EK1 läd zum tunier ein

Theslar >>>> clan EK1
Toysun >>>> Clan EK1
Flash034 >>> Clan @*Bz*@
Killeromi >> Clan @*Bz*@
Twister05 >> Clan EK1
IFA >>>>>>>> Clan Ger.1
CityJoker>>> Clan Ger.1
bRe4kdOwn >>> clan, viele clans haupt clan ist ******
startrec >>>>Clan @*bz*@

sind bereist gemeldet
 
zu sowas hab ich keinen bock ich will clan list no.1 werden
Ps: einen abend bin ich net da und dann losen wir balt 100 pts warum? Theslar?:?
 
Da musste wohl mal Old fragen !!!
ich habe nur das allerste game geloost mehr net und verlieren tun wir alle mal !!!
 
lol bring eh nichts zu viele pusher und cheater mal wieder
und die meisten spielen ja keine ww maps da brauch ich lange bis ich ordenlich pts hab :free
 
Ehh wir spielen aus Fun oder net cg gehört bei Mir auch unter Fun und was die pusher angeht tja die wirds in jedem spiel geben aber was solls wenn mann die Pudher rausnimmt aus dem ladder sieht mann ja wo mann steht und was maps angeht naja dann mach eben ab und zu eine modmap die dir liegt mir zb grays.

Gl & Gf for cg
 
No Mod maps looooool mod maps newb maps rofl naja ich ham damit aufgehört und auf das tourny kein bock mehr!
 
wobei domi du bist besser bei mod hehehe
you'll never beat me muha :free
ich hasse mod weil da jeder gewinnen kann und das risiko geh ich net ein :kek
(ok eine mod mach aber selten 4conti.)
is aber auch einfach da zu gewinnen :eye
 
kannst es dir aussuchen guter mod spieler oder schlechter ww spieler hehe :pp
 
Ich schlies mich da mal ztuj5ji an,bin Auch lieber ein guter ww Spieler.
Gib MOD keine Chance!!!!!!!!!!!!:shout
 
ehm fstheslar usw wie hies der andere irgendwas mit omi oder oma kein plan die haben mich ma gecheatet in meiner fs-zeit... :D
 
lol suvi hmm tzzz theslar oder wie du heißt erst sagen mod erlaubt und dann nimma entscheide dich mal:nono
 
lol starter bei fs warst du bestimmt der real owner und btw der andre heißt KillerOmi

omg Jan 4conti ist die beschissenste modmap ever
das ist ne totale rush-bunker-map
aber die neue version davon (Water World) ist da schon ein bischen besser...
aber was rede ich da, mods sind newbyscheiße weil, wie Jan schon sagte, da jeder Newb gewinnen kann
omg wenns nach den Amis gänge, würde es die real-maps schon garnet mehr geben grrrrr:shout
 
Back
Top Bottom