Epic 2on2 die 2te! ;)

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Boah!
Das game muss ich einfach mal posten!
Hammerhartes 2on2, erst siehts gut für uns aus, bis der Nobsquad kommt, aber seht selbst ;)
:eld2: :d2_runenleser:
:tyr2: :d2_schwarmtyrant:

vs

:ork2: :d2_kommandoboss:
:mar2: :d2_oberkommander:


Ich hab Käfer gespielt =).


Gamelänge ca 20 min!
 

Attachments

  • 4p_edgeofannihilation.2009-05-17.02-33-42.zip
    201.7 KB · Views: 6
Last edited:
Hab mir mal angeschaut und es ist ein gute Match.
Mir sind allerdings auch ein paar Aktionen aufgefallen bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann :D

Gleich am Anfang als du deinen HT verloren hast oder dann auch das Orbi vom SM und die Tyrannoformation.

Als alter Orkspieler war mir auch öfters mal nicht klar was der Ork gemacht hat. Zieht seine ganzen Einheiten zurück obwohl er dich gerade in der Tasche hatte.

Naja war trotzdem ein gutes und vor allem knappes Match :top
 
Jo hab einige Fehler gemacht, war ja auch schon mitten in der Nacht und meine Augen waren total rot.
Das mit meinem HT hätte nicht sein sollen ;)
 
Back
Top Bottom