EK1 läd zum tunier ein

Original geschrieben von Trunks447
hey theaslar. ich bin dabei. Das letzte Fs-Turnier darf ich mir net entgehen lassen. Fs verrotet ja sowieso langsam aber sicher. Scheiß auf ww. Ich spiel trotzdem weiter. Bin halt ein echter Fsler.
Schade Roman, aber die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen...
Original geschrieben von patrick
jojo vel glück alle beim tourny .. was meint er wer gewinnt?
Oh Mann Pat! Das EK1-Turnier wurde abgeblasen, hier ging's nur noch um unser Turnier (das, wo du auch dran teilnimmst)!
 
Original geschrieben von silent
ich glaub mal ek1 = newbs

die leutz in meinem clan sind schon mindestens 1 jahr in ts oder fs also können sie kein n00bs sein und die spielstärke juckt mich net k
 
omfg wenn du das glaubst glaub ich noch das du nix in der birne hast

es meinte schon mal exo das ich mappe dem hab ich das gegenteil bewiesen
 
Back
Top Bottom