Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...

durch seine sehr hoch gestochenen und intellektuellen beiträge will er scheinbar seine persönlichkeit des monsieur secret wahren...

ich finds unterhaltsam

naja,hab meine meinung zum thema schon geäußert...
 
er soll wieder seine gedichte lesen und ricky martin hören gehen... das meine meinung (@anunknow) :D
 
Juhuuuuuu. Bravo pure30cm darauf haben wir gewartet... dilettantische Pseudo-Beleidigungen. .-_-

Btw, ich muss unknownperson leider zustimmen. Was hier so zum besten gegeben wird... aua. Ich lege gewissen Leuten ein altes Sprichwort ans Herz:
"Lieber nichts sagen und für einen Dummkopf gehalten zu werden, als den mund aufzumachen und alle Zweifel zu zerstreuen." :kek

Und bevor jetzt pseudo-treffsichere Gegenkommentare kommen, verkünde ich, dass ich in den Thread nicht mehr reingucken werde. Man soll mir ja nicht Inkonsequenz vorwerfen können.
 
hätte ich gewusst dass das uf zum größtenteil noch nicht reif für solche diskussionen ist,dann hätte ich mir den mausklick zur erstellung hier gespart...
 
hier sollen anscheinend nur die sorte leute posten die eurer meinung sind?....die anderen sind einfach zu "dumm" oder zu "unreif" ??

das wort "engstirnigkeit" ist euch ein begriff?
 
ihr seid alle jederzeit eingeladen meinen horizont zu erweitern nur tut es mit tatsachen und argumenten
 
Ich finde es ehrlich gesagt etwas überheblich, anderen aufgrund ihrer fehlenden Reife oder eines einfachen Intellekts das Recht absprechen zu wollen, hier zu posten.
Wer nicht zur Kenntnis nimmt und akzeptiert, dass es andere Meinungen gibt, ist intolerant.
Und diejenigen die sich über die Unreife beschweren, sind ja bestimmt auch nicht als allwissende Gutmenschen zur Welt gekommen.
Lacht lieber über die "dilettantischen" Beiträge der Minderbemittelten und freut euch darüber, das ihr es besser wisst.
 
das war in dem sinne gemeint,da hier viele eh nur rummosern dass es hier zu viele blöde und unqualifizierte posts gibt...
naja,paar waren dabei wo ich meine aussage begründet sehe,weils einfach nur dummes dahergerede zu einem sehr komplexen thema is...
ich persönlich enthalte mich lieber wenn ich wirklich gar kein peil hab was der hintergrund einer gewissen sache ist...
will damit aber keinem seine freie (und natürlich wichtige) meinung abzugeben...
 
Original geschrieben von anunknownperson
ihr seid alle jederzeit eingeladen meinen horizont zu erweitern nur tut es mit tatsachen und argumenten

sry dass ich das nochma aufgreifen muss....aber....das is ma ein schönes eigentor... denn ich entdecke in kaum einer deiner posts auch nur den ansatz eines argumentes.....naja...egal jetzt...

zum thema: @ jörg "kein peil haben" und "eine andere meinung haben" sind 2 grundverschiedenen dinge....also warum sollte ich ned posten wenn es eben meine überzeugung is dass diese tat (wäre sie an den amerkanschien soldaten die iraker missbrauchten verübt worde) gerechtfertigt gewesen WÄRE...an dem geschäftsman natürlich NICHT....
 
pff jeder darf mal 2 schwache minuten haben in denen er irgend jemanden beleidigt :haeh :haeh :haeh :haeh :haeh
 
Original geschrieben von Blade


sry dass ich das nochma aufgreifen muss....aber....das is ma ein schönes eigentor... denn ich entdecke in kaum einer deiner posts auch nur den ansatz eines argumentes.....naja...egal jetzt...
ich weiß nicht ob du weißt was ein argument ist egal
 
Last edited:
Back
Top Bottom