finalrunde fs-tourney

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hier nun die auslosung der finalrunde

1.runde
toysun vs six4ger1
fsmarine vs cncsturm
frei ghost4you

1
2
3
4
5

2.runde
six4ger1 vs cncsturm
toysun vs ghost4you
frei fsmarine

1
2
3
4
5

3.runde
cncsturm vs ghost4you
six4ger1 vs fsmarine
frei toysun

1
2
3
4
5

4.runde
ghost4you vs fsmarine
cncsturm vs toysun
frei six4ger1

1
2
3
4
5

5.runde
fsmarine vs toysun
ghost4you vs six4ger1
frei cncsturm

1
2
3
4
5
 
sacht bescheid wenn ihr spielt will zuschaun ok danke und hf @ll
 
ich..ich..ich auch bitte sacht Bescheid wenns los gehen soll bitte:eek
 
ja clemens will auch zuschauen ich denke nicht das alle zuschauen werden können geht immer höchstens 2
 
leute
dumme frage
ich kapier diese auslosung nicht ganz
kann das einer mal fuer richtig dumme leute erläutern :)
 
er hat aus den letzten 5 leuten ein liga system eingebracht, weil ein ko. system bei 5 teilnehmern nicht spielbar ist.
 
das habe ich auch kapiert ;), aber was hat es z.B mit dem
1
2
3
4
5
auf sich??
werden jetzt trotzdem mindestens 2 wins benötigt ?
und wie ist dies mit den runden (kapiert das auch nicht ganz)
 
1-5 is die tabelle nach jedem spieltag

wer am ende auf 1 is hat gewonnen

jeder spielt gegen jeden
 
ups mein fehler
nein es werden jetzt keine max 3 games gespielt
ein game
der sieger bekommt drei punkte
und am ende der runde wird es einen sieger geben
und der hat das tourney gewonnen und darf sich dann bei mir für eine halbestunde auf den schoss setzen
 
Original geschrieben von oldstars
..... und der hat das tourney gewonnen und darf sich dann bei mir für eine halbestunde auf den schoss setzen

ieeeeeeeeeeeeeeeee will nicht gewinnen, ich will blos nicht gewinnen ALLES ABER BLOS NICHT GEWINNEN

achja kann man vielleicht bevor man gamet mit dem anderen min 2 games aushandeln (wenn beide seiten damit einverstanden sind )
 
??????????????????????????????????????????
wie oft du gegen in spielst ist mir latte nur das erste wird gewertet
 
lol old
wie oft noch, wenn ich gegen ein mehrmals spielen will (fuer das turnier) allso ich sage ihn min2 spiele er sagt ja gute idee und dann zocken wir 3 spiele (1 win fuer mich 2 win fuer mister x) und die werden dann so bewertet wie das 1 spiel. ich hoffe du hast es kapiert.

(aushandeln und danach bescheid geben damit es dir blos nicht zuviel arbeit bereitet grmpf)
 
nennt man best of 3.

old; also is das was in der erklärung (dein erster post zu dem topic) steht falsch?
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gibt es auch mal die möglichkeit das du nicht in jeden durchgang des tourneys nichts durch einander bringen willst so nun nochmal für dich zum mitschreiben

neinnnnnnnnn ein wertungs game und ende und nun noch mal in druckbuchstaben neinnnnnnnn ein wertungs game und ende
 
@ patrick
in gewisser weise ist das nicht mehr aktuell
weil in der ersten runde zuviele nicht gespielt haben und jetzt diese krumme endteilnehmerzahl
bei raus gekommen ist
 
jo ledier da manche sich anmelden und es dann nicht für nötig halten ihre games zu machen

ach ja steff wenn de es mit deim gegner ausmachst mit den 3 games kannste ja machen musste ja old nicht erzählen

was old nicht weiß macht old nicht heiß :lol
 
Six2010 said:
jo ledier da manche sich anmelden und es dann nicht für nötig halten ihre games zu machen
Hmm, es ist sowieso schice, wenn sich Leute anmelden, die du nirgendwie kontaktieren kannst bzw. die net regelmäßig im UF sind...
 
steht schon fest wie jetzt gespielt wird.jeder gegen jeden 1 mal und wie is die punkteverteilung
 
Back
Top Bottom