Feedback zum ersten UBZ Tunier

Also zum Cast muss ich sagen ich hab mit Monty gelitten als er auf nen Wunsch hin ein Rap? Hip-Hop? hab vergessen was es genau war -Lied gespielt hat und es dann auch vorzeitig abgebrochen hat weils so schlimm war ;) Ich find sowohl Game-Cast als auch die Musik von Monty wie immer klasse.
 
Jo, ich findse auch gut.
Nur ich man muss auch an Leute denken die Rock zu schlimm finden wie du HipHop ^^
 
er kann spielen was er will, man vergesse nicht dass grundsätzlich bei streams eine richtung von mucke läuft..... darum gibts ja black, house, rnb, techno etc....... sicherlich könnte er mainstream mucke spielen aber wenn ich nicht dazu stehen kann als person sollte man dies verstehen
 
Ich fand das Tunier klasse!
Mal ein riesen Lob an Yuri und den ganzen Admins die die Sache so gut geregelt haben!

:top!
Auch noch so schnell en Stream aufzutreiben ist Spitze!
 
ähhh nö...Monty macht die Sache wie immer gut, auch oder gerade weil sein Lieblingsausspruch "What the ****" ist :D
 
Back
Top Bottom