EPS Spieltag 15 (Finale)

Status
Not open for further replies.
dank dem esl regelwerk sieht die tabelle so aus:


1.Xeon
2.Dragon
3.Dackel
4.Dynamic
5.Mryuri
6.Zockergod
...


finale ist am sonntag dem ersten advent in köln.

hä? Wie Setzt sich das den zusammen? Haben ja beide selbe Punkte und beide selbe anzahl an Siegen und Niederlagen ... also sollte doch die Score Diff entscheiden oder? Und da hat Drag doch des bessere oder seh ich des galsch kann auch sein das ich grad zu müd scchon zu bin ^^
 
Man sieht sich in Köln ^^ Werd den ganzen Samstag, vielleicht auch noch den Sonntag da sein und euch anfeuern :)

Gratz an alle Finalisten.
 
Last edited:
Wenn Styleliga nich gewonnen hätte wäre mein Tipp auch mal perfekt, böser STYLE!!! :deal

den fehler hast du schon beim spiel gegen dragonfood gemacht. wenn viele gegen mich setzen gewinne ich.
ganz davon ab werde wohl kaum gegen irgendeinen dahergelaufenen luxemburger verlieren... wer das glaubt, nur weil der sich auf platz 2 gedodged hat, hat keinen perfekten tipp verdient.
 
ich dachte leelefay o.ä. sei unfehlbar und spielt wie von einem andeen Stern ;) gratz dem Sieger
wieso hat DyNaMic nur 2:1 gewonnen? hat mich gewundert, ebenfalls Mr Yuris Sieg, aber gönnen tu ichs ihm
 
man könnte es auch so formulieren: weil er einfach ein maulheld ist und es nichtmal schafft, mit ner op armee 2:0 zu gewinnen :z
 
ich schätze DyNaMic eben deutlich stärker ein, ich denke die Rangliste der EPS und der ingame Ladder liefert eine gute Begründung, wieso ich mich für diese Einschätzung rechtfertigen sollte leuchtet mir nicht ein, oder wieso ich deshalb Rache-Bewertungen bekomme
außerdem hätte DyNaMic für sein win-loss-Verhätnis 2:0 gewinnen sollen

fands auch nicht nett, dass atomic DyNaMic Cheater nannte
 
Glückwunsch an Xeon und Dragonfood!

Natürlich auch an die anderen ;-)
Würd mal sagen, wir sehen uns dann auf den Finals, werd mir das auf jeden Fall vor Ort anschauen. Wer ist mit dabei?

1 Advent - Köln Tanzbrunnen - 11 Uhr :-)

1Eur für Premium Member der ESL, 3Eur für Gäste
 
man könnte es auch so formulieren: weil er einfach ein maulheld ist und es nichtmal schafft, mit ner op armee 2:0 zu gewinnen :z
^^. Naja, nächstes Jahr auf den WCG ist er sicher wieder mit dabei :lach

Die Finals in Köln werde ich mir denke ich mal anschauen :)
 
wir hatten gestern nen geburtstag, 10 leute gucken zu und wir haben was getrunken, das du eins gewonnen hast war reines glück, trotzdem hast du gut gespielt aber auf grund der army immernoch verloren. in meiner situation war es ein wunder das ich gewonnen habe, aber ich denke mal das es egal ist - win ist win oder sehe ich das falsch


D.h ich bin besser, ob du nun meine vergangenheit jede woche aufwirbelst oder nicht spielt keine rolle, jeder weiss es und wenn du meinst es ist nicht langsam genug ....


Atom1c hatten ne gute strat, aber LOL ohne luck kann er nix machen, der nod wird locker genug scorps haben um alle seeker zu rocken, liegt eben an der balance.
P.S zockergod und panic um das mal deutlich für euch zu machen mein rang kommt nicht von spam, ich war mir 50 games 1 und habs gehalten. Ihr müsst auch keine regeln in frage stellen die schon ewig existieren
Achja, styleliga - leute wie du brauchen mich nicht anpissen nur weil ich sagte das ich ne schlechte eps saison gespielt habe - das ist nun mal so, und wenn man die games vergleicht sieht man es mehr als deutlich.

Gratz an dragon und xeon, mal gucken ob einer von den beiden auf nod umsteigt für 1200€ werden sie es vielleicht in betracht ziehen.
 
Last edited:
^^. Naja, nächstes Jahr auf den WCG ist er sicher wieder mit dabei :lach

Die Finals in Köln werde ich mir denke ich mal anschauen :)


jo wieso sollte ich nicht dabei sein wenn ich die stornierungskosten bezahlen würde? Ansonsten kann ich an dem wochenende wo die anderen in köln sind auf ne party gehen das macht auch spass ;)
Wenn das in deinem interesse ist ;)
 
Last edited:
also bei Xeon bin ich mir ziehmlich sicher das er nicht auf nod umsteigt, um 100% zu gewinnen auf den EPS finals.
 
würde er wohl auch net packen, aber wenn dragon auf nod umsteigt wirds hart. Dragon hat schon nod erfahrung von 1.04, und xeons style würde wohl nicht mit nod zusammen passen. Falls es scrin mirror's werden gibts sicher paar sehr gute games.. aber ich glaube kaum das die beiden im moment viel scrin mirrors spielen - ihr gegner haben ja alle nod ^^

Yuri, du solltest nochma 5000 games machen um dann nächstes jahr bei der WCG eine chance zu haben - ist ja klar das du mich los haben - deine argumente sind sehr schwach, du tust ja gerade so als ob ich absichtlich nicht nachb seattle geflogen bin, und das mit besten chancen ;) also plz lass kommentare in jedem thread
 
Da hast du recht, aber Xeon wird nächste woche wohl sehr viel scrin mirror üben, was er so gesagt hat. Und ich glaube das Xeon auch gegen Dragenfood eine gute chance hat, sollte er nod spielen.
 
Glaub ich nicht, Nod ist so imba, da kann man nicht mal mit 2x Scrin dagegenhalten
 
ich glaub es ist erst balanced mit 2mal scrin, einmal gdi und 2 mal nod gegen xeons nod
 
gibt es von euch irgendwelche Meinungen, welche Reps besonders sehenswert sind? will mir nachher ein paar anschauen, für alle wirds wohl aber nicht reichen

edit: was war denn das für eine Verarsche von Grey Unit? nichts bauen und dann MBF verkaufen? darf man aus der eps nicht aussteigen oder wieso macht jemand so etwas?
Sportsgeist ade :(

edit 2: bin froh, dass diese eps vorbei ist
nicht nur an Grey Unit hat man gesehen, dass einige keine Zeit oder Motivation mehr haben, ich denke so eine eps Saison ist einfach etwas zu lang

einige Spiele waren sehr einseitig

Optik hätte bestimmt mehr Abwechslung reingebracht

am besten gefielen mir die Spiele mr yuri gegen Dragonfood
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom