Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!

hmm, also es würde reichen wenn EA einfach kompletten bestand ein Blizzard verschenkt ^^ das würde niemand stören ^^. Ich bezweifle sogar das Blizzard dann das Monopol ausnutzen würde, denn sie haben wirklich das einzige sinnvoll online spielbare RTS game. Und das battle.net is kostenlos. Natürlich is der Vorschlag utopisch, aber es is einfach ne armut was EA für dinger bringt.

Das mit der Person die sich darum kümmert is so eine Sache... Machtmissbrauch wäre nicht unwahrscheinlich, denn niemand ist immer 100% fair und außenstehend.
EA müsste einfach mal ein paar Dollars investieren und Leute einstellen die sich darum kümmern.

Das mit den Lügen gibt es bei Blizzard allerdings auch, wielange erzählen die den Diablo Spielern schon das bald patch 1.10 rauskommt.
 
Ra2:

- Die Ladder wieder in ordnung bringen, sie sollte auch pünktlich resettet werden am besten am monatsanfang
- Den Chat wieder aktivieren
- Die lästigen Bots beseitiegen die immer dein game joinen



Generals:

- Clansupport
- Ladderkitt
- Bugs beseitiegen
 
Tja es wurde schon sehr viel gesagt, auch sehr viel wiederholt. Eigentlich kann ich mich bei den meisten Dingen nur anschliessen!
Ich denke, dass ich einer der besten deutschen Ra2 Gamer war, als ich noch richtig gezockt habe. Das hört sich jetzt komisch an, weil ich in der Vergangenheitsform spreche. Es liegt jetzt ca. 6Monate zurück, als wir mit sovielen TOP-Clans die Ladder unsicher gemacht haben, ob es @CnC@ war oder scandi oder ARAB...
Ich habe mehrmals versucht wieder anzufangen, aber das Game ist einfach unspielbar oder sagen wir besser es macht einfach keinen Spaß mehr...Jetzt fragt ihr euch sicher, was meine Gründe dafür sind...lest euch einfach die vorherigen Beiträge durch, da steht es drin...z.B. 1.die Ladder: Für Spieler, die jedes CnC game gekauft haben und in Zukunft kaufen werden, ist dies der wichtigste Punkt nach dem Game selber.
2. Clans: Ich frage euch...in wie vielen Clans habt ihr gezockt??10..20..30..vielleicht 100???Das ist es doch was ein Onlinegame ausmacht!!! Das und nichts anderes...
Wieso war Ra2 wohl so beliebt...Jeder gute Spieler war in einem Clan...die meisten haben gar keine QMs mehr gemacht...was zählte waren die Clangames und die Clanladder...

Genau das fehlt mir am meisten in Generals...Ich wollte das Game von Anfang an zocken...hab es mir sofort gekauft, als ich gesehen habe, wie geil die Grafik ist...ich hab mir sogar nen neuen Rechner gekauft...nur für dieses game...und was macht EA??? Sie verarschen alle Kunden...Eigentlich müßte man das Game zurückgeben, weil der angebliche Ladderkit nicht auf der CD war...Das ist in meinen Augen Betrug!!!!

Wie schon gesagt wurde, hat Generals mit Sicherheit einiges an Potential, um vielleicht sogar bei WC3 mit zu halten. Allerdings muß EA dann nicht nur reden, sondern auch handeln...Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie mit Spielern, wie z.b. Yuri,cozote,fix,afireicee,cybayoda zusammen arbeiten würden...Das sind Spieler, die man aus vielen CnC Teilen kennt und die viel Ahnung vom game haben...Ich denke es gibt in jedem Land eine Reihe dieser Spieler und EA sollte keine Probleme haben, Freiwillige zu finden, die ihnen beim verbessern des games helfen!!!!

Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber ich denke, dass ich gleich zum spamen übergehen würde und das will ich nicht, weil das ein Thema ist, dass man ernst nehmen sollte!

MfG Stefan aka aCnCAnTi, UFCruiser,antigenom,Ra2ELAnTi,Onlyanti...
 
also ich denke sie lassen es bei den alten games sowie es ist.

das einzige was sie für gen noch machen,ist der ladderkit und die probleme beheben,bis die 18 monate um sind.

aber für die zukünfigen teile wünsche ich mir:

-einen offiziellen ladder wie bei den alten cnc-games

-serial ban falls wer beim cheaten erwischt wird

-längere supporten als 18 monate,zB iwe bei blizzard
 
Also wenn ts noch unterstützt wird dann sollten auf jeden falls die ts ladders wie früher geupdated werden und der chat sollte wieder aktiv werden...
ach ja und die sollten wieder ein preisgeld vergeben, wenn jmd den ladder gewinnt :D:D:D
 
Die Lobby aus TS ist echt das perfekteste, was ich aus Onlinegamen kenne, jedenfalls als der Chat noch funktionierte.

Mich stört vor allem, daß man nicht mal mehr Benutzer rufen kann (stimmt doch, oder ?) und daß der Chat nicht mehr geht.

Desweiteren ist es auch schade, daß die Ladder fürn Arsch ist.
 
wie wärs mal wenn ea mal ein clan kit für generals rausbringt oder endlich mal seine router/fw probleme wenigstens versucht zu lösen:shout
 
hiho @ll

Also mein wünsche an EA


Command & Conquer 4 normal

* Der Chat soll wieder aktviert werden

* Die Rangliste soll mal updatet werden

* Der Services soll besser werden



Command & Conquer 4 Yuri

* Der Chat soll wieder voll funktionen (nicht nur flüstern)


General hab ich keine wünsche.


So noch was*gg*

Also finde das echt sch.. das EA das am Ar** vorbei was die Kunde an wunschen haben. Da fande ich früher viel besser wo Westwood noch an der macht war da lief es gut (ausser dieser Bot im Chat der dauert gebanndt hat*g*) EA kann sich mal eine scheibe bei MSN abscheinden. MSN hat am anfang nur geredet das es was passiert und nix passierte aber jetzt geht los MSN hat die Ärmel umgereppelt und jetzt ändert sich so das die Kunden zu frieden sind. Ich finde EA soll das nacher machen und die Armel umreppel und was machen das die Kunden wieder zufrieden sind

gruß

derechtec
 
Für Generals wünsche ich mir :
-Bug-Fixes weil es gerade im Moment sehr übel ist mit serious errors

-Clansupport und Ladder für Clans (ich bin es nämlich LEID immer in der ESL Termine machen zu müssen :(()

-Stats weglassen , denn diese vergraulen nur schwächere Spieler und regen zum Disconnecten an :((


So long....:)
 
also das meiste is ja schon gesagt worden aber hier nochmal meine wichtigsten sachen:
-alle bugs beheben (und das sind ne ganze menge)
-ordentlichen support und nicht die Spieler anlügen
(wie beim lange versprochenen 1.6er patch)
-verbessertes online-interface, z.B. quickmatch mit kumpels
wie bei WC3, spieler-suchen-funktion, verbesserten
Komunikator (das Teil is der letzte Schrott).
-disconnects sollen als disconnects oder meinetwegen sogar als
loose gelten
-balancing

So ich denke das war das Wichtigste, damit könnte EA Blizzard den Rang für RTS abnehmen aber so wie die sich anstellen wird das wohl nix. Sehr schade denn Generals is eigentlich so ein geiles Spiel!
 
mein ehrlicher wunsch ist das sie bei 1.5 bleiben und 1.6 rückgangig machen
 
mein wunsch is dasse pleite gehen und cnc von jemand besserem gemacht wird der auch ahnung hat nicht so wie unsere 0 checker
 
Naja wenn der Typ besser Englisch könnte wäre das ne Möglichkeit :pp

which so zu schreiben : witch :eek2
 
Original geschrieben von makautz


which so zu schreiben : witch :eek2

lol das heißt Hexe oder ? soweit ich mich erinner ^^

naja zum thema: schaut bitte ins Feedback Forum, ich habe dort einen thread erstellt rund um die boykottierung vom ea games...

ich denke, wir haben wirklich von wenigstens version 1.4 unsere wünsche und anliegen vorgebracht in einer höflichen und bittenden weise!

nur langsam finde ich wird es an der zeit taten zu setzen, da wir wie man an 1.6 jetzt wieder sieht schlichtweg ignoriert werden! also bitte um eure unterstützung!

also nochmal hier der link:
EA Boykott
 
Wie wäre es mal mit mehr Support@EA?:shout
Und dann vielleicht noch ähm Support.
Ach und ENTFERNT mal die Bugs aus euren Spielen(z.B.C&C Generals)

Danke :kek
 
Mein Wunsch an EA.....hmm.... gebt eure C&C Rechte an Blizzard ab....die wissen wie man Support macht ....
 
fu

1. deutschland featuren
2. spielbare games entwickeln, keine grafiken
3. lügen und betrügen sofort aufhören
4. nix versprechen was man nie halten will
5. keine hausmeister anstellen
6. zur kenntnis nehmen, dass es onlinespieler gibt
 
Original geschrieben von theRock
Mein Wunsch an EA.....hmm.... gebt eure C&C Rechte an Blizzard ab....die wissen wie man Support macht ....
:dito
Und wenn sie schon dabei sind sollten sie sich allgemein aus der Spieleentwicklerbranche zurückziehen damit so etwas in der Art nie wieder vorkommt ^^
 
Back
Top Bottom