Einlösung eines saualten Versprechens =)

Warum Banned? :(

€:
Bisher haben 4 Leute versucht das System zu missbrauchen.

Resultat:
einer ist für 1 Monat gebannt. FsLegende
einer hat jetzt -10 Renomee Punkte [-MuM-]Thunder
zwei sind nochmal davongekommen weil sie nur Mitläufer waren.Thund0R und beim anderen bin ich grad am zweifeln...Wisler,Jörg YuRi oder TraXx...ich tippe mal auf Wisler

Sämtlicher Missbrauchs Bewertungen wurden natürlich gelöscht.
 
Last edited:
Bisher haben 4 Leute versucht das System zu missbrauchen.

Resultat:
einer ist für 1 Monat gebannt. FsLegende
einer hat jetzt -10 Renomee Punkte [-MuM-]Thunder
zwei sind nochmal davongekommen weil sie nur Mitläufer waren.Thund0R und beim anderen bin ich grad am zweifeln...Wisler,Jörg YuRi oder TraXx...ich tippe mal auf Wisler

Sämtlicher Missbrauchs Bewertungen wurden natürlich gelöscht.

Was ist los? Was soll ich gemacht haben? Ich weiß von nix...! :?
 
Also soll von Franky aka FSLegende sagen das er ein neues PIC hat es aber leider erst in 29 Tagen Posten kann .
Ihr soll euch bei den Admins bedanken
 
Shadow hat doch niemand gesagt das er nicht gerechtfertigt ist.
Hab aber gehört warum er gebannt wurde lol so dumm kann ja sowieso nur Franky sein (sorry franky aber ist meine meinung).
 
Find ich trotztdem zu hart, n Monatsbann zu geben, weil er mal Renomee gepusht hat.Vor allem war keine richtige Warnung davor...Wieso Thunder -10 und FsLegende Monatsbann?Muss ja schon noch was schlimmes geschrieben haben,wa?^^

Der soll das Bild jemandem schicken der es hochladen kann, h3h3 ^^
 
Also Franky wurde gebannt weil er es mit einem zweiten Namen gemacht hat und ein zweiter Name ist im United-Forum verboten .
 
2? ;>


hm, ich hab ja ein rotes kästchen... goil @_@
 
Last edited:
Was erwartest mit -10 Renoméepunkten strafe?^^

Aso, etwa mit seinem TanXpwer account?Wenn ja, dann war er wirklich bescheuert ^^ (sry franky :D)
 
schweigt unwissende :D


btw, "Sie haben -31 Renommeepunkte"

und ihr? ^^
 
hmmmmmmmmmmm fuer was bekommt man so tolle kaestchen? fuer mit eiern werfen? fuer gruene waehlen? fuer bio kost essen? oder fuer zu gut aussehn? :D
 
[-MUM-]Thunder said:
schweigt unwissende :D


btw, "Sie haben -31 Renommeepunkte"

und ihr? ^^

.lol Was geht^^ So ein Psychopat h3h3 wie haste des geschafft, -21 Punkte selber verursacht,omg :D
 
irgendwer hat mir nen renommeepunkt eingebracht :D

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. als erstes danke ich natürlich meinen eltern, produzenten, besonderer dank an meine deutschlehrer, die mir das alles hier erst ermöglicht haben. ganz besonderer dank an das publikum und die zuschauer, welche immer treu zu mir gehalten haben. mein größter dank geht an den edlen bewerter.

god loves you

PEACE



O_o
 
Back
Top Bottom