Es gibt was zu feiern

Fingerhut said:
loooooooooooooool

rofl

Früher wurde viel härter gespammt tbh...
Also belassen wir es einfach dabei: IHR SEID NEIDISCH
Ja und dann gabs ne Zeit da wurde da derbe gegen gearbeitet das nicht mehr gespammt wird sonst wäre n8igall im rap1 forum ja noch auf :(
 
Er gratuliert mir - er bezieht sich auf den ersten Post...
Es ist also eine ganz normale Antowrt und kein Spam...
 
Fingerhut said:
Er gratuliert mir - er bezieht sich auf den ersten Post...
Es ist also eine ganz normale Antowrt und kein Spam...
.lol den heul nciht in dem avatar topic rum ich hab auch nur gesagt das das avatar gut is
 
ava Topic :o

Ich schreibe täglich in so viele Topics, da weiß ich leider grad net, welches du meinst
 
hab au bald jubiliäum :D

vorallem check mal dein reg. datum und meins lol ;D alt0r spamm0^^r
 
tja, so kanns gehen...

Sowas passiert auch nur Leuten, die eh nur den ganzen Tag vorm PC sitzen und dann auch noch im UF gammeln :o
 
Deshalb wirst du bei 1337 Beiträgen auch nicht aufhören könne ;D
 
Back
Top Bottom