Eure Erfahrung mit RA3

Leider ist es so, aber laut EA arbeiten sie daran .-_-

Bei WC3 war des im Battlenet einfach genial gelöst, aber EA sagt das geht nicht wegen technischen Schwierigkeiten.

"technische" schwierigkeiten sind so ziemlich die blödeste ausrede die man finden konnte.
schliesslich geht das bei anderen spielen auch. und wenns bei einem megakonzern wie ea ausgerechnet an der technik scheitert, dann wärs traurig.
mir erscheint wahrscheinlicher, dass man nicht weiss, wie man damit umgehen soll, wenn jetzt z.b. nur einer von einem team connecten kann und der andere nicht. das dürfte per automatch wohl öfter vorkommen. aber jetzt nen schritt zurück machen und sagen dass clanspiele auch aus der lobby gestartet werden, wollen sie wohl auch nicht....bloss nicht das gesicht verlieren. also muss mal wieder die technik als sündenbock herhalten.
 
Du kannst das Problem auf ein Wort reduzieren: Gamespy.



Weiß nun wer was zu den Online IDs?
 
Hat einer von euch auch das Problem, dass das Hauptmenu am Anfang schwarz ist, bzw. das es schwarz wird, sobald ich aus einem Modus wie Online, oder Gefecht raus gehe? :)
 
Hat einer von euch auch das Problem, dass das Hauptmenu am Anfang schwarz ist, bzw. das es schwarz wird, sobald ich aus einem Modus wie Online, oder Gefecht raus gehe? :)
ja das habe ich auch. dauert sehr lange, bis das bild erscheint.


ich habe jetzt ca. 6 stunden spielzeit.
sowjet kampagne durch, nun kapiere ich wenigstens schonmal die sowjet einheiten. ;)
bisher finde ich das spiel sehr gelungen.
das land/wasser bauen ist gut umgesetzt.
 
Jo find das Spiel auch super!
Habe bisher zwar nur ein paar Onlinegames machen können,
jedoch scheint das Balancing und allgemeine Spielverhalten sehr gut umgesetzt worden zu sein.
Ins Spiel wurde richtig viel Taktik reingebracht. TOP! :)
 
So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
Hier mal ein paar Fakten:

- Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
- Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
- Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
- Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
- Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
- Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

Gruß
Michael
 
Michi240281 said:
- Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)

Die waren der Meinung, weil das Spiel ähnlich wie AR2 seine satirischen Momente hat müsse das so aussehen, tut es in AR2 aber merkwürdigerweise nicht.

Ich finde das ganze auch nicht sonderlich toll, wird wie schon TW und KW auch nicht gekauft.

Achja, Warfare war aus Tiberiumkonflikt ;)
 
- Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
- Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
- Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
- Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
- Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
- Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!
-Grafik ist Geschmackssache. Ich find die von AR zweckdienlich und übersichtlicher als die von TW.
-wer auf die Idee kam Koop nur per Inet gehört definitiv gefeuert
-Das Sammelsys ist EAs Unfähigkeit geschuldet das Feldsystem zu balancen (bei WC3 ist es ähnlich simpel aber da stört es keinen - ich finds im Prinzip gut da man sich so aufs Game ansich konzentrieren kann und sich nicht ständig mit der dumme Sammler KI rumschlagen muss)
-Was hast du gegen das Wasser? das einzige was mich stört ist das man von Wasser aus teils zu mächtig werden kann trotz Niederlage an Land
-die 3 Baussystem sind auch ein riesen Fortschritt für C&C, ich find das jedes n pro und contra hat
-du beschwerst dich über die Minimap Oo gugg dir nochmal die von TW an wo du 0 siehst und dann komm wieder
 
die airbo von allies gegen rising sun ist IMMER noch nicht gebalanced!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab heute mehrere games gegen clanmates gespielt....
immer verloren
wenn der alliespieler gut ist, ist rising sun nen free win...


voll assig nu muss ich gegen allies auch allies spielen
 
Gibt es wieder gerenderte Zwischensequenzen wie AR1 damals?
 
Ich hat jetzt zum wiederholten mal den Bug das meine Tesla Spulen nicht schiessen und man ihnen auch manuell kein Ziel zuweisen kann. Strom etc. ist alles vorhanden. Suckt mich langsam an ...

//edit
Scheint nur die Spulen aus Kränen zu betreffen.
 
Last edited:
...
KR: Beste Teil bislang!!!!!!...

Wer sowas behauptet, hat in meinen Augen schon keinen plan!!!
- Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

Da sieht man das du keinen plan hast, lies dir die Beschreibung durch , bevor du spielst!
- Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!

Du kannst ja n Erzmine am Startpunkt bauen und woanders, am besten 3000kilometer entfernt sammeln.

die airbo von allies gegen rising sun ist IMMER noch nicht gebalanced!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab heute mehrere games gegen clanmates gespielt....
immer verloren
wenn der alliespieler gut ist, ist rising sun nen free win...

voll assig nu muss ich gegen allies auch allies spielen

Hmn, bis jetzt hatte ich das problem noch nicht, allerdings hat ich noch nicht besonders gute Gegner. Kannst ja auch mit Russen spielen oder ist das auch nicht balanced?


So meine Erfahrung:

Das Spiel ist geil:
-ist relativ gut balanced
-Baussysteme sind sehr gut umgesetzt
-Sammelsys ist ok
-Element Wasser find ich richtig klasse gemacht, dadurch noch mehr strategische Möglichkeiten gegeben.

Es ist zwar noch nicht perfekt, aber es ist ja grad mal n Woche raus.
Das einzige was ich bis jetzt nur bemängeln kann ist die lobby und die Gegner suche
 
Godzn hat gestern von tomic (Japsn vs USA) auch nur (durch Air) auf die Fresse bekommen (obwohl Godzn kein Maßstab mehr ist :p).
 
So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
Hier mal ein paar Fakten:

- Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
- Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
- Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
- Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
- Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
- Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

Gruß
Michael

:| vollidiot
 
So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
Hier mal ein paar Fakten:

- Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
- Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
- Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
- Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
- Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
- Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

Gruß
Michael

Schreibst du in jedem Thread das Gleiche???
Ich sehe einige Punkte so wie du, doch fand ich den Vorgänger RA 2 Yuris- Rache sehr geil! Siehe Name. ;)
Die Grafik gefällt nicht jedem und der Stil auch nicht. Kommt mir alles so ein bisschen wie im Kindergarten vor.
Ein Schulmädchen als Kommando, das macht es albern und nicht lustig, wie es z.B. RA 2 war.
 
Schreibst du in jedem Thread das Gleiche???
Ich sehe einige Punkte so wie du, doch fand ich den Vorgänger RA 2 Yuris- Rache sehr geil! Siehe Name. ;)
Die Grafik gefällt nicht jedem und der Stil auch nicht. Kommt mir alles so ein bisschen wie im Kindergarten vor.
Ein Schulmädchen als Kommando, das macht es albern und nicht lustig, wie es z.B. RA 2 war.

Naja das kann man sehen wie man will, ob jetzt so die Yuri Einheiten viel besser waren.
Ich weiß leider grade nicht wie sie alle hießen aber zum Beispiel der Gehirnpanzer oder die grünen Mutanten waren auch nicht viel besser.

Mir gefällt der Style, ist mal was anderes, wenn ich realität will dann Spiel ich lieber CoH.
 
Naja das kann man sehen wie man will, ob jetzt so die Yuri Einheiten viel besser waren.
Ich weiß leider grade nicht wie sie alle hießen aber zum Beispiel der Gehirnpanzer oder die grünen Mutanten waren auch nicht viel besser.

Mir gefällt der Style, ist mal was anderes, wenn ich realität will dann Spiel ich lieber CoH.

Dann spiel lieber WiC ;)
Da kann man sich streiten wie man will, da gibt es kein richtig oder falsch. Ich finde die Berserker trotzdem noch besser als ein Schulmädchen, das alles zerlegt.
 
meine erfahrung mit ra3 ist das die kampagne der totale witz ist...

die Kampagne ist der totale witz........................ hab zwar erst die ersten 5 missionen bei soviet gemacht aber das war überhaupt keine herrausforderung -.- ... bei ra1 und ra2 musste man noch ein paar missionen 2-3 mal neustarten um das überhaupt zu schaffen..... die videos waren bis jetzt auch noch total schlecht wenn man sie mit den videos aus ra2 vergleicht...
 
Dann spiel lieber WiC ;)
Da kann man sich streiten wie man will, da gibt es kein richtig oder falsch. Ich finde die Berserker trotzdem noch besser als ein Schulmädchen, das alles zerlegt.

WiC hat mir nie so gefallen ;)
Der Rest ist echt Geschmack über den jede Diskussion zwecklos ist.
 
Back
Top Bottom