EK1 läd zum tunier ein

ffs kannst auch free for suck nennen aber es heißt eigentlich for fucking sake
 
Original geschrieben von starter
ehm fstheslar usw wie hies der andere irgendwas mit omi oder oma kein plan die haben mich ma gecheatet in meiner fs-zeit... :D

So ein Müll zu labern
:flame
 
aber die neue version davon (Water World) ist da schon ein bischen besser...

warum frank??

das ist ne turbo money map

sowas spiel nicht mal ich freiwillig
 
hihi ela du ownzt doch sons auch immer auf Mods hihi :pp
naja ich habs sie auch nur mit einem Freund aus dem Ort gg 6 comps gezockt, weil er ist net so gut und spielt nur Mods und Duell

naja und der Unterschied zwischen 4Conti und Waterworld ist, dass der schwuie Seiteneingang weg ist und man mehr Platz hat!

aber normalerweise zock ich auch keine Mods hihi
 
Es wird kein tunier geben also könnt ihr den beitrag schliesen oder löschen:cool
 
ich find 4 conti nur einigermassen weil 1 schnell geht und 2 besser für GDI
aber sonst so gern spiel ich die auch net ich spiel am liebsten zug, duell,tränen des... und rest kann ich auch einigermassen (aber terra mag ich immernoch net wirklich) :D
 
wenn du terra net kannst magst oder sonstwas mach mal grundkurs für die map in ts da brauchste eine woche dann kannste auch naja auf ledem fall besser:angel
 
irgendiwe liegste da abissel falsch erstens kommen 80 % mit maens dann titten dann kommen erst dissi also nix dissi rush wer das macht puren dissi rush der loost 100 %
 
hast du doch bei mir auch gemacht und mit mens und titten kommt man bei mir net durch :kek nur mit dizzy weil ich es hasse immer rum zu gurcken bis der dizzy landet :nono
 
ähmm soviel ich weiss sind erst meine mens dann 3 titten dann 2 dissi zu dir gekommen und dann passt mann sich dem gegner an ich sah was du machen willst und konterte war nur etwas schneller als du aber sonst wars ja ein knappes spiel es gibt ne mnege leutz in ts die das wesentlich besser drauf haben mit den soldaten :flame
 
ach deine mens und titten waren bei mir kein prop ich weiss auch warum du schneller warst aber du müsstest wengier geld als ich gehabt haben was mich iritierte du hattest 4 sammler 2 raff ich hatte 6 sammler 2 raff hm naja auf der map ist meine taktik net so ownesch auserdem hattest du blue tib :kek
 
ja haste blue tibbes macht ne menge aus besonders am anfang ging ka auch schnell nach den ersten beiden dissi wars ja zuende :smokin
aber in ts terra spielen ist ne herausforderung für jeden :D
 
ja aber soso oft losen mag ich net :D
ich bin mit siegen verwöhnt :D also spiel ich lieber andere maps :D so lange ich newbs auf terra schlage reicht mir das :D
 
hey theaslar. ich bin dabei. Das letzte Fs-Turnier darf ich mir net entgehen lassen. Fs verrotet ja sowieso langsam aber sicher. Scheiß auf ww. Ich spiel trotzdem weiter. Bin halt ein echter Fsler. :mad
 
Back
Top Bottom