Finale CnCForen vs UF

Original geschrieben von Mooff
mit Winrar, ist ein Packformat wie .zip oder .ace
hab' ich net o_O
naja, da lass' ich es mir eben direkt von Marc über MSN geben, fall's er's gesaved hat...
Wenn mich nicht alles täuscht spielst du auch generals, hast dich aber nicht angemeldet.
ich war für CnCForen angemeldet, aber sag's nicht weiter :D:D:D
(weil mein m8 ist CnCF aktiv, ich UF - also mussten wir uns irgendwie einigen...
und da für CnCF 16 Teams angemeldet waren, für's UF 5, haben wir uns für CnCF angemeldet, wegen mehr Spiele)
aber meine Mum hat mir am Abend zuvor die Teilnahme verboten (sie war sauer auf mich @_@), nachdem sie diese mir zwei Wochen vorher bereits erlaubt hatte omfg - naja, vielleicht besser so ;)
Original geschrieben von stefros
dein ganzer Clan war ja net dabei fslegend oder :?
doch...
schaki & Zivi und FirstDai & BalllaMan für 2on2 (aber nicht weitergekommen bzw. freiwilliger Verzicht auf's Finale wegen Zeitmangel), EiSsToRmEe für 1on1 für's UF und theRock für CnCForen waren dabei
Ich guck mal das ich flott komm bei cncg und dann gehts wieder vorwärts hoffentlich :p
y0 amch mal... und lass' mal gleich 1on1 zocken - ich will dich einmal in meiner Karriere mal in einem CnC defeaten :D
2v2 sieg :prost
yep gj
und für 1on1-Niederlage war hauptsächlich FsSoldi verantwortlich...
 
Ja das mit FsSoldi war schade - wo war der hin? Das waren ja dann schon 5 Siege mehr für CnCForen und 5 Loses mehr für uns...
 
Ich hab keine Ahnung. Mach keine Ratespiel draus, sowas ham wa schon im OffTopic lol

Mal im Ernst, was war denn :?
 
Also

soviel ich weiß "war er so fertig" durchs losen das er nicht mehr weiter zocken konnte! Ich glaube einfach das er nicht damit zurecht kam mal die Ohrenlanggezogen zu bekommen, vor allem nicht nach dem aufstand von ihm vor dem Turnier! Er war sich nämlich ziemlich Sieges sicher und bevor er sich Blamiert haut er ab! So glaube ich war es gewesen!

Hier FSlegende ich hab es dir nochmal als .zip gemacht!
 

Attachments

  • das hammergame berhaupt puuh gegen prochnow.zip
    30 KB · Views: 2
thx Tino =) ich schau's mir gleich mal an
btw: ist nur 98 kB, hättest glaube ich garnet zippen müssen, oder?

y0 FiX, SolDier hat zweimal verloren, dann ist er gegangen...
ich find's nicht oK, sein Forum einfach im Stich zu lassen...
bzw. hättet mir ja Bescheid sagen können - ich wäre eingesprungen
naja, wir müssen daran denken, nächstes mal einen Ersatz-Mann zu nominieren...

so, hab's gewatched... war tolles Game :top
also ich würde das mal so bewerten: Prochnow ist der bessere Spieler, aber du hast keine Fehler gemacht, gj u :top
omfg was Prochi an Fehlern gemacht hat... er war wohl bissel dicht...
er hätte den ersten Panzerfight schon für sich entscheiden können, wenn er seine MiGs benutzt hätte...
beim zweiten Panzerfight hätte er einfach mit drei Migs deinen Bunker ownen müssen und hätte eine zur Abwehr zurückgelassen --> er hätte Fight gewonnen und Lotus abgewehrt
obwohl ich letzteres bezweifle, da er's netmal hingekriegt hat, mit vier MiGs, die über die ganze Base kreisten, eine Lotus abzuwehren...
und dann am Ende - da hätte er einfach bei seiner Kaserne am linken Rand noch NS-Lager bauen sollen --> die Trucks waren voll, also hätten sie zunächst mal ihr Zeugs abgeladen --> $1200. Außerdem wären dort noch die Kisten gewesen, womit er zusätzliches Geld hätte machen können --> er hätte gewonnen, da du auch pleite warst und er außerdem noch zwei Hacker hatte...
bei dir hab' ich allerdings keine nennenswerten Fehler gesehen - war also logische Folge, dass du gewinnst
gg

achja: gib' mal die andere Replay noch bitte =)
 
Last edited:
also ich würde das mal so bewerten: Prochnow ist der bessere Spieler, aber du hast keine Fehler gemacht, gj u
omfg was Prochi an Fehlern gemacht hat... er war wohl bissel dicht...

loel das fnd ich zu geil ^^
aber stimmt scho hab scheisse viele fehler gemacht im gesamten turnier aber , war so aufgeregt weil ich doch erst seit 10 tagen generals zocke und dann gleich bei nem turnier ran musste hihi

aber hat wirklich spaß gemacht und guckt euch mal das replay von tim vs mich auf fallen empire an das lustig ^^

hier sind alles meine replays ... viel spaß beim gucken und meck0rn ^^
 

Attachments

  • replaypack.zip
    128.5 KB · Views: 4
lol speicherst du eigentlich jede Replay?^^
naja, ich schau morgen mal, ob was gutes dabei ist :p
und das mit den Fehlern meinte ich ja net böse - ich wollte damit nur sagen, mit 50% weniger Fehlern hättest du gewonnen...
btw: ich bin SuNriSe ;)
 
Jo

Original geschrieben von FsLegende
lol speicherst du eigentlich jede Replay?^^
naja, ich schau morgen mal, ob was gutes dabei ist :p
und das mit den Fehlern meinte ich ja net böse - ich wollte damit nur sagen, mit 50% weniger Fehlern hättest du gewonnen...
btw: ich bin SuNriSe ;)

ihc weiß! Diese Fehler habe ich dann aber im nächsten Game gemacht und zwar ohne ende! Marc hat meine ganze base mit der Bl genommen!:angel !

Naja bin auch noch nicht 100% fit in dem game aber ich werde viel mit Marc zocken und mal sehen was bei raus kommt! Vielleicht nen Neutrales misch Team 2on2 (uf und CnCforen zusmmen):D :D :D !
 
Last edited:
um des ganze langsam abzuschliessen :)
wie man bereits auf der site sehen konnte wurde das mismatch 1v1 für peter8402 gewertet, relativ eindeutige entscheidung, und gegner hat ja auch bereits im gol gesagt das is ok
im 2v2 mismatch von FiX und Mooff ham wirs uns net leicht gemacht, 3 leute ham es sich angeguckt, joshix für cncforen, dani fürs uf, und isch fürs gesamt, wir sind alle zum selben entschluss gekommen, vorteil für uf, aber nicht so deutlich das man hätte sagen können sie hätten locker gewonnen, links die ovis hätte cncforen grad so abwehren können, 2 elite jeeps, rockies standen da, und scorps, die ovis hätten viel schaden gemacht, aber hätten net alles komplett gekillt.
auf der rechten seite griff gleichzeitig der usa mooff an, und mooff hatte da auch net viel inna base um das abzuwehrn, wahrscheinlich hätten die migs von fix dort geholfen, aber auch da wär wahrscheinlich grösserer schaden entstanden
geld hatte der us cncforen genug, er hielt ja die meiste zeit alle 4 öl, der gla war schon fast am ende, uf hatten beide etwas
wie gesagt, die entscheidung ist nicht leicht gefallen, das spiel wird nicht gewertet, hoffe das ist für beide parteien einigermassen akzeptabel

auf der site stehen übrigens bereits die ersten replays, wer seine noch nicht geschickt hat bitte zügig nachholen ;)
 
Ich bezweifle stark das ich bei dem Angriff auch nur ein Gebäude verlohren hätte.

Es waren 3 Humwees dabei sonst keinerlei anti infantry oder anti air. Die Humwees hätten meine Missile Defenders gepackt und den Rest machen die Helis platt. Zum Zeitpunkt des Mismatches hatte er nur noch 3 öltürme, den einen hatte ich grad mit meinen 3 Helis platt gemacht.

Und das zwei elite Humwees Overlords stoppen können ist mir neu, die Missile Defenders können gegen Gattling Overlords gar nichts und zwei der Overlords hatten Gattlings.
 
naja wie gesagt, der vorteil lag klar bei euch, aber entschieden war das spiel unserer meinung nach eben noch nicht so deutlich das man auf sieg hätte entscheiden müssen
btw das die 2 elite jeeps die ovis allein plätten hat auch keiner behauptet...
 
so, alle mir zugesandten replays sind on und können geladen werden.

cu

joshix
 
stefros said:
ololol Schaki wirst schon sehen wie damals zu TS Zeiten :p

Hast du diesmal überhaupt gteilgenommen ?

Fsxavier bist ja noch ziemlich abgekackt :p


Du meinst die einen 2 Games?

Naja, GLA is net immer einfach zu spielen und jeder Chinese spielt anders.
Bei den meisten own ich, aber man verliert halt auch mal.
Daraus lern ich aber:kek
Und ich werde weiterhin GLA spielen, ich möchte nämlich den Terrors alle Ehre machen.
Ich war schon immer auf der Bösen Seite und werde weiterhin das Böse bevorzugen - mit Ausnahme von TS/FS weil dort war ich GDI Spieler.

Und Tino, mir is egal, ob ich nu net zu deinen besten games gehöre.
Ich musste zuerst auch warten und?
Ich habe gewartet und net gemeckert.
Man muss sich halt Zeit nehmen an so ein Turnier.
Und wie man im Game vor dir gesehn hat, habe ich auch mal meine schlechte Zeit, oder benutze falsche Taktik.
Ich kann ja auch net ahnen wie alle meine Gegner zocken^^

Eines sage ich euch, ich werde der beste GLA Spieler aller Zeiten*träum*^^
Jedenfalls versuche ich zumindest unter Top GLA Spieler zu gehören.
Ansonsten gibts ja noch USA und die sind auch in Ordnung.
China suckt aber:o
 
naja, ich hätte auch ganz klar teilgenommen, wären da net immer soclhe festen zeiten :( wenn man mal doch net kann gibts haufen freewins und alle sind stinksauer :(
 
Back
Top Bottom