Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen)

Meiner Ansicht nach werden zu wenig Resurcen dem Patch-Support von TW und KW bereit gestellt.

^^Selbst Apoc hat das öffentlich bestätigt, sollte sich das nicht balt ändern werden immer mehr Spieler abspringen. Die Spieler fühlen sich mit dem Addon Allein gelassen.

Veröffentlichungstermine oder selbst wage Andeutungen auf den Monat in dem ein Patch fertig gestellt werden soll gibt es nicht.

Eine Massenpedition via E-Mail an EA ist kein schlechter gedanke. Am besten mit link auf eine Öffentliche Umfrage die für jederman zugänglich ist.

^^ Wenn wir es schaffen genug Spieler zu erreichen wäre EA gezwungen etwas zu unternehmen. ^^

//Edit: Das musste natürlich international angekurbelt werden. Soll heisen umfrage/mail-Pedition in Englisch
 
Last edited:
Hier nun übrigens die Auflösung, APOC war 4 Tage bei den Weingärten von Sonoma.

I took a 4-day vacation to the wine-tasting heart of California in the northern city of Sonoma for a special festival called Passport Weekend. Sonoma is roughly 70 miles north of San Francisco, so to the few that guessed San Francisco, I have selected two of you as the lucky winners of a copy of Red Alert 3!

The winners are: Fifasniper2224 (don't know your real name) and William Alvarez. Congrats Comrades, i'll be e-mailing you about your future copy of Red Alert 3

APOC_topsecret1.jpg


APOC_topsecret2.jpg
 
Das ist also Apocs Art uns zu fragen ob wir Käse zum Wine wollen?
 
Wo bleibt 113? Die Fotos sollten doch genug Grundlage für persönliche Angriffe und unsachlicher Kritik sein...
 
Also wirklich, Apoc sollte sich zu Hause in seinen Keller setzen und am Patch arbeiten und statt dessen geht er aufs Weinfest :angel
 
Wie groß is Apoc eigentlich? Würd mich wundern wenn der Saufbold 1,60m je überschritten hat ^^
 
Da könntest du durchaus Recht haben, also groß ist er nicht *g*
 
Wieso überrascht mich das nur nicht, dass unser lieber Apoc Urlaub macht, obwohl er nichts macht auser den Leuten neue Lügen aufzutischen, warum der Patch nicht kommt.
 
Ich weiß wo Apoc war, Apoc war 4 Tage bei den Weingärten von Sonoma !
 


mal ehrlich, weisst du NICHT?? wenn du gelogen hast?
ich weiss immer wann und wo ich wen belogen habe, ka ist für micht zumindest keine lapidalie, gut ok kann für apoc inzwischen gut eine sein und vllt merkt er sich auch nicht mehr jede lüge aber er wird doch unterm strich wissen das sein JOB(wie du es ja treffend erkannt hast) eben darin besteht die comm zu vertrößten und er weiss verdammt nochmal auch wie er diesen job macht, nämlich mit lügen und halbwahrheiten

da musst du um gottes willen keine liste seiner lügen auftischen und erst recht keine vorschläge machen wie man es besser machen könnte(EA WILL ES NICHT OMG!)


"APOC UR MOM IS BITCH AND U TALK only BULLSHIT! and ofc u has only one ball"


DAS! ist eine botschaft eines SEHR wüttenden kunden, psychologisch und menschlich erfahren wie er ist, wird er diese auch GENAU richtig interpretiren


wenn du zum Metzger gehst, er dir alten, schon lange geschnittenen Bierschinken gibt und dann, als du gerade bezahlt hast und im Begriff bist, zu gehen, schreit:
"Hier gibt es neue, frisch geschnittene Wurst, kommen Sie her, wir haben neuen Bierschinken im Angebot, er ist vor fünf Minuten geliefert worden, kommen Sie her. Unser alter Bierschinken war alt und hat ranzig geschmeckt, nun wird alles besser, denn wir haben aus unseren Fehlern gelernt"

was denkst du dann?

er ist uf member, also
"JAAAAA her mit den neuen krass verbesertem zeug!"
 
da musst du um gottes willen keine liste seiner lügen auftischen und erst recht keine vorschläge machen wie man es besser machen könnte(EA WILL ES NICHT OMG!)


"APOC UR MOM IS BITCH AND U TALK only BULLSHIT! and ofc u has only one ball"


DAS! ist eine botschaft eines SEHR wüttenden kunden, psychologisch und menschlich erfahren wie er ist, wird er diese auch GENAU richtig interpretiren

Ja, die Botschaft wird genau richtig interpretiert und wird ihn dazu bewegen sein Weltbild zu ändern. Klar, wenn mir jemand sowas schickt, dann kündige ich meinen Job, flehe meinen Arbeitgeber an, dass er nen besseren für den Job finden soll, der dann alles richtig macht, setze mich heulend in die Ecke und nach 2jahren flennen gehe ich zum Schreiberling hin, küsse ihm die Füsse und Leck ihm alle erdenklichen Ritzen, wie er mein Leben doch verbessert und mich zum Licht geführt hat.
Oder ich lese die erste Zeile der Email, wenn die Überschrift schon sowas erahnen lässt, wohl einfach auch garnix, drücke auf "als Spam markieren" und werde nie wieder von dem Absender belästigt.

Hmmm schwer. :ugly


Und ich denke sehr wohl, dass man viel mehr erreicht (gesetz dem Fall man kann bei EA irgendwas erreichen), wenn man ihn (relativ) sachlich kritisiert - denn ihm vorzuwerfen er wäre ein Lügner ist definitiv nicht ohne. Sonst erreicht man nur persönliche Befriedigung, wie mans ihm doch derb gegeben hat - während er leider nicht wie gewünscht zusammenbricht, sondern eventuell Mitleid empfinden oder einfach nur lacht.
 
Apoc ist kein Lügner, sondern Community Manager ;)
 
Ein paar Gedanken zum Thema:

  • Die Situation ist wirklich schlimm, der Patch ist dringend benoetigt
  • Die Situation ist EALA mehr als bewuesst
  • Keiner hier im Forum weisst wirklich was da los ist, und warum der Patch so (und zu) lange dauert
  • An eine spezifische kurzfristige Loesung wird gearbeitet
  • Es gibt kein Mensch der Welt, der genau beantworten kann, wann der Patch kommen wird
  • Es kommt definitiv
  • An nachhaltige und langfristige Loesungen wird auch gearbeitet, die sollche Situationen zukuenftig vermeiden sollen
  • Persoenliche Angriffe an Apoc sind unakzeptabel und konterproduktiv
  • Vorwuerfe von Luegen sind sind total unakzeptabel
  • Zuhoer wird durch sollches Benehmen nur verloren; bei EALA ist Kritik erwuenscht (und in diesem Fall als 100% berechtigt gesehen), persoenliche Angriffe sind aber nur demoralisierend, und verschlechtern nur die Chancen dass wir ein Patch bekommen
 
Ein paar Gedanken zum Thema:

  • Vorwuerfe von Luegen sind sind total unakzeptabel
  • Zuhoer wird durch sollches Benehmen nur verloren; bei EALA ist Kritik erwuenscht (und in diesem Fall als 100% berechtigt gesehen), persoenliche Angriffe sind aber nur demoralisierend, und verschlechtern nur die Chancen dass wir ein Patch bekommen

ea lügt uns an und zwar dauernd, das sind fakten. ea kann nur versprechungen machen und sie entweder gar nich halten oder nur halbherzig umgesetzt

bei ea ist kritik erwünscht? wer soll das noch glauben? wenn ea eines bewiesen hat, dann dass sie auf kritik scheissen und halbfertige spiele aufn markt werfen, die sie dann entgegen ihren versprechungen nichtmal richtig supporten.

die ra3 beta ist auch nur ein weiterer schritt die leute glauben zu machen, dass ea in zukunft alles besser machen wird. das war damals mit dem rts as a sport und dem einladen, von leuten wie yuri, nach LA auch nicht anders. ich frag mich was ea beim nächsten cnc verspricht. evtl bekommt man ja dann 10€ rabatt wenn man ra3 gekauft hat :ugly
 
Last edited:
ea lügt uns an und zwar dauernd, das sind fakten. ea kann nur versprechungen machen und sie entweder gar nich halten oder nur halbherzig umgesetzt

bei ea ist kritik erwünscht? wer soll das noch glauben? wenn ea eines bewiesen hat, dann dass sie auf kritik scheissen und halbfertige spiele aufn markt werfen, die sie dann entgegen ihren versprechungen nichtmal richtig supporten.

die ra3 beta ist auch nur ein weiterer schritt die leute glauben zu machen, dass ea in zukunft alles besser machen wird. das war damals mit dem rts as a sport und dem einladen, von leuten wie yuri, nach LA auch nicht anders. ich frag mich was ea beim nächsten cnc verspricht. evtl bekommt man ja dann 10€ rabatt wenn man ra3 gekauft hat :ugly

Nene,
bei Geld versteht EA dann keinen Spaß mehr :eye
 
Gut das es auch manche vernünftige Leute bei UF gibt. Ich mache jetzt Pause für ein paar Wochen, und sehen wir ob es irgendwann wieder was Lesenwertes gibt...
 
Taktik glaubt ja auch wenn man während eines CCG Matches im TS spricht gibts desync. :D
Gelogen hat EA nicht, die Fakten von denen waren nur sehr allgemein gehalten, aber lüge wars nicht.

Und nein ich bin kein EA Freund.
 
Last edited:
clown gefressen enzy?

was ea macht und von sicht gibt is keinen deut besser als unser geflame hier. aber scheiss drauf, ändert eh nichts. ea sieht als entwickler keinen einzigen cent mehr von mir, schade das sie auch für crytek publishen, man merkt den ea einfluss bereits. auch crytek wird später dank ea verbuggte spiele auf den markt werfen und sie nicht supporten :/
 
Back
Top Bottom