[fd]zero

Hmm Aceton kann meines wissens nur Cheats erkennen wenn man sie Aktiviiert.Allein das schicken einer File löst keine Reaktion bei Aceton auf das es das System /Prozesse checkt.

Deshalb wenn du ein ICQ file bekommen hast und dann versucht hats dieses File zu öffnen , muss es ein Cheat oder ähnlichen sein, das die Aceton Programmierer kennen und in die Blacklist aufgenommen habem.

Deshalb Zero bist du ein Cheater nicht mehr und nicht weniger und wenn du nun kommen solltest " ja meine mutter ist an meinen Pc gegangen und wollte Zh mal mit Cheats spielen"........
 
zero said:
Ich war mit aceton online war gearde in der 2v2 lobby, da bekamm ich über icq ein file zu geschickt ich öffnete ihn und sofort sprang aceton an cheat killed und das kam dann auch inder lobby (siehe screen).Das heißt das ich nicht cheaten wollte.
Bei dem zweiten screen wo ich geschrieben habe "dann probiert man einmal was aus und es geht so inne hose" sagte ich weil mein freund gesagt hat probier mal aus.
Schöne "Freunde" hast du da, und wer öffnet schon einfach so ne Datei, die er über ICQ zugeschickt bekommt ?
[GAC][Massage said:
bist du nicht auch im Aceton-Team?
naja w/e
makautz said:
er ist im ubz team.
Beides :D
Deshalb isses mir schon fast peinlich, dachte Aceton würde dann ne Windows-Message
bringen, und nicht in der Game-Lobby, sorry für meine Unwissenheit :(
 
Ja der Spacken hat sich doch eh verraten.So ne Pflaume, ohne Acetonloader würde der Maphack gar net laufen, von daher muss er ihn über aceton gestartet haben, was daraus schliessen lässt, dass seine aussagen da oben erfunden und erlogen sind, wie es nach den pics auch vermutet wurde h3h3

Wieda n b00n weniger ^^ .lol
 
Ghosttalker:
doch aceton hat die funktion. ein andrer aus fd hat gegen ballaman auch mal gecheatet weis namen net mehr!!
Ja du hast recht und dieser typ heisst im UF Raggie alias SKiLLeD so nent der sich in ESL und CW und in der lobby . Also meiner ansicht nach ein cheater clan ( einmal cheater immer cheater) wahrscheinlich war der freund der ihm die file zugeschickt hat der raggie selber ^^
 
F *** off DonQuik

Hey Don du nubbe , hör mal auf kleiner Looser . Für solchen schwachsinn sollte man dich echt mal ausm UF kicken / bannen . DU hast es noch net gecheckt das ich net cheate und es noch nie gemacht hab . Aber das is mir zu doof , mich mit kleinen Kindern wie dich abzugeben !
 
oho fühlt sich da einer in seiner ehre gekränkt. nur betroffene hunde bellen

zum topic:
irgendwie lustig aber irgendwie auch traurig :nono
 
DonQuiK^ said:
Ghosttalker:
Ja du hast recht und dieser typ heisst im UF Raggie alias SKiLLeD so nent der sich in ESL und CW und in der lobby . Also meiner ansicht nach ein cheater clan ( einmal cheater immer cheater) wahrscheinlich war der freund der ihm die file zugeschickt hat der raggie selber ^^

LOL Wenn man cheatet is man doch nicht rank 56 ^^

Naja eindeutiger gehts kaum. Wennman sich n cheat lädt und nich ma weiss das man s in verbindung mit acweton loader machen muss kennt man sich halt net aus;)
Ich weiss das habe mal ne word datei zugeschickt bekommen ...

Und noch ne frage was n clan ist bitte FD ? Also für mich sind sie unbekant.
Aufjedenfall aht noch nie einer von FD gegen mich gewonnen auch mit oder ohne MH KA.

Gl hf weiterhin
 
Also muss man erst gegen dich gewinnen um bekannt zu sein?

Komische These! *g* ;)

Sry aber BtT!

Ich finds schon lustig wie sich der Zero hier in Wiedersprüche verstrikt, unter anderem das er bei FD ausgetreten ist obwohl er ja "nur" eine Datei über ICQ geschickt bekommen hat! ROFLMAO
 
Omg FD is cw rank 31 . Naja brauchst uns ja net kennen , is ja deine Sache . !
 
Raggie cheatet nicht...

Und Zero, naja, was soll man dazu sagen .lol
 
JA , das sag ich seit Jahren ^^ . Und das mit Zero naja , hätten wir alle net gedacht . Aber die screens beweisen ja alles , und er wäre sowieso gekickt worden !
 
Ach Raggie ist dich firestorm oder so .... Denke nicht das er Cheatet, wenn doch habe ich ziemlich oft mh besiegt:)

Was soll Zero schon sagen, wir werden seine aussage eh zerpflücken und außerdem ist es nicht typisch das man sich zurück zieht wenn mh endeckt wurde.
er wird hier nichts mehr schreiben, zummind. nichts mehr was ihn entkräftet
 
Erstaunlich, wie gut sich hier einige auskennen :o (quote "Cheats funzen nur in Verbindung mit Acetonload" (oder so) etc.)

anywayz, imo war ZeRo AF-Gamer - was bringt dir MH bei AF? :S

Nur mal seine cw-Stats:

1959 ZeRO Independent -1525 pts. 7 - 53 60 11% -2 1 day/s - 9 - 58 67

Wenn der cheated, fress ich Besen :/

Kümmert euch lieber mal darum, zu beweisen, dass [SW], [SW2], [RA], PaNiC usw maphacken, anstatt hier clan rank 349340340 zu reporten~
 
fsleGenDe said:
Kümmert euch lieber mal darum, zu beweisen, dass [SW], [SW2], [RA], PaNiC usw maphacken, anstatt hier clan rank 349340340 zu reporten~

Du kannst es einfach nicht beweisen ... die machen das so professionell das es dir halt nicht auffällt. Ab und zu macht ma einer n fehler. Aber wenn du seit jahren mh benutzt kennst du dich aus und machst keine fehler.
Die leute von SW Ra ... haben definitiv an , würde sagen so 50%. Wenn keiner mehr zh spielt würde mich ehrlich interessieren ob ich recht hatte ;)
Vll geben sie es dann zu.
 
HAqueE said:
Du kannst es einfach nicht beweisen ... die machen das so professionell das es dir halt nicht auffällt. Ab und zu macht ma einer n fehler. Aber wenn du seit jahren mh benutzt kennst du dich aus und machst keine fehler.
Die leute von SW Ra ... haben definitiv an , würde sagen so 50%. Wenn keiner mehr zh spielt würde mich ehrlich interessieren ob ich recht hatte ;)
Vll geben sie es dann zu.

HAQue mein retter hat recht !!!

Auserdem was soll der scheiss legende ?? O_O


soll das heissen das nur CW spieler hier beschuldigt werden dürfen odeer was
 
Is das jetzt die neue Aceton Funktion?
Kannte ich noch garnet dann sollte ich jetzt besser aufpassen mit meinem Aceton Loader. :D Muss ich mich ranmachen gleich n Gegenprogramm schreiben. Ne aber der Thread klärt echt ma auf die meisten wussten das garnich. Jedenfalls hab ich so das gefühl. Tja wenn Massage mal was postet dann entweder Replays (in denen er selbstverständlich gewonnen hat) oder Threads wo der MH von anderen bewiesen wird. ^^

Mfg T-TimE
( PS: @Massage: ich komm vielleicht nächste Woche TS wenn ich dann nich im Krankenhaus lieg, bei mir wurde Lungenentzündung (Tubarkulose -> KA ob das so richtig is) festgestellt.
:sick
 
fsleGenDe said:
Erstaunlich, wie gut sich hier einige auskennen :o (quote "Cheats funzen nur in Verbindung mit Acetonload" (oder so) etc.)

anywayz, imo war ZeRo AF-Gamer - was bringt dir MH bei AF? :S

Nur mal seine cw-Stats:

1959 ZeRO Independent -1525 pts. 7 - 53 60 11% -2 1 day/s - 9 - 58 67

Wenn der cheated, fress ich Besen :/

Kümmert euch lieber mal darum, zu beweisen, dass [SW], [SW2], [RA], PaNiC usw maphacken, anstatt hier clan rank 349340340 zu reporten~
Wirst lang suchen können bis du bei panic/ooe einen findest, der maphacked :)
Außerdem bringt dir mit AIR maphack sehr wohl was wenn u usaf vs tank spielst und dann siehst wo die ganzen gats hinfahren..
 
das weißt du auch so^^

bzw scan halt am Anfang, um zu schauen, ob er Mitte oder 2waff geht; wenn er Mitte geht Drone auf Mitte, wenn er 2waff geht kannst dich entscheiden, bzw an strategisch wichtigen Punkt setzen ;)
HAqueE said:
Du kannst es einfach nicht beweisen ... die machen das so professionell das es dir halt nicht auffällt. Ab und zu macht ma einer n fehler. Aber wenn du seit jahren mh benutzt kennst du dich aus und machst keine fehler.
Die leute von SW Ra ... haben definitiv an , würde sagen so 50%. Wenn keiner mehr zh spielt würde mich ehrlich interessieren ob ich recht hatte ;)
Vll geben sie es dann zu.
hmyo... beweisen könnte man's an vielen Stellen schon, aber für die ZH-Admins zählt eben nur fire under fog als Beweis. Es zählt weder als Beweis, dass [SW]HuMBuG mit seinem Dozer ca. 5 min wartet, bis ich was baue (wurde kurzzeitig auf den Desktop gekickt), damit er Counter-BO bauen kann; noch, dass -FsP]`RockingX gegen meinen fast helix am Anfang vier Gatlings und keinen einzigen tank baut, und dann immer seine Gatlings dorhin bewegt, wo mein helix 3s später kommt... - solange solche Leute an der Macht sind, können wir lange auf Fairplay warten~
t1g3rwulf said:
Auserdem was soll der scheiss legende ?? O_O

soll das heissen das nur CW spieler hier beschuldigt werden dürfen odeer was
[[FD]] sind cw Spieler btw. Ich kann's einfach nicht ab, wenn man jemandem mit cw stats von sieben wins und 53 losses 'nen MH anhängen will~
Itchy said:
Wirst lang suchen können bis du bei panic/ooe einen findest, der maphacked :)
hmm ich hab' da so meine Verdachte... (ATTacK zB, der maphaxx0r b00n :D - j/k ;))
 
[[FD]] sind cw Spieler btw. Ich kann's einfach nicht ab, wenn man jemandem mit cw stats von sieben wins und 53 losses 'nen MH anhängen will~
naja zero kann anscheint net mal mit MH zocken *g*
 
hmm überhaupt der ganze clan hat ne stats von 56-289 oder so, denke schon dass die lust zum cheaten bekomemn denn wie man sieht nützt es was ( siehe die anderen SW usw...)
 
Back
Top Bottom