EPS Spieltag 15 (Finale)

Status
Not open for further replies.
Nach nem viertel von der EPS hat doch schon n viertel keine lust mehr gehabt ^^ .....

@ Gerwar, um eps zu kommen muesste ich erst mal in der eas sein oO ^^ ....

naja ich hab 1.4 nich gespielt und konnte damit nich in der eas mich qualifizieren.

Auch wenn die quali spiele mit 1.5 waren (1.5 wars doch oder) ...war ich zu dem zeitpunkt total unskilled und haette keine moeglichkeit gehabt um mitzuspielen.
 
@ Gerwar, um eps zu kommen muesste ich erst mal in der eas sein oO ^^ ....
nein^^
ich hoffe, dass es wie bei der letzten eps zwei Turniere geben wird, deren Sieger sich qualifizieren
und drück dir die Daumen, dass du einer der beiden Ersten sein wirst bei diesen Turnieren - fals es ne zweite eps gibt
 
Klingt cool, aber ich bin ja jetz in der EAS und wuerde mich dann so qualifizieren^^. xD ...

Naja ohne Add on ne neue Eps Saison is doch eig. sinnlos ausserdem is es mit Add On lustiger. Da gibts dann neue konkurrenz :) .
 
Klingt cool, aber ich bin ja jetz in der EAS und wuerde mich dann so qualifizieren^^. xD ...

Naja ohne Add on ne neue Eps Saison is doch eig. sinnlos ausserdem is es mit Add On lustiger. Da gibts dann neue konkurrenz :) .


eine vorm add on, und mitm add on nach einer zeit noch eine.. das wäre ideal.. ne 2te TW saison wäre schon nice
 
aber dann spielen wir alle nur um den 2ten platz, da dynamic alle zukünftigen eps seasons gewinnen wird.....
 
im gegensatz zu dir könnte ich eventuell gewinnen, kannst du aufhören mir aufn sack zu gehen? was willst du eigentlich,,? geh weiter noobs bashen und sage dann andere sind so weit oben wegen spam ^^ lol
 
aber dann spielen wir alle nur um den 2ten platz, da dynamic alle zukünftigen eps seasons gewinnen wird.....

du vergisst noch die kommende WCG, die er für Uruguay gewinnen wird.

Oder wie kommt man noch aus nem Life-Time-Bann heraus, erzähl es uns Dynamisch.
 
er will Turniere gewinnen, Geld verdienen und der wcg Geld zahlen, um sich wieder für die wcg qualifizieren zu können
wo wäre da denn für euch das Problem? war doch toll, dass Xeon Zweiter der wcg wurde und wenn DyNaMic die Kosten begleicht, was zeigen würde, dass ihm die wcg gar nicht so unwichtig ist und es sicher keine Absicht war, hätte doch niemand einen Grund zu klagen

naja, mir wayne..
Hauptsache, die nächste wcg gewinnt ein Deutscher
 
er will Turniere gewinnen, Geld verdienen und der wcg Geld zahlen, um sich wieder für die wcg qualifizieren zu können
wo wäre da denn für euch das Problem? war doch toll, dass Xeon Zweiter der wcg wurde und wenn DyNaMic die Kosten begleicht, was zeigen würde, dass ihm die wcg gar nicht so unwichtig ist und es sicher keine Absicht war, hätte doch niemand einen Grund zu klagen

Bist du seine Muddi oder was ?

Er hat einen WCG Lifetime Ban, weil er eine halbe Woche vor start der WCG abgesagt hat, obwohl er schon lange wusste, dass er nicht kann, damit hat er Xeon das Nachrücken fast unmöglich gemacht. Dass er die aufgetretenen Kosten begleichen muss, ist ja selbstverständlich.

außerdem:
- Er wurde in verschiedenen Spielen mehrfach des cheatens überführt
- C&C3 Accountban wegen rassistischer Äußerungen

Er ist einfach eine Beleidigung für den eSport, Gott sei Dank darf er nichtmehr für Deuschland bei der WCG spielen.

Apollo hat sich übrigens auch fröhlich durch CCG gehackt, hoffentlich gewinnt jemand die WCG, vorrausgesetzt es gibt noch eine für C&C3/KW, der vorher nicht total negativ aufgefallen ist.
 
du vergisst noch die kommende WCG, die er für Uruguay gewinnen wird.

Oder wie kommt man noch aus nem Life-Time-Bann heraus, erzähl es uns Dynamisch.
Das wird ein böses Erwachen geben, wenn er nächstes Jahr feststellt, dass ein Life-Time-Ban länger als 5 Minuten andauert :D

:dito AToM1c
 
es ist so herzerfrischend morgens ins uf zu kommen, und zu sehen, dass man mit atomic und mryuri einer meinung ist... :wub
 
kommisch das es gerade leute schreiben die sich zu 99% niemals für so ein grosses turnier wie die WCG qualifizieren werden.
 
ring frei für runde 2
 

Attachments

  • maria-bikini-nummerngirl-sexy-foto_pfluegl.jpg
    maria-bikini-nummerngirl-sexy-foto_pfluegl.jpg
    8.6 KB · Views: 51
kommisch das es gerade leute schreiben die sich zu 99% niemals für so ein grosses turnier wie die WCG qualifizieren werden.

komisch, dass du dich für was besseres hälst, obwohl die beiden vor dir, sich mit einer Hand in der Schweiz für die Wcg qualifizieren könnten..........
 
Und jetzt bitte wieder alle zurück zum Thema EPS. ;)


Die Diskussion "wer pwnt die WCG" geht hier weiter: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=54087


Verwarnung für Zockergod wegen Spam
:gelb an DyNaMic` auf Grund von Spam und Beleidigung

Und bevor sich noch weitere Benutzer hier Karten abholen ist der Thread jetzt dicht. :top
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom