Einlösung eines saualten Versprechens =)

wie wärs wenn wir mit nacktfotos von thunder weitermachen
 
Da bin ich fünf tage net da und franky is schon wieder banned,thunder sammelt Punkte und der tom ißt Bio-Gemüse,ich glaub ich brauch nen Kaffee,und dann will ich antworten!!

mfg
 
ok jetzt weiß ich bescheid,böse und *schlimmejawirklichschlimmesache*.
Ich hoffe er wird nicht ganz "ausgemustert"!

mfg
 
schweigt unwissende


btw, "Sie haben -31 Renommeepunkte"

und ihr? ^^

Öhmm du willst es bestimmt garnet wissen .^^
Nein, im ernst ich habe bislang +27 renomee Punkte, was aber auch egal ist, das ändert jetzt auch nix an meinem Leben =).
Und thundOr da boon bekommt mitleids punkte, weil er spamm only macht, nech dome? .^^
 
ich muss j ama sagen das die neuen titel die under dem namen stehen voll fürn arch sind
 
Jopp unterOffizier ist doch dreist !, sowas mag zu ******'s zeiten ne ganz große nummer gewesen sein, aber heute ??? .^^
 
Kann man ab einer bestimmten Post's anzahl selber was hinschreiben? .^^
Ich vermute mal ganz stark das es so ist.

Wenn ja wieviele Post brauch ich denn darfür?
 
rofl @Topic
[-MUM-]Thunder said:
schweigt unwissende :D
Agreed. :z
Knuckles said:
Kann man ab einer bestimmten Post's anzahl selber was hinschreiben? .^^
Ich vermute mal ganz stark das es so ist.

Wenn ja wieviele Post brauch ich denn darfür?
800 glaube ich :)

btw ich hab mal Tom und Olli bewertet, damit sie nicht ewig unsere grauen Mäuse bleiben :D

edit: Bullshit? Sie sind immer noch grau ://
 
du hast auch nen negativen renommeewert -__-

habs sie mal eingefärbt :anime
 
jetzt nicht mehr :P - danke an alle :)

Ich konnte aber trotzdem bewerten :/
 
ich verstehe das ganze eh nicht ist für mich nur schwachsinn sowas zu machen naja ich versuchs ma
 
Back
Top Bottom