eLiTeK1Xe

Joined
Jul 28, 2001
Messages
611
Points
0
mal ne frage: weis einer wo der ist? er hat sich lange nicht gemelet, obwohl er eigentlich immer ein sehr aktiver forum-benutzer war. ausserdem ist er teil der cnc-liga leitung/betreuung

weis einer was? ist er im urlaub oder so?
 
die haben ihn übel beschimpft im ra2 fairplay forum und das war schon ziemlich heftig naja hab ihn bisschen verteidigt kann ja net angehen das ein guter freund persönliche dinge über ihn ausplaudert eigentlich dinge die niemanden was angehen denke mir er kommt deswegen nicht elite wenn du mein post hier liest lass die newb schweine reden was sie wollen und come back ;)
 
der gedanke ist mir auch schon untergekommen, hat jemand gesehen dass er sich verabschiedet hat oder sowas?
 
er meinte zu mir mal er hat einfach kein bock mehr auf den ganenz scheiss ! Elite war ma früher mein bester freund er hat sich schon über einen monat net mehr bei msn angemeldet:scared:
 
hat keiner handy nummer oda so ?`

oda schrieb ihn im namen von uf eine mail das wir uns sorgen machen !
 
sicher gab es die naund die cheaten doch selber ausserdem kein grund ihn deswegen so fertig zu machen mit persönlichen dingen die niemand was angehen beleidigen als cheater und n00b ok aber sowas les dir das doch ma durch das is kein kinkerlitzchen
 
wie kommst du überhaupt dazu sowas zu wissen? lol
bist doch garnich in ra2 aktiv? wizo juckt dich das eigentlih? *nixpeil*
 
Back
Top Bottom