finalrunde fs-tourney

Gute Idee old. Ich hab nämlich schon den Überblick verloren.
Und marine mach mall Deinen comp fertig das ich Dich alle machen kann.:D Naja werd es zumindest versuchen.

Gruss der viscosian
 
jajajaja, man was kann ich den dafuer.
ich komme bei dem prob nur sehr, sehr, sehr langsam weiter.


(hab inzwischen über knoppix 3.1 zugang zu meinen daten aber kann sie aus irgendein grund nicht sichern. (liegt am system))

@old, mach das bitte nicht weil dann sehen alle das ich noch kein spiel von der final runde gemacht habe. :scared
 
tztztztz mann mannn stef mach mal deinen recher ist ja lächerlich soo langsam
 
@cncdragoo: Erklär mal bitte Dein Comp-Problem nochmal ganz genau. Das Tourney muss ein Ende finden langsam.

Gruss der viscosian
 
da du öfter da bist als die meisten anderen karsten kannste auch deine liga games mal machen btw mal termine ausmachen kann ja zum wochenende sein nur sollte was passieren
 
ghost glaub mir du haettest mir sowieso nicht helfen koennen :)

thes was ist daran lächerlich, wenn man probs mit dem pc hat.

und zudem ICH HABE DAS PROB VOR 10 MIN GELÖST JUHU

die hdd ist wieder boot fähig und das beste daran, ich musste abgesehen der linux partitionen keine einzige partition löschen
(noch ein lieben gruss an der bash console und der lieben hilfe datei :) ) muahahahah :lol

ich denke noch ein paar tage dann kann ich auch wieder online zocken (muss noch einiges installieren und konfigurieren )
 
Original geschrieben von cncdragoo
ghost glaub mir du haettest mir sowieso nicht helfen koennen :)

thes was ist daran lächerlich, wenn man probs mit dem pc hat.

und zudem ICH HABE DAS PROB VOR 10 MIN GELÖST JUHU

die hdd ist wieder boot fähig und das beste daran, ich musste abgesehen der linux partitionen keine einzige partition löschen
(noch ein lieben gruss an der bash console und der lieben hilfe datei :) ) muahahahah :lol

ich denke noch ein paar tage dann kann ich auch wieder online zocken (muss noch einiges installieren und konfigurieren )

naja lächerlich ist übertrieben aber nun funzt ja wieder alles gj stef
 
naja die daten wurden doch nicht ganz geretet (nur die die ich brauch ewurden gesichert) naja den rest kann ich ja neu erstellen
 
Sorry Thes,

lies mal genau im FS-Liga Forum.
Ich hab die Liga geschmissen.
Das wird mir im Moment zeitlich zu stressig.
Letzte und vorletzte Woche war ich jeweils 3 Tage auf nem Seminar. Ab Januar bin ich Meisterschüler. Da ist ne Menge zu tun.
Zum zoggen reicht die Zeit nebenbei zwar noch. Aber Termine machen kann ich Moment nicht. Denn die hab ich so schon genug.
Bin froh wenn ich abends nen bisschen in Ruhe zoggen kann.

Gruss der viscosian
 
lol karsten andere bracuhen 3 wochen für ein game soviel zeit hast du auch :shout :shout :shout
 
Stimmt thes, die Zeit hätte ich schon, aber ich will mir keine zusätlichen Termine machen, denn die hab ich wie gesagt im Moment schon genug.

Aber ist nicht schlimm denk, denn die Liga wird auch ohne mich laufen.

Gruss der viscosian
 
ok dann mach wenigstens einen ersatz fuer dich klar damit es weitergehen kann in der liga dein post wurde ignorieret so wies aussieht
 
lol und bei mir kann es doch noch ewas dauern.

probs beim partitionieren fragt mich bitte nicht was, ich werde mich erst morgen damit beschäftigen.
 
nope hast du noch nicht ;)

allso cnc klappt wieder, ich hoffe das ihr alle am 1.12 zeit habt !
dann kann ich alle spiele auf ein schlag machen !

schreibt mir bitte eine pm wann ihr am 1.12 spielen wollt und wenn das nicht geht schickt mir bitte eine pm über ein anderes datum (trotzdem ich wahrscheinlich nur am 1.12 zeit habe (letzter zeit ist alles unberechenbar))

thanx
 
Back
Top Bottom