ESL Alpine CUP (Österreicher und Schweizer) bitte melden

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Hi! Also ich hab mal gute News für euch es wird wahrscheinlich eine Cup geben mit 34 Teilnehmen. Der wird in etwa 2 Wochen stattfinden. Falls Ihr interesse habt meldet euch hier bitte. Ich werde euch alle Infos geben die Ihr braucht. Es wird auch nach dem Cup was SEHR INTRESSANTES geben darf ich allerdings noch nicht preisgeben. Also meldet euch bitte und erzählt es ruhig weiter. Wir brauchen die 34 LEUTZ :). ALSO GOGOGOGOG
 
hoi presl, wird suedtirol zu den alpen gezaehlt, glaub schon xD
naja, ich verstehe die esl mit ihren divisions nicht so recht, laut esl duerfte ich in germany bereich spielen weil ich in deutschland geboren bin, in alpen bereich da mein wohnort in den alpen liegt und auch im italy bereich da suedtirol in italien is ...
wenn du mir ma ein admin fragen koenntest ob ich mitmachen duerfte mach ich natuerlich gerne mit :))
 
Kleines Update

In ca. 2 Wochen fängt die Anmeldung an. Also meldet euch wir brauch ungefair 34 Leutz:) GOGOGO. Preise gibts auch.
 
Es ist fix nächte Woche gehts los!!!

Hi nochmal. Also nächste Woche gehts los das heisst haltet euch bereit es gibt nur 32 Slots und es wird ein Tabellen System gespielt:). DAs heisst zuerst Tabbelle dann Turnierbaum.
 
Warum ist die Österreichischeflagge Rot Weiss Rot?










































Damit sie nicht flaschrum aufgehängt werden kann ..
 
rein aus neugier : eine wie gr0ße fläche umschließen die ALPEN eigentlich ?
 
du willst das die commuity immer was "für dich" tut so kommst mir rüber presl
aber du musst der commuity erstmal entgegen kommen :p

werd erstma trainer ^^
 
Back
Top Bottom