noch alleine verbockt, für den rest werdet ihr mit eurem termindruck sorgen.
 
Last edited:
wie kann ein spiel wie crysis denn noch schlechter im mp werden? :)
Da is ja selbst pong besser. ^^
 
Klar, EA kann auch Spielabstürze verursachen wenn man im TS spricht, gelle :P
 
Back
Top Bottom