Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...

Mal ehrlich auch wenn es schockierend ist war es zu erwarten,daß sie darauf reagieren würden.
Doch sollte man auch beachten das es sich hier um eine kleine Gruppe extremer Islamisten handelt die mit dieser Aktion sicher keine neuen Anhänger dazu gewonnen haben!!

Der Mann war übrigens kein Soldat sondern ein Geschäftsmann,also vollkommen unschuldig was die ganze Sache noch verschärft!!
Damit haben sie nur erreicht das Bush,wenn er es den klug auszunützen weiß,den Wahlkampf noch spannend machen kann!!


mfg

Ps: Die bemühungen der freien Völker???
Du meinst die,die sehr aktiv zur entspannung der Situation beitragen oder??
 
Ich stimme Anunknown's letztem Post uneingeschränkt zu.

Weder die Ami-Quälerei noch die Enthauptung sind Zeichen menschlicher Zivilisation.
Aber dort herrscht Krieg und wir hatten ja schon in einem anderen Thread festgestellt, das dabei sämtliche menschliche Wesenszüge den Bach runtergehen.
Müßig zu hoffen das dort in nexter Zeit mal Ruhe/Frieden einkehrt.
 
Naja es war schon klar, dass sowas irgendwann als Folge auf die Misshandlungen von Irakern kommen musste.
Für die Leute da is Rache halt was sehr wichtiges...

Original geschrieben von raptorsf
Jeder Unschuldige ist ein Unschuldiger zuviel, aber man muss das ganze in Relation setzen und wenn jetzt die USA schreien, man werde die Verantwortlich mit aller Konsequenz jagen ist das einfach nur lächerlich. Die sollen zuerst mal vor der eigenen Tür kehren und nicht mit dem Finger auf die andern zeigen.

Jup, dem kann man nur zustimmen.
Die Amerikaner machen sich echt lächerlich.
Sieht mir fast so aus als wollten sie die Misshandlungen an den Irakern jetzt schnell vergesen lassen und weiter gegegn diese so abscheuliche Tat der Enthauptung vorzugehen.

Is teilweise echt nichtmehr normal was die sich rausnehmen können - und die ganze Welt stimmt ihnen auch noch zu...
 
Das problem ist halt dass die usa das mächtigste land der erde ist und die sich dadurch "alles" erlauben können.... Nur die Neue EU kann mit denen mithalten sonst gibts da nix....

Zu bush:D
Das lässt finde ich immer solche geile sprüche ab ohne zu überlegen....

"Wir werden diese Barbaren zur rechenschaft stellen" .... so wenn die Iraker barbaren sind, was ist er denn oder die typen ausm gefängnis?


Sonst kann ich nur raptorsf und floorfilla zustimmen :)
 
öhm ja, diese rebellen haben eh keine chance die amis aus ihrem land zu vertreiben das wird wohl allen klar sein. die islamisten da unten sind schon immer unterdrückt worden und so ein land kann man einfach nicht beherschen, schon gar nicht ein westliches/christliches land. die hälfte oder mehr der leute würden für ihren Glauben sterben und jetzt wo diese bilder überall hängen drehen sicher ein paar von denen durch.

es haben doch auch schon tschetschenische rebellen eine oper oder so unter ihre kontrolle gebracht in russland und wollten dadurch den abzug der russen erzwingen. auch so etwas ist nicht möglich. aber was sollen sie sonst machen?

wenn bush seine truppen abzieht wird das land in einen bürgerkrieg (kurden, schiiten, muslime) oder anarchystaat zerfallen. zudem hätte bush diesen krieg verloren und amerika würde von ihrem hohen ross gestossen werden.
ich selbst häte es besser gefunden wenn europa die kontrolle über den irak behält (meiner meinung nach z.b. sogar deutschland) weil die das einfach anders angehen würden und nicht so nen scheiss wie die amis machen würden ;)

edit: ahja, bush: wir werden diese terroristen verfolgen und verurteilen. <--- öhm und was sagen wir zu denen die warscheinlich in jedem gefängis da gefoltert haben?


was ist mit china? weitaus eine mächtige macht und irgendwann warscheinlich mächtiger als die usa. die geben zu so sachen nichtmal ein komentar ab. sprich mischen sich nicht ein.
die usa hat immernoch keine gescheite begründung wieso sie überall eingreifen/ gegen die ganze welt.
 
Last edited:
Ich sag mal vorsichtig so: Mich würde es gar nicht wundern wenn die Geschichte nur ne PR vom Pentagon ist um die Sache, mit den Vergewaltigungen seitens der USTruppen, unter den medialen Teppich zu kehren .
 
habe vorher gerade rumsfeld im tv gesehen. er dankt den streitkräften für ihren einsatz und alle haben ihren job gut gemacht (bezogen auf die gefängniswärter :p)
 
:dito @ cebu, hab gestern ne tuss im fern gesehen die auch was damit zu tun hatte. Sie sagte es wurde ihr befohlen, ich glaub ihr sie sah gut aus :D
 
Ich finde die Aktion durchaus gerechtfertigt. Leider bringt es recht wenig, denn die die es treffen soll, werden nicht getroffen.
 
man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt
 
ja ist ne schlimme sache.muss man sagen.denke in zukunft wird es noch schlimmer.
es ist von keiner seite gerecht jemanden zu misshandeln oder sogar zu köpfen.

für die zukunft seh ich schwarz .denke die taliban typen werden noch mehr leute töten und ein zeichen setzen.das sie sich nicht von den amis unterdrücken lassen.
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
für die zukunft seh ich schwarz .denke die taliban typen werden noch mehr leute töten und ein zeichen setzen.das sie sich nicht von den amis unterdrücken lassen.
da hat einer den absoluten durchblick :o
 
Also ich hab das Video gesehen und bis auf, dass irgendwelche rumschreihen und dann so ein Gewusel ist und plötzlich steht der Typ mit einem Kopf in der Hand da ist da nix drauf.
Wenn Fake, dann nicht schwer zu kopieren, von jedem der ne Videokamera hat.
 
Original geschrieben von anunknownperson
man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt

Amen!
 
Original geschrieben von anunknownperson
man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt
Wie wärs mit dem großen X oben rechts ?
BC
 
Last edited:
Er meint du sollst das Fenster schließen in dem die Beiträge angezeigt werden.
 
Original geschrieben von anunknownperson
man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt


* man sollte dir mal die finger hinterm rücken zusammenbinden du besserwissen


ich hab son video da guckt dich ein pinguin an und sagt du sollst die fresse halten. wenn mir deine email gibst schick ich ihn dir :) kanst auch mal was anderes machen ausser nur schreiben *ihr seid eh zu dumm für sowas?*
 
Wenigstens hüllt er es in höfliche Worte anstatt es geradeheraus zu schreiben.
Und mehr als "sülzen" tun wir hier ja auch net, oder?

@Anunknown: Wie Du vielleicht schon bemerkt hast ist das UF für alle da.
Insofern wird hier auf deine Augen keine Rücksicht genommen.
Wenn's zuviel wird empfehle ich ebenfalls BC's Rat.
Und nu btt bidde
 
Back
Top Bottom