Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

Ich glaub ja nicht dran. Wenn überhaupt dann zur Gamescom.
 
Last edited:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werde die E3 Konf schauen und zur Gamescom fahren, bin also falls was passiert bestens vorbereitet^^
 
Ich bin optimistischer als die letzten Jahre, dass mal was passiert, aber das heißt noch gar nix ^^
 
Unbenannt.PNG


Es wird spannend!
 
nein, wird es nicht...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
jaajaaa, ich geh nachher mal zur tanke...
woswmann1400.gif
 
Mobile Crap

Kann man die Marke nicht endlich sterben lassen? Immer wieder wird se vergewaltigt.

War das also doch kein Fake mit C&C: Rivals.
 
Mobile? Höchststrafe!

Das heißt.... hmmm... gibt ja die Nintendo Switch, die mobil oder stationär am TV Monitor ausgeben kann. Dann noch Maus und Tastatur Unterstützung und ein komplett anderes Spiel und die Sache läuft.

Denn was hier gezeigt wurde war eher underwhelming.
That was epic/awesome? - Nope.

P.S:

Wenigstens ist der Pre Rendered Trailer nicht schlecht.
 
Hast nur n paar Beiträge vergessen.
 
Ich hab ja darauf gehofft, dass es nur ein Lückenfüller wie damals dieses Kartenspiel zu TW (was btw. echt Spaß gemacht hat) ist, bis das echte C&C erscheint. Tja, aber dann wurde man einfach nur enttäuscht.

Dennoch werde ich es mir wie jedes andere C&C zumindest mal ansehen.
 
Ich denke eher nicht, das ist nur ein x-beliebiger Kommentar. Ich erwarte auf der PC-Gaming show allerdings neues zu Age of Empires 2/3 Remaster und 4
 
Back
Top Bottom