ESL 2on2 Nightcup - Feedback

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Servus,
ich hatte mit dem Cup zwar nichts am Hut da ich für den internationalen Bereich nicht zuständig bin, würde mich aber trotzdem mal interessieren wo die Probleme mit Aceton genau lagen damit die Entwickler auch eine Möglichkeit haben den Fehler zu finden. Danke.
 
naja ich sags mal so, wenn einige leute 5min vor turnierbeginn aceton installieren sind sie meiner meinung nach selbst schuld, wenn es probleme gibt, man sollte das tool vorher austesten
 
Da hast du wohl recht Talla ;)

Feedback ist immer gut, vor allem wenn man dann mit den Infos auch was anfangen kann ;)
Deshalb ein paar Hinweise, was für Infos wir unbedingt brauchen.
Betriebssystem ( plus version )
Wann ist der Fehler auftreten ? ( Start, einloggen, RunGame oder was auch immer )
Die erste auftretende Fehlermeldung ist meist die Interessanteste, sei es in dem Log-Fenster ( in rot ) oder als MessageBox.
Wie oft tritt der Fehler auf ?
 
Back
Top Bottom