ESL ZH 1on1 Liga vor Comeback

Der Mappool bleibt nun so. Die 2 Maps die unspielbar sind wegen dem Vorteil auf einer Seite wurden entfernt. Nur weil 5 oder 6 Leute meinen auf diesen Maps nicht spielen zu können soll keiner die Möglichkeit bekommen diese Maps auszuwählen ? Vergisst es gleich, auf solche Spielereien lass ich mich nicht ein. Auf den Rest sollte man auch Rücksicht nehmen. Der Mapppool bleibt so wie er aktuell ist und wird nicht mehr geändert. Zum Patch steht schon alles da.
 
Nur weil 5 oder 6 Leute meinen auf diesen Maps nicht spielen zu können soll keiner die Möglichkeit bekommen diese Maps auszuwählen?
Nach Absprache kann doch sowieso gespielt werden, was man will. Von daher stellt das kein Problem dar. Ich bin sowieso mal gespannt, wie aktiv die ganze Geschichte wird.
Ich hoffe ihr ändert die Pausen ab, indem A und B nochmal aufeinander treffen können.
Das denke ich war immer der Knackpunkt warum die ESL nie wirklich interessant war gegenüber CW.

Auch wenn früher 100 Leute in der Liga waren, konnte man in CW 10mal mehr Games spielen.
Ich denke mal mit 50 Leuten - schon inklusive Nicht-Deutschsprachiger - könnt' ihr zufrieden sein.
Wenn das überhaupt so viele werden. Mehr Leute bekommt ihr durch Preise.
Am besten nicht nur für den ersten, sondern auch bis Top3 und am besten noch Verlosung unter aktiven Spielern, egal wie erfolgreich!
 
Dann sind aktuell ja alle offenen Punkte besprochen und erledigt oder :o

Einen Instant Challenger sollte es auch geben, vielleicht jeden Abend 2-3 Stunden circa, 19-21/22 Uhr oder so.
 
Der Mappool bleibt nun so. Die 2 Maps die unspielbar sind wegen dem Vorteil auf einer Seite wurden entfernt. Nur weil 5 oder 6 Leute meinen auf diesen Maps nicht spielen zu können soll keiner die Möglichkeit bekommen diese Maps auszuwählen ? Vergisst es gleich, auf solche Spielereien lass ich mich nicht ein. Auf den Rest sollte man auch Rücksicht nehmen. Der Mapppool bleibt so wie er aktuell ist und wird nicht mehr geändert. Zum Patch steht schon alles da.

seh ich genauso;)
regelmäßige turniere wären vll noch hilfreich und ,wenns möglich ist, eine most matches competition mit 3 monaten premium als preis:)
 
wie kannst du das genauso sehen viking, wenn du kaum ahnung von zh hast? bei ccg hätte ich auch nichts gegen die meisten maps, aber bei zh biste als gla spieler enttäuscht, wenn du 1 von 20 spielen gegen china auf desert fury/dust devil/wasteland warlords usw verlierst.
 
In CCG finde ichs gerade gut, dass man alle Maps spielen kann.
Leider ist das Game ansich net so prickelnd, naja andere Baustelle.
In ZH 1.04 haste fast nur GLA/USA-Maps, ist nunmal so.
 
wie kannst du das genauso sehen viking, wenn du kaum ahnung von zh hast? bei ccg hätte ich auch nichts gegen die meisten maps, aber bei zh biste als gla spieler enttäuscht, wenn du 1 von 20 spielen gegen china auf desert fury/dust devil/wasteland warlords usw verlierst.

jo da hast du recht, ich glaub ich denk da wirklich zu sehr im ccg rahmen...
 
Wo steht/stand da was von Tunnelbug, die Liste fehlt doch komplett wenn ich auf den Link klicke:

9.5.2. Ausnutzen von Bugs
Das Ausnutzen von Ingamebugs ist verboten und wird je nach Schwere mit 1-6 Strafpunkten geahndet.

Im folgenden sind einige Bugs mit der dazugehörigen Erklärung aufgelistet:

9.6. Wertung von Matches
Es wird Best of Three gespielt(Bo3), d.h. mögliche Ergebnisse sind 2:0 und 2:1 oder 0:2 und 1:2.
Andere Ergebnisse werden als Ergebnisfälschung geahndet.
 
hätte auch mal wieder Lust hmm, dann müsste ich ja wieder gegen kassad den alten Camper spielen :)
 
Back
Top Bottom